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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

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Bike: RS bj.96

46

Sonntag, 22. Dezember 2002, 12:04

ok das stimmt schon. ich beweg es sicher noch nicht im grenzbereich, das ist auf der landstraße überhaupt nicht richtig möglich.
aber ich möchte sobald ich genung geld habe.
möchte ich auch regelmäßig auf die rennstrecke.
und irgendwann wird dann auch das gewicht eine rolle spielen.
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Chris_RS

Administrator

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Wohnort: Lemgo

47

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:51

sorry wenn ich dich aus deiner traumwelt reisse, aber du weisst wieviel regelmässiges fahren auf ner rennstrecke kostet? kannste dir als schüler sicherlich nicht leisten.
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

48

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:56

das ist mir schon klar. bis zu 600€ pro WE ohne sturz.
ich weiß das es noch sehr lange dauern kann bis es mal soweit ist, aber was spricht dagegen wenn mann sich jetzt schon mal gedanken darüber macht?
so 2-3 mal im jahr ist ja nicht wircklich regelmäßig.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 110

Bike: Mito/ YZF 750R

Wohnort: München

49

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:19

Mit was kann man das entstandene Loch so schließen, dass man es später auch wieder aufbekommt?
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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50

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 20:17

ich habe einen Gummistutzen gefertigt damit das Loch so verschlossen ist das das Polrad net berührt wird. Abdichten musst du es nicht normalerweise, da sich in diesem Part des Motors kein Getreibeöl befindet.
Deshalb müssten Metallscheiben auch funktionieren
aprilia

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Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

51

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:10

Ey, sag mal, was gehtn?
Wegen ganzen 700gramm seinen Motor vielleciht zerstoeren und irgendwelche Scheise machen umd am Ende vielleicht ganze 5KJilo rauszuholen, wie geil!!!
Dann darfst du aber Knueschleifen am Schlus net vergessen, soll immerhin gute 20 gramm pro Knie bringen... :wand2: :rolleyes:

Ne, mal ehrlich, was hasten dann fuenrne Gewicht bei der RS?
Sagen wir mal groszuegigerweise, hast 10kilo eingespart, bist immernoch bei 122...
Uhhhhhhhhhhhhh, geil, net zu leicht... :rolleyes:
10 kilo sind der Reiser...
Dadurch wird sie gleich 20kmh schneller fahren, leichter zu navigieren sein und ueberhaupt, vil;e agiler...und die 10kilo wirste net mal kriegen...

Wenn du, Rennstrecke fahren professionell machen willst, dann solltest du dich mal nach einer Yamaha Rennmaschine umschauen...
Die verkaufen, diese Rennmaschinen als 125er und 250, haben sie zumindestens vor 1,2Jahren mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (27. Dezember 2002, 11:11)

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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Wohnort: Noale - Italy

52

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:57

Zitat

Original von RedRunner
Ey, sag mal, was gehtn?
Wegen ganzen 700gramm seinen Motor vielleciht zerstoeren und irgendwelche Scheise machen umd am Ende vielleicht ganze 5KJilo rauszuholen, wie geil!!!
Dann darfst du aber Knueschleifen am Schlus net vergessen, soll immerhin gute 20 gramm pro Knie bringen... :wand2: :rolleyes:

Ne, mal ehrlich, was hasten dann fuenrne Gewicht bei der RS?
Sagen wir mal groszuegigerweise, hast 10kilo eingespart, bist immernoch bei 122...
Uhhhhhhhhhhhhh, geil, net zu leicht... :rolleyes:
10 kilo sind der Reiser...
Dadurch wird sie gleich 20kmh schneller fahren, leichter zu navigieren sein und ueberhaupt, vil;e agiler...und die 10kilo wirste net mal kriegen...

Wenn du, Rennstrecke fahren professionell machen willst, dann solltest du dich mal nach einer Yamaha Rennmaschine umschauen...
Die verkaufen, diese Rennmaschinen als 125er und 250, haben sie zumindestens vor 1,2Jahren mal...


Wenn du ein Problem damit hast kannst es mir gern per E-Mail sagen.
Ich habs oben schon zig mal erklärt warum ich das mache und es ist mir scheiss egel wenn sich so Typen wie du die sich warscheinlich noch net mal mit der RS näher befasst haben wundern ob 10 KG wirklich was bringen.

Probiers selber aus dann können wir weiterreden oder frag Marco.

P.S. Klar, der Motor geht ja kaputt wenn man ohne Anlasser fährt :P :wand2:
aprilia

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

53

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:15

jaja ich weiß eh längst dass ich blöd bin usw. und das hat überhaupt nix mit der yamaha zu tun, die is nämlich auch zu schwer, aber trotzdem ist euer vorhaben doch sehr schwachsinnig
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

54

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:56

Find ich auch! Hab auch kein Bock mich hier zu beteiligen!! Ich denke mal wenn du nur 3mal im Jahr auffe Rennstrecke willst, dann überwiegt doch wohl der Straßengebrauch!!! Und dafür kannste den Anlasser ruhig drin lassen! Dann lohnt es sich doch nichmal für eine Fahrt auffer Rennstrecke den Anlasser auszubauen!! Überhaupt schon auf die Idee zu kommen sich ein zweites Mopped für die Rennstrecke zu kaufen mit 16 oda 17 ist schwachsinnig!!! Wenn du Eltern hast, die dir das innen Arsch scheben, dann kannstes ja machen. Wenn (betont das WENN!!!!!) ich mal auf die Idee käme auf die rennstrecke zu gehen, dann bestimmt nich mit ner 125er!!!! Spar auf ne 600er !! Die kannste IMMER fahren, kannste IMMER tunen und bringt die IMMER fun! Keine poplige 125er!!
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Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

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55

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:04

also wer sagt das 10 klilo gewichtsersparnis nix sind ... dem gehört echt eine neigschlagen ....

schon mal gedanken drüber gmacht das 10 kg. weniger die federung weniger belasten ... und du dann mehr reserven hast ... und man kann bei der rs ... ca. pi mal daumen... grob geschäzt ... 20 kilogram sparen .. also

cya...
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 595

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

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56

Freitag, 27. Dezember 2002, 16:10

PS: euch is schon bewust ... das wenn ihr euch die pneumatische AS einbaut ... ein loch in den zylinder bohren müsst ... also vom as eingang nunter zum auslass...is aber nur bei rotax 122
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Beiträge: 1 158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Wohnort: Noale - Italy

57

Samstag, 28. Dezember 2002, 00:04

Zitat

Original von NSR_rocks
Find ich auch! Hab auch kein Bock mich hier zu beteiligen!! Ich denke mal wenn du nur 3mal im Jahr auffe Rennstrecke willst, dann überwiegt doch wohl der Straßengebrauch!!! Und dafür kannste den Anlasser ruhig drin lassen! Dann lohnt es sich doch nichmal für eine Fahrt auffer Rennstrecke den Anlasser auszubauen!! Überhaupt schon auf die Idee zu kommen sich ein zweites Mopped für die Rennstrecke zu kaufen mit 16 oda 17 ist schwachsinnig!!! Wenn du Eltern hast, die dir das innen Arsch scheben, dann kannstes ja machen. Wenn (betont das WENN!!!!!) ich mal auf die Idee käme auf die rennstrecke zu gehen, dann bestimmt nich mit ner 125er!!!! Spar auf ne 600er !! Die kannste IMMER fahren, kannste IMMER tunen und bringt die IMMER fun! Keine poplige 125er!!


Ja genau du bist so derb schlau :rolleyes:



@ Untertaker
Hehe die Bohrungen waren bei meinem Poliniset schon serienmäsig drin, trotzdem ist der Polini serienmäsig scheisse
aprilia

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Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

58

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:05

EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

59

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:30

@TheChris...
Ich meine die Rennmaschinen, die vollverkleideten, sidn glaub ich sogar die Originalmaschinen aus irgend nem Saisonjahr und duerften folgendermasen etwas bei 70-90kilo bei 125 bzw. 250erkolben wiegen...
Das sind 43 kilo minimalstens zurt Rs, da isnen Unterschied...
Die 10 kilo kriegst du nich bei den Umbauten an deienr RS!!! niemals...
Und das man, dann nen ganz anderes Mopped unterm Arsch hat is Schwachsinn hoch 5....
Durch die minimale Verbesserung, kannst niucht viel rausholen...
Was kommt als naechstes? Wie schneid ich Stuecke aus meinem Rahmen, damit sie leichter wird? Is ja dann immernoch stabil, jaaj, blabla...

@KnieamBoden...
*lol**ditolo...*
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

60

Samstag, 28. Dezember 2002, 13:47

Zitat

Original von Tankcommander


Ja genau du bist so derb schlau :rolleyes:



Beneide mich doch

Ich hab nur gesagt, was ICH davon halte und da das eine Community ist, ist es nicht verboten seine Meinung zu posten!
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