Monday, June 16th 2025, 5:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

16

Friday, December 20th 2002, 7:44pm

sieht doch stylisch aus... der E30 M3 gefällt mir net so die kotflügel*kotz* lieber gscherit ziehen!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

meistermito

Unregistered

17

Friday, December 20th 2002, 7:45pm

Ich meine wir hatten den Wagen auch mal aber da war der ganz neu ! und das beste was es gab !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

18

Friday, December 20th 2002, 7:53pm

E30 is doch abgefuckt.

Opel Omega zieht den 325er locker vom Hocker...
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

19

Friday, December 20th 2002, 8:09pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
E30 is doch abgefuckt.

Opel Omega zieht den 325er locker vom Hocker...


3er ist Mittelklasse, Omega obere Mittelklasse. Vergleich hinkt. Volvo S/V90 zieht Omega ab ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Dec 20th 2002, 8:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

20

Friday, December 20th 2002, 8:14pm

ok ok du hast Recht. Von daher geht der Vergleich nich.

aber das zweite muss ich ja wohl wehemennt bestreiten! :D
Was brauchn der Volvo so auf 200???
PS: Die Motorentechnik des Omega A 24V ist auch noch bischen älter! Muss man ja bedenken.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

21

Friday, December 20th 2002, 8:18pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
ok ok du hast Recht. Von daher geht der Vergleich nich.

aber das zweite muss ich ja wohl wehemennt bestreiten! :D
Was brauchn der Volvo so auf 200???
PS: Die Motorentechnik des Omega A 24V ist auch noch bischen älter! Muss man ja bedenken.


Weiß ich nich, war auch nich ernst gemeint. Die 90er Baureihe ist nicht so der Renner, die Reihensechser gehens eher gemütlicher an. Wenn du von nem Volvo abgezogen werden willst, dann nimmst du nen 850 T5 oder gar T5-R.
  • Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

22

Friday, December 20th 2002, 8:20pm

Aber: Opel vs. BMW

Meine Meinung: BMW ganz klar vorne!

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (Dec 20th 2002, 8:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

23

Friday, December 20th 2002, 8:30pm

jo war ja von mir auch jetzt kein Wettstreit über die Beschleunigung oder Vmax...

Finde Volvo ist eh was ganz anderes als Opel oder die kleinen Baureihen von BMW (ausser natürlich M3 aber das is ja sozusagen ein getunter 3er)...

PS: BMW vs. Opel: Opel knapp vorne!!!

Vor allem wenn man nich so viele Kohlen hat und ne dicke Karre für wenig Geld sucht.
  • Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

24

Friday, December 20th 2002, 8:35pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
jo war ja von mir auch jetzt kein Wettstreit über die
PS: BMW vs. Opel: Opel knapp vorne!!!

Vor allem wenn man nich so viele Kohlen hat und ne dicke Karre für wenig Geld sucht.


Verarbeitung, Qualität oder Image - BMW ganz klar vor Opel!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

25

Friday, December 20th 2002, 8:40pm

Gschnack, es gibts zig Motorvarianten bei Opel und BMW, daher kannst net Omega und 3er vergleichen...
Wenn schein gleicher Hubraum und dann dürfte der BMW doch schneller sein...
Oder man vergleicht Kaufpreis und Unterhaltskosten oder nur kaufpreis und was der andere Dafür leistet...
Und wenn en M3 eigentlich "nur" ein getunter Dann ist der große Opel 6 Zylinder auch nur ein getunter Opel, geschweige denn von dem Lotus Omega da mit was weiß ich wie viel PS...
Aber so wie ich das gecheckt habe ist das ein 318er und das wär mir der 318er net wert...
Sonst isn cooles Auto, aber im Winter fast unfahrbar...
Da wäre Frontantrieb eigentlich sinnvoller!

Aber Quattro rulez am meisten :] (andere allrader natürlich auch)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

26

Friday, December 20th 2002, 8:40pm

Fahrleistungen und Verbrauch: Opel klar vorne (zumindest die etwas älteren)

Und fürs Image kannste dir auch nix kaufen.

EDIT: Denke mal dass der Vergleich 535i und Omega 3000 24V gerecht ist. Gleicher Hubraum und gleiche Leistung nur BMW bischen teurer. In Versicherung, Verbrauch und Anschaffung.

EDIT: Und`n M3 ist ein Werksgetunter 3er. Wie wenn Volkswagen Motorsport auf einmal Serienfahrzeuge herstellen würde. Und beim Omega wäre da das Gegenstück ein Mantzel oder Irmscher Omega. Die M AG ist ja nix weiter als ein Tuningbetrieb der nun von BMW geleitet wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (Dec 20th 2002, 8:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2002

Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

27

Friday, December 20th 2002, 10:58pm

RE: Bmw E30

Quoted

Original von TZR Maniac
Hab mir jetzt so einen gekauft, nen schönes coupe. wat haltet ihr von der Kiste, irgendwelche negativen erfahrungen, oder so?


E30 is kultig! beide brüder hatten einen!
E30 cabrio is türkenkarre aba der normale is fett.....

wenn man den herrichtet kann man nix mehr sagn.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Go to the top of the page

meistermito

Unregistered

28

Friday, December 20th 2002, 11:01pm

ich kenne nicht einen kanacken der nen e30 fährt das ist ein piss auto wenn ein kanacke ein bmw fährt dann ein e36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

29

Saturday, December 21st 2002, 11:17am

Quoted

Original von RS-Psycho
E30 cabrio is türkenkarre aba der normale is fett.....

wo is das ne türken karre??? ich seh mehr türken mit nen normalen als mitm cabrio!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

30

Saturday, December 21st 2002, 12:11pm

E30 is nimmer so die tukken karre is jetzt der E36 mein cousin kotzt es voll an mit seinem 328er E36 :)

aber das mit den cabrios stimmt diesen sommer fuhren 4 E36 cabrios in unserem 5000Leutz kaff rumm und alles warn tukken...



zum vergleich Opel/BMW, BMW is BMW und Opel is opel jeder hat ne andere einstellung dazu...Der M3 is kein getunter 3er, der hat nen ganz anderen motor, und er wird schließlich im werk hergestellt...
er is hald das spitzenmodell...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread