Sunday, May 18th 2025, 10:25am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mafti

Unregistered

61

Tuesday, August 20th 2002, 3:50pm

Wie genau werden die denn jetzt gedrosselt?
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

62

Tuesday, August 20th 2002, 3:52pm

Quoted

Original von Matthias König

Hey, ChrisRS: Wie viel hat deine gelaufen und was hast Du dafür bezahlt? Lass doch mal ein paar Angaben hören!

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

63

Tuesday, August 20th 2002, 4:00pm

X(
Warte doch erstmal bs du 18 bist!! Oder geh zum Händler, der kann dir die Vorteile ganz genau erklären

chicko

Unregistered

64

Tuesday, August 20th 2002, 4:24pm

matthias König , ich würde dich gerne vögeln

Mafti

Unregistered

65

Tuesday, August 20th 2002, 5:20pm

Glaub ich dir! Ach, leck mich! Ihr spinnt doch "alle"! ich darf doch wohl mal fragen, was genau er für ein Moped hat (Vorteile wollte keiner hören, sondern nur ein paar Daten) Wenn dir das nicht gefällt hab ich hier was für dich: Da kannst dich über was anderes als Karren unterhalten! !!! Ist doch idiotisch mich anzuscheißen, weil ich eine Frage über Motorräder in einem Motorradfprum stelle! Oh Gott, verschohne mich, wie verwerflich!!! tze... Bei sowas regt ihr euch auf, aber wenn ein Idiot einen thread aufmacht um zu fragen, welcher NSR-Fahrer heute ne MZSM im Rücken hatte... ganz toll! Ich glaube, ab 18 schaltet sich so langsam das Gehirn bei einigen ab! Wenn's dann das Auto gibt, am besten noch von Pappi oder Omi gesponsort, sind alle, weil man ist ja jetzt volljährig :D , die auch nur 2 Tage jünger sind frühpubatierende idioten, wie man es hier so oft ließt. Apropos lesen: Das könnt ihr wohl nicht! Wenn euch 16 Jährige aufregen (was sowieso total bescheuert ist, das am alter auszumachen), schaut euch mal den Banner an! 125er werden wohl am meisten von minderjährigen gefahren... Irgendwer ist hier also falsch, wenn wir auch nur einmal, wenns ernst wird zu unserer Meinung stehen würden!

Und kommt bitte nciht mit der Begründung "ich hatte doch mal..." , IHR HATTET AUCH MAL JUNGFRÄULICHE MÜTTER!!! Wollt ihr jetzt streng katholisch werden oer was???

Disclaimer:
der Verfasser dieses Textes distanziert sich hiermit von selbigem und trägt keine verantwortung wie die von ihm zu privaten gebrauch bereitgestellten Dokumente genutzt werden, welche nicht die persöhnliche Ansicht des Verfassers widerspiegeln.

Die Leute die gemeint sind, wissens schon!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Aug 20th 2002, 5:32pm)

fwmone

Unregistered

66

Tuesday, August 20th 2002, 5:32pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
ach übrigens man kann nicht alles drosseln!!!!!!! für harley gibts kein drosselungssatz!!

Doch, gibt einen. Aber nur für die Vergaser, nicht für die Einspritzer.

Mafti

Unregistered

67

Tuesday, August 20th 2002, 5:35pm

Quoted

Original von PSRS
X(
Warte doch erstmal bs du 18 bist!! Oder geh zum Händler, der kann dir die Vorteile ganz genau erklären

Im web gibt es tausende Seiten, auf denen die Daten einer bestimmten Karre zu finden sind. Hältst Du mich eigentlich für so naiv, dass ich da nich tnach gesucht hätte?! ER soll mal bitte Angaben zu SEINEM bestimmten EXEMPLAR machen, sprich Kilometer, wie viele Vorbesitzer, Struzfrei, Baujahr, Preis...

...denkt doch nur einmal vorher nach bevor ihr euch auslasst! ERST denken, Dann schreiben!

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

68

Tuesday, August 20th 2002, 5:37pm

du kapierst es nicht!

Mafti

Unregistered

69

Tuesday, August 20th 2002, 5:38pm

Du wohl noch weniger... :D

Mafti

Unregistered

70

Tuesday, August 20th 2002, 5:41pm

Quoted

Du wohl noch weniger... :D

Jetzt gib doch mal zu, dass der herr sich geirrt hat! Soll ich zum Händler gehen und da sagen:" Ja, ich kenne da einen ausm internet, der hat ne blaue GSX, würde gern von ihnen hören, was die gelaufen hat!"

...willst mich wohl verarschen! Oder darf ich ihn erst drauf ansprechen, wenn ich auch 18 bin? "hey, Chrism, sag mal dein Baujahr!" PSRS:"Nee, sags nicht der ist noch nicht 18!"

Witzplätchen!!!

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

71

Tuesday, August 20th 2002, 6:58pm

reg dich nicht wegen solchen auf ! less sie labern.
P.S. kannst ja meine gixxe kaufen :D mach vernünftigen preis ,und sie gehört dir :P
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

72

Tuesday, August 20th 2002, 6:59pm

Quoted

Quoted

Hey, ChrisRS: Wie viel hat deine gelaufen und was hast Du dafür bezahlt? Lass doch mal ein paar Angaben hören!

guck doch einfach mal in den andern thread... weils eh zu schwer is: 01, jez 2200km, einspritzer, 116ps, 255 spitze eingetragen...

Rate this thread