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This post has been edited 1 times, last edit by "Spitalfahrer" (Dec 24th 2002, 12:26am)
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Original von Zamar
Tja was soll man groß dazu sagen 500 ccm 2 Takter halt,das sagt alles....
Topspeed würde ich schon mal bis zu 180-200km/h (Sm) schätzen je nach Übersetzung,falls es einen nicht vorher runterweht,hohe Geschwindidkeiten sind sowieso extrem schlecht für den Motor....0-100 Reifen-Strasse-"grip" Gasgefühl und die Fähigkeit sich am Motorrad festzuhalten setzen die Grenze ;-).Die CR ist halt ein Wettbewerbsfahrzeug nicht mehr und nicht weniger,wenn du dich mit den negativen Seiten anfreunden kannst ist sie absolut geil....Ich nenne nur ein paar der negativen Seiten.Sehr laut,Abgasnormen nicht schaffbar,Pseudozulassung,keine AGW,keine AS,spartanische Ausstattung,Gemischschmierung,logischerweise kein E-start,relativ hoher Verschleiss,hoher Benzinverbrauch,kleiner Tank...
Was verstehst du unter anständig im Gelände fahren?!Bzw was ist Gelände für dich?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Spitalfahrer" (Dec 24th 2002, 1:34am)
*Chefwetzer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Dec 24th 2002, 1:40am)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
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Original von Pidello
schlag dir das teil ausm kopf. mit 17 PS wirst dus nich fahren wollen , und die 60 PS merkt sofort jeder bulle. das teil wird aufer strasse kaum fahrbar sein und ohne ende verschleissen. Zur Topspeedfrage : Schoma mit ner Enduro 160 gefahren ? Danach fragste nicht mehr warum die nich über 200 geht ... schlicht und einfach luftwiderstand , ausserdem bringts absolut gar keinen sinn. 65 PS wirst du nicht kontrollieren können , tuning wirst du nicht brauchen, im gelände wird sie für dich - egal ob mit cross oder sm reifen - unkontrollierbar sein. biste jemals im gelände gefahren ?
Kurz : Schon alleine deine Fragen zeigen dass du absolut keinen Plan und falsche Vorstellungen davon hast. Das ist nicht böse gemeint , aber vergiss es einfach. das teil wird dir keinen spass bringen.
Nachtrag : Mich würd schon allein stören dass du sicherlich in keinem Gang unbesorgt Vollags geben kannst , ohne dass es dich hinten runter haut , das Hinterrad ausbricht oders dir den Kolben zerhaut.
This post has been edited 2 times, last edit by "Spitalfahrer" (Dec 24th 2002, 1:57am)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 24th 2002, 10:35am)
*Chefwetzer*
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Original von Pidello
jaja , dann war die aber nicht original. und wenn du behauptets mit ner NSR crossen gewesen zu sein dann bisse nich cross gefahren, sondern vielleicht nen feldweg lang oder so, killefitz also.
aber wenn ich mir deinen post so durchles scheinen dich ja eh alle ernstgemeinten sachen nich zu interessieren. crossen kannste ja scho mit deiner NSR prima, bullen merken nicht dass du 65 statt 17 PS hast , is doch alles in Butter. Manche Leute müssen halt ersma derbst auf die Fresse fliegen bevor se was einsehen.
Aber ein eltztes mal : Das Teil ist nicht alltagstauglich und nich kontrollierbar. Vergiss es oder stempel es unter schöner Traum ab. Das Dingen ist original nen 500 ccm Vollcrosser. Ich kenn genug Leute die aufer Strasse _derbst_ gut fahren können , die meinen dass selbst ne 250er mit ihnen fährt , und nich sie mit der 250er , und dasse selbst bei ner 125er vollcrossmaschien seltenst vollgas geben können.
also , hol dirn viertakter.
*Chefwetzer*
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Und ich kanns ned glauben, dass ne 500ccm 2-Takter so schwer zu fahren sein soll auf der Strasse.
du vergleichst hier nichtmals mehr äpfel mit birnen , sondern eher titan mit schlagsahne ... oder so .
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Und kontrollierbar isses schon... darfste halt ned vollgas geben... aber bei ner ZX12R darfste das ja genausowenig.
*Chefwetzer*
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast