Mittwoch, 29. Mai 2024, 15:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

16

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:44

sieht doch stylisch aus... der E30 M3 gefällt mir net so die kotflügel*kotz* lieber gscherit ziehen!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

17

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:45

Ich meine wir hatten den Wagen auch mal aber da war der ganz neu ! und das beste was es gab !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

18

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:53

E30 is doch abgefuckt.

Opel Omega zieht den 325er locker vom Hocker...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:09

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
E30 is doch abgefuckt.

Opel Omega zieht den 325er locker vom Hocker...


3er ist Mittelklasse, Omega obere Mittelklasse. Vergleich hinkt. Volvo S/V90 zieht Omega ab ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (20. Dezember 2002, 20:10)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

20

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:14

ok ok du hast Recht. Von daher geht der Vergleich nich.

aber das zweite muss ich ja wohl wehemennt bestreiten! :D
Was brauchn der Volvo so auf 200???
PS: Die Motorentechnik des Omega A 24V ist auch noch bischen älter! Muss man ja bedenken.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

21

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:18

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
ok ok du hast Recht. Von daher geht der Vergleich nich.

aber das zweite muss ich ja wohl wehemennt bestreiten! :D
Was brauchn der Volvo so auf 200???
PS: Die Motorentechnik des Omega A 24V ist auch noch bischen älter! Muss man ja bedenken.


Weiß ich nich, war auch nich ernst gemeint. Die 90er Baureihe ist nicht so der Renner, die Reihensechser gehens eher gemütlicher an. Wenn du von nem Volvo abgezogen werden willst, dann nimmst du nen 850 T5 oder gar T5-R.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

22

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:20

Aber: Opel vs. BMW

Meine Meinung: BMW ganz klar vorne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (20. Dezember 2002, 20:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

23

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:30

jo war ja von mir auch jetzt kein Wettstreit über die Beschleunigung oder Vmax...

Finde Volvo ist eh was ganz anderes als Opel oder die kleinen Baureihen von BMW (ausser natürlich M3 aber das is ja sozusagen ein getunter 3er)...

PS: BMW vs. Opel: Opel knapp vorne!!!

Vor allem wenn man nich so viele Kohlen hat und ne dicke Karre für wenig Geld sucht.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

24

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:35

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
jo war ja von mir auch jetzt kein Wettstreit über die
PS: BMW vs. Opel: Opel knapp vorne!!!

Vor allem wenn man nich so viele Kohlen hat und ne dicke Karre für wenig Geld sucht.


Verarbeitung, Qualität oder Image - BMW ganz klar vor Opel!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

25

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:40

Gschnack, es gibts zig Motorvarianten bei Opel und BMW, daher kannst net Omega und 3er vergleichen...
Wenn schein gleicher Hubraum und dann dürfte der BMW doch schneller sein...
Oder man vergleicht Kaufpreis und Unterhaltskosten oder nur kaufpreis und was der andere Dafür leistet...
Und wenn en M3 eigentlich "nur" ein getunter Dann ist der große Opel 6 Zylinder auch nur ein getunter Opel, geschweige denn von dem Lotus Omega da mit was weiß ich wie viel PS...
Aber so wie ich das gecheckt habe ist das ein 318er und das wär mir der 318er net wert...
Sonst isn cooles Auto, aber im Winter fast unfahrbar...
Da wäre Frontantrieb eigentlich sinnvoller!

Aber Quattro rulez am meisten :] (andere allrader natürlich auch)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

26

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:40

Fahrleistungen und Verbrauch: Opel klar vorne (zumindest die etwas älteren)

Und fürs Image kannste dir auch nix kaufen.

EDIT: Denke mal dass der Vergleich 535i und Omega 3000 24V gerecht ist. Gleicher Hubraum und gleiche Leistung nur BMW bischen teurer. In Versicherung, Verbrauch und Anschaffung.

EDIT: Und`n M3 ist ein Werksgetunter 3er. Wie wenn Volkswagen Motorsport auf einmal Serienfahrzeuge herstellen würde. Und beim Omega wäre da das Gegenstück ein Mantzel oder Irmscher Omega. Die M AG ist ja nix weiter als ein Tuningbetrieb der nun von BMW geleitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DJ_Freak_NC« (20. Dezember 2002, 20:45)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

27

Freitag, 20. Dezember 2002, 22:58

RE: Bmw E30

Zitat

Original von TZR Maniac
Hab mir jetzt so einen gekauft, nen schönes coupe. wat haltet ihr von der Kiste, irgendwelche negativen erfahrungen, oder so?


E30 is kultig! beide brüder hatten einen!
E30 cabrio is türkenkarre aba der normale is fett.....

wenn man den herrichtet kann man nix mehr sagn.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

28

Freitag, 20. Dezember 2002, 23:01

ich kenne nicht einen kanacken der nen e30 fährt das ist ein piss auto wenn ein kanacke ein bmw fährt dann ein e36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

29

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:17

Zitat

Original von RS-Psycho
E30 cabrio is türkenkarre aba der normale is fett.....

wo is das ne türken karre??? ich seh mehr türken mit nen normalen als mitm cabrio!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

30

Samstag, 21. Dezember 2002, 12:11

E30 is nimmer so die tukken karre is jetzt der E36 mein cousin kotzt es voll an mit seinem 328er E36 :)

aber das mit den cabrios stimmt diesen sommer fuhren 4 E36 cabrios in unserem 5000Leutz kaff rumm und alles warn tukken...



zum vergleich Opel/BMW, BMW is BMW und Opel is opel jeder hat ne andere einstellung dazu...Der M3 is kein getunter 3er, der hat nen ganz anderen motor, und er wird schließlich im werk hergestellt...
er is hald das spitzenmodell...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten