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Bike: KTM LC 2

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106

Monday, November 11th 2002, 1:15pm

DITO 8)
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
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107

Monday, November 11th 2002, 4:41pm

sorry doppelpost!
bitte löschen!!!

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108

Monday, November 11th 2002, 4:44pm

also übermaß:
14x0.5mm sind 7 mm!
sprich der zyinder ist 7 im durchmesser größer!
logisch... :D :D :D
(ich bezweifel zwar das es nen 14. übermaß gibt da keine laufbuche so dick wäre das sie es verträgt aber egal)
Bohrung 47,5 mm
Hub 42,0 mm
(ausm netz kp obs stimmt)
*taschenrechnerraushol*
*amkopfkratz*
74.42629346 cm³ orginaler hubraum
97,97881358 cm³ hubraum bei 14. übermaß!

Leergewicht 124 kg
Tankgröße 13 + 2 Liter
also 139 kg vollgetankt!

eine mito wiegt vollgetankt 143 kg!
hat auch nen 28 vergaser!
und läuft höchstens genauso schnell obwohl sie 124 cm³!
die deppen bei cagiva ham doch keine ahnung!
warum bauen die da soviel cm³ wenns auch mit weniger geht! :D :D :D

dragsterfreak ich würd da mal ne e-mail hinschicken und denen sagen was du herausgefunden hast!
du revolutionierst quasi den 125 cm³ markt!
:D :D :D

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Bike: MZ SM 125 (ehemals SR50 DiTech)

Location: Hessen

109

Monday, November 11th 2002, 9:15pm

muahahah.... geiler Post @ Chaster ! =)
FaStEr, hArDeR. sCoReR ! ! !
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110

Monday, November 11th 2002, 10:42pm

chaser bitte...
:D :D :D
aber danke!
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

111

Tuesday, November 12th 2002, 12:49pm

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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112

Tuesday, November 12th 2002, 1:26pm

Also 14. Übermaß klingt echt bissel viel...
Ich meine dass es nur Kolben für ein 3. Übermaß oder so gibt, außer vielleicht ner Spezialanfertigung... ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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113

Tuesday, November 12th 2002, 3:32pm

ich kenn auch nur bis zum 3. übermaß!
in einzelfällen bis zum 5.!
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

114

Tuesday, November 12th 2002, 3:35pm

LOL 14. übermaß ich glaub ich werd nichmehr!
KONKRET AUFGEBOHRT MIT DIE SCHLAGBOHRMASCHINE ALDEM!

:)) :)) :)) :))

der kolben läuft wohl schon in den kanälen fürs kühlwasser LOL
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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115

Tuesday, November 12th 2002, 4:21pm

hab ich mir auch so gedacht!
:D
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

116

Tuesday, November 12th 2002, 8:53pm

Was ist denn jetzt auf einmal mit unserem technickexperte dragsterfreak los ??? ?(
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Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50

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117

Tuesday, November 12th 2002, 8:59pm

Leude wenn ihr keien Ahnung habt dann seid doch lieber still auch @ chaster !

Es gibt 14tes Übermaß, die Wände sind dann gerade ausreichend dick genug, Kolben is von ner DT 80 (kolben vom Tuningzylinder). Ihc würde euch ja geren mal ein Foto machen aber leider denke ich aht er was dagegen wenn ich ihm jetzt den Zylinder aufshcraube !

Außerdem bist du nochmal ne nummer dümmer,
die Typen von Cagiva haben mit sicherheit keinen Rennvergaser, REnnauspuff, lange Übersetzung, Rennluffi, TuningCDI etc. serienmäßig drauf und mit dne TEilen würde diene gelibte Mito en tick mehr als 168 rennen aufm Prüfstand bzw. ca. 150 echten !

Ihr seid so dumm das ich es schon nicht mehr fassen kann.
LEude denkt nahc bevor ihr irgend eine scheiße schreibt ! außerdem is ne Mito im o.Zustand natürlich nen Tick haltbarer als so ne TZR was natürlich dann durch die MEhrzahl an ccm liegt !

Naja 95% von euch hätten ne gewusst wie man es ausrechnet und labern jetzt nur groß mit !
Echt lustig ihr 125er LEude.
Naja lasst euch versägen und flennt
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

118

Tuesday, November 12th 2002, 9:09pm

Mensch leute ihr hbat doch echt alle nen Schaden
Jetzt muss ich hier auch mal was loswerden und zwar:

Natürlich is ein Motorrad um einiges Geiler als enn Roller doch viele können sich dergleichen net leistemn und fahren den roller schon mit 15 Als Mofa und da kann man noch keine 125er fahren !!!!

Aber hier haben wirklich wenige plan von motoren das merkt man wenn einer nen Problem postet .

So jetzt dazu mit dem roller gegen ein Motorrad und zwar hat ein roller einen gaanz entscheidenden vorteil und zwar hat er die Variomatik, dies bedeutet er beschleunigt immer auf der leistungsdrehzahl ein schaltmotor muss immer von einer leistungschwächeren drehzahl in die nächst stärkere u´nd genau da is der vorteil eines rollers der hat immer die volle P.S. zahl beim beshcleunigen ein schaltmotorrad nur auf genau einer drehzahl.

So wieviel PS hat denn die Mz SM is das net sogar enn 4 Takter wenn ja hat die keine chance gegen enn getunten roller selbst gegen einen mit sporttuning net naja und wenn´s nen 2 takter is dann hat sie schätzungweise offen so um die 24 PS und nen roller der zumal viel weniger wiegt und nur ca. 3 PS weniger hat aber dafür konstant also der roller is schneller !!!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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119

Tuesday, November 12th 2002, 10:44pm

@Dragsterfreak

ich wusst zwar net die Daten, aber die Rechnung is ja wohl einfach oder nicht?!
Dazu brauch man kein technisches können...
Ich glaube trotzdem das 14. Übermaß nicht!

Scheinbar bist du der technische Gott, weißt scheinbar alles besser...
Zum Thema Renntechnik bei Cagiva:
Ist dir schonmal aufgefallen, das ein Rennauspuff bei ner Mito max. 3 PS oder so bringt, teilweiße das Bike sogar Leistung verliert?!
Liegt das vielleicht daran, dass Mitos (je nach Bj.) auf renntechnik basieren?
Ne NSR oder TZR ist nicht ganz so extrem, aber Mito und RS sind fast schon Rennbikes für die Straße...

Bisher warst mir eigentlich sympatisch aber du bist ein Sturkopf hoch 10, gibst keinen Millimeter nach...
Selbst wenn sie ein 14. Übermaß hat läuft sie nicht so schnell! Und Rennvergaser, Lufi, Auspuff, CDI oder ne Lange übersetzung schaffe ich auch einzubauen, obwohl ich weiß Gott nicht der absolute Technikfreak bin...
Ich behaupte, den Einbau schaffen 80% der 125er Fahrer!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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120

Tuesday, November 12th 2002, 11:27pm

erstmal zu meinem namen...
ist es so schwer 6 buchstaben zu kopieren
???
C H A S E R :D
@ boarderkit vollkommen richtig!

@dragsterfreak
ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich bin nicht einmal persöhnlich geworden und das mit absicht ich hätte auch schreiben können "blöder assi laber kein scheiß"aber das bringt nix!
vielleicht solltest du dich in zukunft auf konstruktive aussagen beschränken!
ob der vergaser rennvergaser ist oder nicht!
28 im durchmesser ist 28!soviel macht es nicht aus!´
ein rennluftfilter bringt bei guter abstimmung auch nicht die welt!
das mit dem 14 übermaß ist auch nen bisschen komisch und ja nun auch nicht orginal!
aber da du ja anscheinend ahnung hast kannst du sicher ganz leicht ausrechnen was sie auf dem prüfstand läuft oder???
ich kanns auch brauche aber dafür die übersetzung (sek.) die gesammtübersetzung des motors und die mx. drehzahl!
die drehzahl beträgt 11500 upm mehr konnt ich leider nich rausfinden...
du kannst ja mal ausrechnen ich denke du kannst das...
auf nem foto kann ich sicherlich erkennen welches übermaß das ist ist...
ist ja auch mm genau...
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