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Bike: bald nen Auto

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1

Wednesday, August 14th 2002, 8:42am

Wie fahrt ihr so???

Ja tach au!
Mich interessiert das einfach mal, weil meine Karre glaub ich schon wieder kaputt is, ich aber eigentlich nich sooooo extrem heize. Schalten bei 5000-7000 Umdrehungen, wenn mal Leute da sind, au erst bei 7000-9000 U/min, zwecks besserer Sound und lauter ;-).
Fahren tu ich bei meist 8000, manchmal au 8500-9000U/min.
Wie fahrt denn ihr nun so, beziehungsweise gibt es noch mehr Leute deren Karren immer kaoutt gehen, wenn ja was macht ihr damit( neue kaufen oder so???)?
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2

Wednesday, August 14th 2002, 9:56am

Sag halt was kaputt ist.
Weil wenn zum Beispiel ne Glühbirne kaputt geht, dann wirds nicht an deinen Drehzahlen liegen...
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Bike: bald nen Auto

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3

Wednesday, August 14th 2002, 10:16am

Ja ähm das recht (oder wars das linke) Kurbelwellenlager is dauernd im Arsch. Ich glaub daher das meine Kurbelwelle hin is. Am Anfang(vor erster Reperatu warn bisschen wenig Schmierung- glaub ich)
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4

Wednesday, August 14th 2002, 11:09am

servus!
also meine nsr hat jezt 30500 km drauf udn noch ihren ersten kolben. ich fahre sie immer ordentlich warm aber sobald sie wam ist derh ich sehr oft mal bis s0 8000-9000.

natürlich fahr ich nich durchgehend mit 9000 umdrehungen aber kommt schön mal vor :P


das mach ich schon seit 20.000 km so und sie hat noch keien schäden davongetragen.

greetz
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5

Wednesday, August 14th 2002, 12:08pm

wenn ich normal auf der landstraße fahre un nur inner kolonne mitschwimme, hab ich schon 9000 upm :(

ich MUSS jeden gang bis min. 9500 drehen, weil ich sonst in meinem leistungloch hängen bleibe!!!

ich schalte aber spätestens bei 10000 upm, ab da kommt bei mir keine leistung mehr (auch im ersten nich)

This post has been edited 3 times, last edit by "Bonokiller" (Aug 14th 2002, 9:28pm)

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6

Wednesday, August 14th 2002, 12:53pm

ich fahr so auf 5000 U/min und meine hat jetzt 37 400 km drauf ...
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7

Wednesday, August 14th 2002, 12:59pm

Quoted

Original von rollerjäger
servus!
also meine nsr hat jezt 30500 km drauf udn noch ihren ersten kolben. ich fahre sie immer ordentlich warm aber sobald sie wam ist derh ich sehr oft mal bis s0 8000-9000.

natürlich fahr ich nich durchgehend mit 9000 umdrehungen aber kommt schön mal vor :P


das mach ich schon seit 20.000 km so und sie hat noch keien schäden davongetragen.

greetz



also ich würd den kolben mal wechseln, auch wenn er noch hält... am besten wechselt man den ersten kolben zwischen 15.000 - 20.000
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8

Wednesday, August 14th 2002, 1:02pm

will ja nix sagen aber ich hab auch noch den ersten drin und der hat noch gar nix nur leichte gebrauchsspuren en bekannter hat gesagt der macht des noch ne weile mit wenn ich den motor net unnötig verheiz ...
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9

Wednesday, August 14th 2002, 1:48pm

Nach 11000 Kilos hab ich mein Kolben schon mal von innen gesehen, da sah der aus wie neu, trotz zuwenig Schmierung. Mysteriös, Mysteriös!
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10

Wednesday, August 14th 2002, 2:31pm

also mit ner nsr kannsch ruhig a bissel heitzen die hält alles aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D

meine erfahrungen:
-warm fahren bracuht die NSR net!!!!
-man sollte aber die ersten paar km net umbedingt in roten bereich drehen!!
-isch egal wann man schaltet, ob bei 11000 oder bei 5000 umdrehungen!

meine wurde schon immer gejagt, und hat jetzt scho über 40`km und den ersten kolben ersten motor etc.
läuft immer no gut, bis aufs getriebe hängt manchmal leicht, kommt wahrscheinlich von dem 160cc wo drauf war!
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11

Wednesday, August 14th 2002, 2:35pm

ich fahr immer warm und wenn sie warm ist schalt ich bei "normalem" fahren so bei 8000-9000rpm in der stadt schon bei 5000.

beim heizen wird erst bei 11000 geschaltet. oder besser gesagt nach gefühl bei 11000. können auch ma 11500 sein.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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12

Wednesday, August 14th 2002, 2:58pm

Ähm, alos ich fahr halt immer ordentlich warm(bei 5-7000Upm), und den aber wird nie vor 10 000Upm geschaltet, hab aber au erst 14000Km druff, hoffe das es nochmal solange hält, glaub aber eher net. Wen ich mal richtig "heitzen" wil, schalt ich au mal bei 12500 oder später.
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Bike: Honda NSR bj. 93 (ital. Modell)

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13

Wednesday, August 14th 2002, 3:03pm

ich fahr meine nsr immer warm. drehe sie erst so bis 7000. dann steiger ich das immer ganz langsam. Hat jetzt so um die 19.000km drauf und noch keinen schaden mitgehabt alles noch im top zustand! ;)
NSR RuleZzZzZ
No RisK No FuN
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14

Wednesday, August 14th 2002, 3:15pm

Warm fahren is ja klar... das mach ich immer...
wenn sie warm is, dann schalt ich nich unter 10.000 upm! Außer es regnet, schneit, glatteis aufer straße oder ich hab schlechte laune, dass ich mich nich konzentrieren kann... dann schalt ich schon vor 7000...... und wenn bullen hinter/vor oder neben mir sind, dann fahr ich auch gemütlich :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Sepp@gtown

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15

Wednesday, August 14th 2002, 3:32pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Warm fahren is ja klar... das mach ich immer...
wenn sie warm is, dann schalt ich nich unter 10.000 upm! Außer es regnet, schneit, glatteis aufer straße oder ich hab schlechte laune, dass ich mich nich konzentrieren kann... dann schalt ich schon vor 7000...... und wenn bullen hinter/vor oder neben mir sind, dann fahr ich auch gemütlich :D



wieder einen kleinen raser enttarnt :D
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