Friday, June 13th 2025, 1:03pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Milhouse
Der Anlasser ist ja wirklich ziemlich unnötig (je nachdem wie man das ganz betrachtet *g*) und wird im fahren nicht benötigt. Wenn jemand auf die Bequemlichkeit verzichten kann find ich es durchaus sinnvoll den auszubauen.
Sind es nicht mehr als 700gr? Der ist doch ziemlich schwer...
Date of registration: Jun 28th 2002
Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)
super toll gesagt ober checker gott :wand2:
Quoted
Original von Chris_RS
den unterschied merkt ihr eh nicht. und nur um zu sagen "eh cool ey hab meinen anlasser ausgebaut" wärs mir das absolut nicht wert, genauso wie bei nem ungetunten motor die ölpumpe auszubauen.
Tutti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "rs" (Dec 21st 2002, 5:44pm)
Date of registration: Feb 23rd 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Quoted
Original von rs
super toll gesagt ober checker gott :wand2:
Quoted
Original von Chris_RS
den unterschied merkt ihr eh nicht. und nur um zu sagen "eh cool ey hab meinen anlasser ausgebaut" wärs mir das absolut nicht wert, genauso wie bei nem ungetunten motor die ölpumpe auszubauen.
hast keine ahnung was an meinem mopped gemacht wurde wird, und gewicht merkt man wohl.
ich weiß das du glaubst nur du verstehst was von moppeds und du bist der gott fahrer :wand2:
es geht hier nicht ums "cool" sein.
und wie war das noch nur antworten wenn man etwas sinnvolles dazu beitragen kann?
und es bringt schon was bei einem ungetunten motor die pumpe rauszuschmeißen. die gefahr das dir die pumpe eingeht und man einen fresser bekommt ist weg.
war bei mir nämlich so
*extremer bettler*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
This post has been edited 1 times, last edit by "rs" (Dec 21st 2002, 10:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "rs" (Dec 21st 2002, 10:28pm)
*Ruhrpott-Pole*
This post has been edited 1 times, last edit by "rs" (Dec 21st 2002, 11:03pm)
*Ruhrpott-Pole*