Wednesday, April 30th 2025, 8:05pm UTC+2

You are not logged in.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

61

Wednesday, February 19th 2003, 12:48pm

Quoted

Original von NSRRASER
Du willst wissen was ich gemacht habe das kann ich dir sagen ich habe die verjüngung aus dem Auspuff genommen so kommt sie schon mal auf 28-33PS dann habe ich im endstück die kleine kugel entfernt bringt guten sound und ca.2PS dann im ansaugrohr die blaue schraube aufgedreht 2PS etwas mehr drehmoment gegeben 3PS rest machen zündkerze und zünder für weitere information bin ich gern bereit

ja genau und jetzt braucht deine NSR sicher auch noch Cerosin, achso die Aufkleber haben sicher auch 10 PS gebracht und die Vergaserinnenbeleuchtung ist auch nicht zu vergessen... 8o :wand: :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

62

Wednesday, February 19th 2003, 12:58pm

Kerosin ist annähernd dasselbe wie diesel Diesel. Wenn dann muss er schon nitromethan nehmen. :D

This post has been edited 2 times, last edit by "derausdingsda" (Feb 19th 2003, 12:58pm)

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

63

Wednesday, February 19th 2003, 1:10pm

habs ma gemessen,, hab 8,4sec gebraucht

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

64

Wednesday, February 19th 2003, 1:24pm

Quoted

Original von NSRRASER
Du willst wissen was ich gemacht habe das kann ich dir sagen ich habe die verjüngung aus dem Auspuff genommen so kommt sie schon mal auf 28-33PS dann habe ich im endstück die kleine kugel entfernt bringt guten sound und ca.2PS dann im ansaugrohr die blaue schraube aufgedreht 2PS etwas mehr drehmoment gegeben 3PS rest machen zündkerze und zünder für weitere information bin ich gern bereit

was ne gequirlte scheisse ...

@ sleepwalker : Das ist Unsinn. Rein subjektiv fühlt es sich so an als würde sie mit ner längeren Übersetzung mehr Power haben , weil das Mopped länger brauch um den bereich in dem Kraft ist zu durcheilen. Mit kleinerem Ritzel wirst du immer schneller beschleunigen als mit grossem Ritzel...

Und wenn dus mir nicht glaubst , dann versuch mal nen Test der Aprilia RSV Mille ausm letzten Jahr inner Motorrad zu bekommen. Da wird extra drauf hingewiesen dass Durchzug und Beschleunigung zuerst unerwartet flott verliefen , bis man gemerkt hat dass Aprilia statt dem normalen Ritzel vor dem Test eins mit nem Zahn weniger drauf gemacht hat.

r0xi

Unregistered

65

Wednesday, February 19th 2003, 1:33pm

meine DT braucht ungefähr 4-5 sek...hat nen HQS 610 TE motor drin

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

66

Wednesday, February 19th 2003, 2:10pm

Quoted

Original von Andi
Und @ Klein_Michi:
Bei nem Digitaltacho kann man die geschwindigkeit zwar schneller genau ablesen, doch die Abweichung des Tachos ändert sich nicht!

Greetz Andi

Ich hab das Digitacho ja zusätzlich dran gehabt, man konnte die reifengröße usw. einstellen wie mans halt auch beim fahrradtacho machen kann.
Wenn das digitacho 100 angezeigt hat, stand das honda tacho zwischen 105 und 110 km/h.

@ NSRRASER:
Jo, haste ne Splitfire Zündkerze drin oder was? Die bringt doch mindestens 10 PS oder? :))
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

67

Wednesday, February 19th 2003, 2:17pm

Quoted

Original von NSRRASER

loooooooooooool :)) :)) :))

wenn du jetzt nicht zugibst dass du uns verarscht platze ich vor Lachen

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

68

Wednesday, February 19th 2003, 3:17pm

Is purer Müll, den du erzählst
45 PS, ja?

-> 28-33PS
nehmen wir mal 33
+2
+2
+3
= 40

Rest machen Zündkerze und Zündkabel? Alles klar
rofl :daumen:

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "Slanker1985" (Feb 19th 2003, 3:20pm)

Matthias

Unregistered

69

Wednesday, February 19th 2003, 3:20pm

@Slanker: er wird noch gelben Getriebesand im Moped haben. Das scheuert das Getriebe wieder richtig sauber = 5PS mehr.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

70

Wednesday, February 19th 2003, 4:27pm

Quoted

Original von Slanker1985
Is purer Müll, den du erzählst
45 PS, ja?

-> 28-33PS
nehmen wir mal 33
+2
+2
+3
= 40

Rest machen Zündkerze und Zündkabel? Alles klar
rofl :daumen:

ne nsr offen 28 ps ? frag mal marco, die haben gemessen, war was um 24, der typ hat so kein plan
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

71

Wednesday, February 19th 2003, 5:02pm

Jo, 24.
Mito, RS etc. haben auch nur ~25-27
Hinterradleistung

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Date of registration: Feb 15th 2002

72

Wednesday, February 19th 2003, 6:26pm

Quoted

Original von -=:NSR-Freak:=-

Quoted

Original von tarantino46
lol

kinderthema , nein meine ist schneller ach komm du pupsgesicht meine ist schneller nanananana

Kleine Spackenschwuchtel du gehs einem voll aufn Sack

so isses aber
..,-

Date of registration: Oct 20th 2002

Bike: hatte mito, opel calibra, nsr umbau...

73

Wednesday, February 19th 2003, 6:28pm

"lol"
44 oder mehr ps in gut :-)
einbildung ist nicht immer die beste bildung

-ich hab dacht das die rs bzw offene mito besser zieht als die nsr
also rein nach tacho brauch ich höchstens 7sec da muss muss ich aber schon sehr langsam sein
und der tacho-haja hab mal mit rs und digi dacho vom roller verglichen und die gingen alle gleich also bei ca. 150 sachen vielleicht 10-15kmh falsch die er zufiel anzeigt
bei meiner is aber nur die kd drausen sonst nichts!!
????

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

74

Wednesday, February 19th 2003, 7:46pm

wer sagt dir dass es sieben sekunden sind , wer sagt dir wann ecjte hundert km/h anliegen ?

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

75

Wednesday, February 19th 2003, 9:57pm

pidello, bei ner mille ist auch wieder was ganz anderes. da geht's eher wohl um mittlere und große übersetzung.

bei mir geht's um den unterschied zwischen klein und mittel. und ich denke schon, dass meine mit der mittleren schneller hochzieht. wenn sie eingefahren ist probier ich's mal aus. werde dann stoppuhr dranmachen und selbst stoppen von 0 auf 110 :)

an den nsr heini. will ja nix sagen, aber wirklich jeder überbrückt die blackbox, is nix neues ;)
und ich mach da keine ausnahme :D

Rate this thread