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Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
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Original von fRieH
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das problem hab ich jeden morgen... ich muss ca. 10 mal starten, ehe die karre das gas annimmt... erster start: bei 1000 upm *klapper klapper* aus
zweiter start: 1200 upm*klapper klapper* aus
..........
fünfter start: 1500 upm, leicht gas geben *blub blub* aus
von einem anderen thread von einem NSR fahrer @ "nsr is überall besser"
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
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Original von burnersven
paar eckdaten : ez.99
km gesammt 35000 seid 5000 neuer motor alles mit rechnung auch nagelner hinterreifen und pomplette bremsen also scheiben und beläge simmeringe
hat noch miniblinker dranne blackbox (drossel is zurzeit drinne und auch eingetragen aber auch ohne mögl. oder schalterwenn se offen is merkste den unterschied zwischen deutscher nsr und ital nsr wirst dich nur freun
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This post has been edited 1 times, last edit by "rollerjäger" (Jan 12th 2003, 11:42am)
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
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Original von homerj
respekt für die felgen@burnerseven
wielang hasten daran geputzt?.
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
*Chefwetzer*
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Original von NSR_ KILLER
ehrlich gesagt halte ich von der nsr nicjt soviel, weil das echt ein mädchen moped is----- am besten biste mit ne mito oder rs bedient aber als alternative geht auch ne tdr!