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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

16

Friday, December 20th 2002, 2:34pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hä? Warum ist der Öltank weg und wird als unnötig bezeichnet? Dann bau doch gleich deinen Benzintank und den Vergaser auch noch ab

er ist unnötig, wei man das gemisch auch selbst in den tank kippen kann, sofern is der öltank eben nur luxus und unnötiges gewicht. mehr nicht!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

17

Friday, December 20th 2002, 2:47pm

Ist das geil hier!!!!
Ich finde es OK wenn jemand sein Fahrzeug tunt mit Sachen wie Auspuff, Zylinder oder wenn ordentliches Optiktuning oder Sachen am Fahrwerk gemacht werden!
Aber das muss auch was bringen und nicht sone Scheisse wie 700 Gramm für Anlasser raus!!!! Junge junge!! Ist das krank!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Friday, December 20th 2002, 3:17pm

Quoted

Original von Tomarrow

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hä? Warum ist der Öltank weg und wird als unnötig bezeichnet? Dann bau doch gleich deinen Benzintank und den Vergaser auch noch ab

er ist unnötig, wei man das gemisch auch selbst in den tank kippen kann, sofern is der öltank eben nur luxus und unnötiges gewicht. mehr nicht!


oh, da muss ich dir recht geben. sorry, gar nich dran gedacht. ok ok, mein fehler 8)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

19

Friday, December 20th 2002, 7:06pm

Quoted

Original von MrUniversum2307
Ist das geil hier!!!!
Ich finde es OK wenn jemand sein Fahrzeug tunt mit Sachen wie Auspuff, Zylinder oder wenn ordentliches Optiktuning oder Sachen am Fahrwerk gemacht werden!
Aber das muss auch was bringen und nicht sone Scheisse wie 700 Gramm für Anlasser raus!!!! Junge junge!! Ist das krank!


Irgendwann iss man halt mit herkömmlichen Methoden am Ende.

Speck mal 5kg an deiner RS ab und fahr mal ne Runde. Den unterschied wirste dann selber merken.

Und Optik Ungleich Schnell. ausserdem was bringt einem fette Motorleistung wenn man die aus Gewichtsgründen nicht in der Kurve "mitnehmen" kann ???
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

20

Friday, December 20th 2002, 7:24pm

Quoted

Original von Tankcommander

Quoted

Original von MrUniversum2307
Ist das geil hier!!!!
Ich finde es OK wenn jemand sein Fahrzeug tunt mit Sachen wie Auspuff, Zylinder oder wenn ordentliches Optiktuning oder Sachen am Fahrwerk gemacht werden!
Aber das muss auch was bringen und nicht sone Scheisse wie 700 Gramm für Anlasser raus!!!! Junge junge!! Ist das krank!


Irgendwann iss man halt mit herkömmlichen Methoden am Ende.

Speck mal 5kg an deiner RS ab und fahr mal ne Runde. Den unterschied wirste dann selber merken.

Und Optik Ungleich Schnell. ausserdem was bringt einem fette Motorleistung wenn man die aus Gewichtsgründen nicht in der Kurve "mitnehmen" kann ???



dito

ich find das optik tuning unnötig ist. aber wenn ich sowas in einem optiktuning tread sage dann wird man in der luft zerissen.
so leute gehen mir manchmal richtig aufn sack, erst einen auf den dicken machen mit bester optik usw. aber am motor, fahrwerk, gewicht NICHTS gemacht.
schweine geld ausgegebe nur für die optik,einfach nur proll.
wenn sie dann mal auf die rennstrecke gehen und von jedem knieschleifend außen in der kurve überholt werden sind nützt ihnen die beste optik nichts.
ich sag jetzt nicht das ich ein vollprofie bin, nein im gegenteil ich war bisher noch nie auffer piste, aber ich hab es demnächst vor und da möchte ich ein mopped habenm das im top zustand ist, also top motor, wenig gewicht um gut kurven fahren zu können usw.
und auf der strecke zählt bei gleicher leistung eben das gewicht.

@ MR.Universum
wer redet denn von 700Gram?
die summe machts. nicht das einzelne teil, ohne öl kram, sozius, anlasser, hupe, blinker, lichter, ständer etc. wird schon was zusammen kommen.

@senfnascher
genau so leute wie du ziehen die community runter, du bist ein richtiger depp :wand2: .
ich hab eine eigentlich in jedem richtigen rennsport forum wichtige frage gestellt. wenns dich nicht interresiert is mir das scheiß egal. mit andere kann man da super drüber diskutieren.
siehe tankcommander und tomarrow, die verstehen wenigstens von was ich rede und oich glaube auch sie verstehen den sinn von dem thread.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

21

Friday, December 20th 2002, 9:30pm

genau. es geht un die summe, nicht nur um 700g
naja. es hat nur wiedereinmal gezeigt, dass die qualität hier schon bissl leidet, in nem frum, das mehr technisch versiert ist, wäre kein kommentar gekommen wie " seiid ihr bekloppt, geht doch vorher kacken"
Daijiro Kato R.I.P.!!

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TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Friday, December 20th 2002, 9:47pm

baut euch halt die lichter und die blinker und vor allem den ständer ab. kupplungshebel, leitung (gute fahrer schalten ohne kupplung) und hintere bremsanlage sind ja unnötig (gute fahrer bremsen nur vorn).
wenn ihr grad dabei seid könnt ihr auch nackt fahren und nur mit 1 liter benzin im tank. tacho, wer braucht das schon? raus damit, spart sicher 500 g. aufkleber machen auch ne menge aus, also weg damit. auslasssteuerung offen machen und komplett raus mit dem mist. man fährt ja eh nur jenseits von 8000 upm.
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

23

Friday, December 20th 2002, 9:57pm

ja komm, los gibs mir ja. duuu bist mein vorbild, mein idol auf lebenszeit!!

:wand2: :wand2: :wand2: :wand2:
weil du jez ne grössere karre hast, n scheiss auf 5-10 kg legst, weil du genug ps hast, laberst du hier leute zu die ihre karrn verfeinern wolln.
man, echt, mein vorbild!
:)20
:)31
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

24

Saturday, December 21st 2002, 9:37am

Der Anlasser ist ja wirklich ziemlich unnötig (je nachdem wie man das ganz betrachtet *g*) und wird im fahren nicht benötigt. Wenn jemand auf die Bequemlichkeit verzichten kann find ich es durchaus sinnvoll den auszubauen.
Sind es nicht mehr als 700gr? Der ist doch ziemlich schwer...
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Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 487

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

25

Saturday, December 21st 2002, 11:52am

Quoted

Original von rs
wer sagt den nur den anlasser?
keine ölpumpe, öltank usw. ausgebaut.
kleinere leichtere batt in planung.

und mal schaun was mir noch im winter so auffält was unnötig ist.

der winter ist lang. und wenn man kein mopped fahren kann, dann muss man eben schrauben


Welche Batterie? :P

Also ich find über so was muss auch mal geredet werden!

Ich mein werd sich ne Rs zum "Spass" käuft, nur um damit rum zu heitzen. Für den is en Anlasser vieleicht wiklich unnötig ( vorrausgesetzt er hat ne Tankstelle zuhause).
Weniger gewicht bringt da wirklich ne ganze Menge!

Ach nochwas. Dieser -> :wand2: is wohl echt beliebt, aber ich find in manschem Beitrag ein wenig Überflüssig. Ich will damit sagen, man muss nicht bei jedem Beitrag so en Smily hinmachen, vorrrallem nicht 6 Stück hintereinanfder. Der arme Smily nutzt sich ja total ab!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

26

Saturday, December 21st 2002, 11:54am

Quoted

Original von TheChris
baut euch halt die lichter und die blinker und vor allem den ständer ab. kupplungshebel, leitung (gute fahrer schalten ohne kupplung) und hintere bremsanlage sind ja unnötig (gute fahrer bremsen nur vorn).
wenn ihr grad dabei seid könnt ihr auch nackt fahren und nur mit 1 liter benzin im tank. tacho, wer braucht das schon? raus damit, spart sicher 500 g. aufkleber machen auch ne menge aus, also weg damit. auslasssteuerung offen machen und komplett raus mit dem mist. man fährt ja eh nur jenseits von 8000 upm.


es geht hier um die rennstrecken fahren.
was brauch mann da licht usw. ständer is halt ein montageständer der in der box steht.

und deine dummen kommentare kannste dir jetzt echt sparen. wie tomarrow schon sagt die qualität geht immer mehr verloren in diesem forum.
bei jedem dreckstread, in dem was von leuten die hunderte von euro ausgeben um ihr mopped zu "verschönern" wie mini blinkern, anderen spiegeln usw steht, geb ich ja auch nicht so sinnlose antworten.
und wenn mal jemand wieder fragt wie putze ich mein mopped bekommt er von allen seiten antworten und keine dummen kommentare.
aber wenn mal eine anspruchsvolle frage kommt, heißt es gleich "spinnts du", "unnötige mist"usw.
wahrscheinlich nur weil die meißten nur beschränkt ahnung von moppeds haben. Und ihr wissen beschränkt sich auf putzen und optik tuning.

Naja jedem das seine. Ich leg halt wert drauf das mein mopped in einem top tech. zustand ist. und mann damit auch fahren kann\will.
wenn ich mir so eine teure sonderlakierung machen würde hätte ich viel zu sehr angst mich zu legen.
ein mopped ist zum fahren da nicht zum angucken.
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

27

Saturday, December 21st 2002, 11:59am

Quoted

Original von RS_HUNTER

Quoted

Original von rs
wer sagt den nur den anlasser?
keine ölpumpe, öltank usw. ausgebaut.
kleinere leichtere batt in planung.

und mal schaun was mir noch im winter so auffält was unnötig ist.

der winter ist lang. und wenn man kein mopped fahren kann, dann muss man eben schrauben


Welche Batterie? :P

Also ich find über so was muss auch mal geredet werden!

Ich mein werd sich ne Rs zum "Spass" käuft, nur um damit rum zu heitzen. Für den is en Anlasser vieleicht wiklich unnötig ( vorrausgesetzt er hat ne Tankstelle zuhause).
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bat muss sein. hab schon von vielen gehört das ohne bat, also nur mit kondensator, der drehzahl messer spinnt.
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Posts: 512

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

Location: Rosenheim

28

Saturday, December 21st 2002, 12:40pm

ich finde, dass jeder das an seiner Sportler etc. verändern kann was er will... Ist ja sein Moped...
Ich zum Beispiel, lege an meiner RS mehr Gewicht auf Optik, Sound...
Leistung ist bei mir eher nebensache, da ich eh voll den Stress mit den Grüen habe...

Jeder der eine 125er sportler fährt eifert irgentwie auf leutz, die ne Sportler mit 5 mal soviel PS haben..
Und da das mit 16, 17 nicht realisierbar ist, versucht mal halt das Beste rauszuholen! Was sprilcht dagegen? Ist doch eher positiv, das man sein Hirn anstrengt und mehr oder weniger Kreativität zeigt!
Die Community ist ja eben desswegen da, das man Hilfestelungen bekommt, wenn man nichtmehr weiterkommt!

Versteh echt nicht, wo das prob liegt!
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

29

Saturday, December 21st 2002, 12:44pm

Quoted

Original von rs

Quoted

Original von RS_HUNTER

Quoted

Original von rs
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bat muss sein. hab schon von vielen gehört das ohne bat, also nur mit kondensator, der drehzahl messer spinnt.


Ne stimmt nicht ganz. Wenn du die Batterie einfach weglässt wird die Elektronik spinnen, weil die Batterie im Normalfall die Spannungsspitzen der LiMa glättet. Als Ersatz kann man aber einen Kondensatro verwenden, dann geht die Elektronik wieder 100%ig.
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

30

Saturday, December 21st 2002, 12:47pm

@cloon

du hast schon recht deswegen sagf ich ja das ich auch nix dagegen hab wenn leute mehr gewicht auf optik legen.
ich hab noch nie irgendwas negatives in so einem tread geschrieben.

nur wenn ich nach etwas tech. frage wird nur gemekert.
und so leute sind für mich halt prolls.
du sagts wenigstens das du nur wert auf optik legst und halt motor nebensache. ok das respetiere ich solange du halt nicht so dämliche kommentare abgibst wie manch andere
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