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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

16

Wednesday, August 14th 2002, 5:07pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Warm fahren is ja klar... das mach ich immer...
wenn sie warm is, dann schalt ich nich unter 10.000 upm! Außer es regnet, schneit, glatteis aufer straße oder ich hab schlechte laune, dass ich mich nich konzentrieren kann... dann schalt ich schon vor 7000...... und wenn bullen hinter/vor oder neben mir sind, dann fahr ich auch gemütlich :D

also wenn ich wütend bin kann ich besonders gut schnell fahrn *g* hab sogar die beste zeit die ich je gefahrn bin auf meiner persönlichen "rennstrecke" hingelegt als ich stocksauer war *G*

und an den jungen, der bei 5000 fährt, sagma habt ihr keine kurven oder willst du nich aus denen rauskommen???
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

17

Wednesday, August 14th 2002, 6:59pm

Quoted

Original von Aprilissimo
also ich würd den kolben mal wechseln, auch wenn er noch hält... am besten wechselt man den ersten kolben zwischen 15.000 - 20.000

Warum soll man einen Kolben, der in Ordnung ist wechseln?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

18

Wednesday, August 14th 2002, 8:04pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Warm fahren is ja klar... das mach ich immer...
wenn sie warm is, dann schalt ich nich unter 10.000 upm! Außer es regnet, schneit, glatteis aufer straße oder ich hab schlechte laune, dass ich mich nich konzentrieren kann... dann schalt ich schon vor 7000...... und wenn bullen hinter/vor oder neben mir sind, dann fahr ich auch gemütlich :D


warum fährst du neben bullen gemütlich ? .. einfach schnell vorbei .. :D :D
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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po

Unregistered

19

Wednesday, August 14th 2002, 8:52pm

warmfahren mach i immer
wenn se offen is bei 11000 und gedrosselt bei 7000
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N!tro

Unregistered

20

Wednesday, August 14th 2002, 9:24pm

ich dreh nicht weiter hoch als bis 5000 u/min - ich muss die karre leider noch einfahrn.

apropos, reichen 500 km einfahren? wie habt ihr das gemacht? :)20

This post has been edited 1 times, last edit by "N!tro" (Aug 14th 2002, 9:25pm)

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Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 191

Location: Maintal

21

Wednesday, August 14th 2002, 9:26pm

Fahr sie immer ordentlich warm und wenn sie warm ist, kannste sie ruhig ausfahren, fahre sie aber nicht zu Untertourig, weil das auch net gut ist, davon kann der Motor auch kaputt gehen, sprich vertsopfen oder so Sachen.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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Date of registration: Aug 4th 2002

Posts: 674

Bike: -

Location: Stuttgart

22

Wednesday, August 14th 2002, 9:35pm

eigentlich reichen 500km völlig... aber wenn du sicher gehn willst mach 800 oder max 1000... und dann dreh sie mal hoch, sonnst wird se die reinste schlaftablette...

War bei meinem Bruder so beim Roller und bei meiner Mam beim Auto

Bruder:

Hatte einen Baumarktroller der hatt ihn immer langsam angefahren und aufgepasst... und heute zieht der in 20 sec. von 0-40 zu zweit, also ich und er... :rolleyes: ich hab nen freund der hatt sein Roller immer schön gespurtet und kommt in 12sec. auf die geschwindichkeit...

Mam:

Das war beim Escort so vor paar Jahren, den hatt sie wie eine Rallyfahrerin verheizt... mann mann das war ein 1.4 und hatt schon so manchen 1.8 der gleichen klasse versägt... 8o

Auto verkauft und was passiert... der käufer hatte nen unfall :rolleyes: kann man sich ja schlecht denken ;)

Also, nie zu viel einfahren...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

23

Wednesday, August 14th 2002, 9:41pm

jo
ich fahr sie so gut es geht warm
aber ich merke manchma net genug weil da meckert sie beim hochdrehn

aber ansonsten die ersten 3 gänge fahr ich meist so bis 11000 weil das macht spass dann schalt ich in 4. oder 5. und fahr halt damit

6. gibst bei meiner NSR nich
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 104

24

Wednesday, August 14th 2002, 11:21pm

naja also ich schalte immer so bei 10500 und fahren tu ich zwischen 7000 und 8500 hab zwar schon den 2kolben aber das lag an einer verstopften ölleitung...
DÜV
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Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

25

Thursday, August 15th 2002, 7:53am

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
jo
ich fahr sie so gut es geht warm
aber ich merke manchma net genug weil da meckert sie beim hochdrehn

aber ansonsten die ersten 3 gänge fahr ich meist so bis 11000 weil das macht spass dann schalt ich in 4. oder 5. und fahr halt damit

6. gibst bei meiner NSR nich


Klar gibts 6., jedenfalls bei mir und den Karren die ich bisher scho gesehen hab. Vielleicht is deine Schaltwalze im Arsch???
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:Dark_Force

Unregistered

26

Thursday, August 15th 2002, 8:02am

Quoted

Original von Cr4sH
Also, nie zu viel einfahren...


Du hast wohl auch keine Ahnung, was ???
Ich hab meine TZR 1'500km eingefahren und jetzt sägt sie manch andere TZR, die bei uns rumfährt, nieder !!!
Also sag das jetzt bitte nochmal.
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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

27

Thursday, August 15th 2002, 9:38am

Quoted

Original von RedRunner
Klar gibts 6., jedenfalls bei mir und den Karren die ich bisher scho gesehen hab. Vielleicht is deine Schaltwalze im Arsch???


ich denke er meints so, dass er im 6. keine power mehr hat, un der also fürn arsch iss
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

28

Thursday, August 15th 2002, 10:50am

Hey!
Ich fahre immer gut warm! (bis 65 Grad nicht über 6000 U/MIn)
Meistens schalte ich nach Gefühl bei 7000 U/Min aber es kommt doch recht häufig vor dass ich in der Stadt sprinte (dann dreh ich bis 11000 U/Min)!
Sonst far ich so mit 6000 U/Min durch die gegend!
Bis jetztwar noch nichts kaputt!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

29

Thursday, August 15th 2002, 11:55am

Quoted

Original von Tomarrow

Quoted

Original von Klein_Michi
Warm fahren is ja klar... das mach ich immer...
wenn sie warm is, dann schalt ich nich unter 10.000 upm! Außer es regnet, schneit, glatteis aufer straße oder ich hab schlechte laune, dass ich mich nich konzentrieren kann... dann schalt ich schon vor 7000...... und wenn bullen hinter/vor oder neben mir sind, dann fahr ich auch gemütlich :D

also wenn ich wütend bin kann ich besonders gut schnell fahrn *g* hab sogar die beste zeit die ich je gefahrn bin auf meiner persönlichen "rennstrecke" hingelegt als ich stocksauer war *G*

und an den jungen, der bei 5000 fährt, sagma habt ihr keine kurven oder willst du nich aus denen rauskommen???


öhm wenn du mich meinst so schalt ich in der ortschaft bei 5000 u/min außerorts könnens mal 12 000 U/min sein je nach lust und drehfreude ...
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Date of registration: Jul 6th 2002

Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

30

Thursday, August 15th 2002, 1:33pm

ich schalt meistens bei knapp 6000 upm! anner ampel und wenn ich heizen will fahr ich se scho bis 8000upm aus (blackbox suxx)! meine läuft imma recht gut! meine tipps: warmlaufen lassen, warmfahren und keine volllast geben! die ersten paar minuten bis se auf temperatur is im niedrigen drehzahlbereich bleiben....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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