Tuesday, August 12th 2025, 7:55pm UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von MZ/SM125
hi leutz,
ich hab jetzt net die ganzen einträge gelesen , die komm sin, vielleicht hat et aber schon jemand festgestellt. wie kann et sein, dat de tacho weiter beschleunigt, wenn die mit em vorderrad in der luft is ???
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von SmAllSoLdIeR_RT
ich finde es jedenfalls bescheuert wenn die geschwindigkeit so abgenommen wird da kann man nicht mal seine kettte fetten ohne dass kilometer runterrasseln und dabei ist der verschleis bei solchen aktionen (abgesehen von burnouts) viel geringer
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Stylewalker
@macoliver
es gibt kein hinteres ritzel.. das heisst kettenrad
@all
es wird net am kettenrad (hinterrad) abgenommen sondern im getriebe is der sensor... auch net am ritzel vorne sonst würde beim burnout ja auch die geschw angezeigt werden. is net der fall
im getriebe wird das irgendwie gemacht... elektronisch soweit ich weiss