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BoB
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoB« (16. August 2002, 17:53)
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Zitat
Original von RedRunner
Ja ähm das recht (oder wars das linke) Kurbelwellenlager is dauernd im Arsch. Ich glaub daher das meine Kurbelwelle hin is. Am Anfang(vor erster Reperatu warn bisschen wenig Schmierung- glaub ich)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Zitat
120 auf der autobahn? is aber sehr schwach... ich fahr im 5 so bis 140 und roll dann im 6 auf 150 aus... je nach wetter und straßenverhältnissen...
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2002
Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)
Wohnort: Friedberg
N!tro
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Zitat
Original von GP-1
Hab mal ne frage ich hab se erst bekommen und bin ca 100km schwarz gefahren hab die aprilia drossel drin hab auch net über mäßig aufs einfahren geachtet nur halt gewartet bis se 65° hat um dann mal los zu legen dreht fast bis 8 also ungefähr 7850-7900 ist das sehr schlimm wenn ich jetzt schon mit drossel so hoch dreh
Zitat
Original von rollerjäger
servus!
also meine nsr hat jezt 30500 km drauf udn noch ihren ersten kolben. ich fahre sie immer ordentlich warm aber sobald sie wam ist derh ich sehr oft mal bis s0 8000-9000.
natürlich fahr ich nich durchgehend mit 9000 umdrehungen aber kommt schön mal vor![]()
das mach ich schon seit 20.000 km so und sie hat noch keien schäden davongetragen.
greetz