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Original von deggendorfer16
ich weiß auch nicht was ich später mal fahren will
a chopper is halt voll gemütlich und schaut saugeil aus
aber wenn ma mal a bissl schneller unterwegs sein will hat man halt in den kurven probleme...
a rennmaschine is ziemlich unbequem (da kann ma sich natürlich drüber streiten, mir taugts ned unbedingt) aber man kann halt auch mal schneller fahren ;-)
aber wahrscheinlich werd ich mir später wieder ne chopper kaufen
und da mei shadow eigentlich auch ned so müde is kann ich die ruhig fahren bis ich 20 bin
Batasaa
unregistriert
Zitat
Original von LyNc
Zitat
Original von deggendorfer16
ich weiß auch nicht was ich später mal fahren will
a chopper is halt voll gemütlich und schaut saugeil aus
aber wenn ma mal a bissl schneller unterwegs sein will hat man halt in den kurven probleme...
a rennmaschine is ziemlich unbequem (da kann ma sich natürlich drüber streiten, mir taugts ned unbedingt) aber man kann halt auch mal schneller fahren ;-)
aber wahrscheinlich werd ich mir später wieder ne chopper kaufen
und da mei shadow eigentlich auch ned so müde is kann ich die ruhig fahren bis ich 20 bin
schonmal an nen tourer gedacht? tourer = saubequem und auch mal bissel schneller
willste echt gleich mit 18 chopper fahrer sein???
mit 60+ ---ok aber vorher machen das die wenigsten
(grüße @fwmone)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (15. August 2002, 18:07)
Mafti
unregistriert
Mafti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (16. August 2002, 08:29)
Zitat
Original von Matthias König
Wohl noch nie SM gefahren... So ein 640er-Viertakt-Single hat so nen brutalen Schub, dass da ne Supersport gerade ncoh mit kommt! OK, dass hört dann bald wieder auf, und mehr als 160 wird auch schwer, aber wann fahre ich mal 160? Ich fahre Landstraßen, auf denen man höchstens 130fahren kann, alles andere ist selbstmord...
Mafti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL
Wohnort: Lankdreis Emmendingen
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Original von Dragster
Das Gerücht, dass man mit ner gut gemachten 65 PS Supermoto auf Landstraßen und im Gebirge n 110-120 PS starken Sportler gleicher Hubraumklasse verseilt, hält sich zwar schon lang, ist aber vollkommener Schwachsinn.
Zitat
Original von Dragster
So unhandlich ist n sportler auch net, ganz im Gegenteil, und am Kurvenausgang haste schon drei mal die Nase vorn.
Zitat
Original von Dragster
Von 0 auf 100 zockt ne 600er gixxe (etwa 3s auf 100) der Duke (etwa 4.5-4.7s) etwa 1.5 Sekunden, das ist nicht zu vernachlässigen. Nicht nur das, das ist ne ganz andere Fahrleistungsklasse!
Zitat
Original von Dragster
liegt der Vorteil der Duke nur in ihren Eigenheiten: macht spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNc« (16. August 2002, 07:59)
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Original von Matthias König
Wohl noch nie SM gefahren... So ein 640er-Viertakt-Single hat so nen brutalen Schub, dass da ne Supersport gerade ncoh mit kommt! OK, dass hört dann bald wieder auf, und mehr als 160 wird auch schwer, aber wann fahre ich mal 160? Ich fahre Landstraßen, auf denen man höchstens 130fahren kann, alles andere ist selbstmord...
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Original von Mikx_5
Wenn ich also schon mit meiner kleinen 250er schneller über den kleinen Ring bügle als mit einer Duke......naja.
Zitat
Original von Mikx_5
Nur die Zusammenstellung Deiner Auswahl leuchtet mir immer noch nicht recht ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNc« (16. August 2002, 09:50)
Zitat
da is wieder der Grundlegende Unterschied
die Rs250 wurde für sowas gebaut !
Die Duke nicht für die normalen Rennstrecken gebaut !
Die fährt dann eher auf den kleinen engeren STrecken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (16. August 2002, 10:14)
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
da is wieder der Grundlegende Unterschied
die Rs250 wurde für sowas gebaut !
Die Duke nicht für die normalen Rennstrecken gebaut !
Die fährt dann eher auf den kleinen engeren STrecken
Wir sind uns doch alle einig, dass die Duke für sehr enge und kurvenreiche Strassen ist. Aber wo sind die??
Ich kenne keine Strasse, die aussieht wie eine Go-Kart-Strecke.
Klar, ich kann auch 2h im Kreisverkehr fahren.
Spass bei Seite, wenn die Duke auf der Landstrasse schon nicht im optimalen Einsatzgebiet ist, dann beschränkt sich der Aktionsradius auf sehr sehr enge verwinkelte Strassen, welche es in der BRD leider nicht zu Hauf gibt.
Deshalb, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, ist die GSX-R (egal welche) alltagstauglicher und das als Supersportler. ;-)