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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

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31

Tuesday, February 18th 2003, 7:16pm

schau deine aussagen an und dann weist du warum ..
lesen müsste man beherschen ... affe ...

tja ... und ich bin stolz 17 zu sien ...
du etwa net ?
hab nie behauptet der grösste zu sein ... (kann ich ja gar net bei 1,75 m ) also cya ...

kiddi
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32

Tuesday, February 18th 2003, 7:40pm

Ihr seid beide Kiddis, wenn ihr hier schon so rumstreiten müsst.

Also ich habs auch noch nie gemessen, aber ich denke mal so, dass es in etwa 7-9 Sekunden sein werden. Meine ist auch voll offen, hat aber noch 12/35, weil meine Kette noch zu kurz ist.
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33

Tuesday, February 18th 2003, 7:50pm

Ich denke man sollte sich über dieses Thema nicht streiten!! Außerdem wir fast jede zweitaktende 125er in dem Bereich von 7-10 Sekunden bewegen!!!!! 8)
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34

Tuesday, February 18th 2003, 7:59pm

Um mal wieder zum Thema zu kommen :wand:

Ich denke das meine Karre mit Renntüte so etwa 8 sekunden braucht...mit 12 zu 36 .laut Tacho versteht sich.

Ich hab aber noch nie nachgemessen und auf ner Karre mit ner Uhr zu sitzen und alle 2 sek mal drauf zu gucken halte ich auch ned für besonders glaubwürdig :D

so long
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

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35

Tuesday, February 18th 2003, 8:06pm

ja also ... fast fängt der spasst mit orginal zustand an ...

habs ausdrücklich geschreiben das meine nimma orginal is ... und orginal is meine von 0 -100 in ca. 7 sek gegangen ...
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Pidello

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36

Tuesday, February 18th 2003, 8:19pm

Quoted

Original von Aprilissimo

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Aprilissimo
ich glaub eingetragen hab ich mal 7,2 sek gesehen aber bin mir sicher dass meine schneller ist

In der aktuellen MOTORRAD hat die RS 33 PS anner Kupplung , und steht damit verdammt gut im Futter , das werden die meisten eurer RS nicht leisten. Und eben diese RS schafft es in 7,6 sekunden auf 100.


hab das mit dem S nie drauf gehabt!... egal

bist du dir mit 7,6 sekunden da sicher? ich mein es waren 7,2 ... wieso meinste werden das die meisten unserer rs´s nicht schaffen mit 33ps anner kupplung? mangelnde fahrkenntnis?

was hat fahrkenntnis mit leistung zu tun ?

Es hat halt einfach kaum eine RS 33 PS. Schlussausende.

Und wer behauptet seine RS würde in 5 sekunden auf 100 kommen hat meiner meinung nach nimmer alle tassen im schrank. ausser er hat nen optimierten 190er satz drauf, und übelst viel ahnung von tuning. Das ganze hier ist doch nen einziges Wunschdenken von den typischen Prollidioten, da streiten die sich um zehntelsekunden obwohl sie wahrscheinlich ne messtoleranz im sekundenbereich haben , das ganze nicht im geringsten einschätzen können ... es ist einfach lächerlich. Aber ist schon klar. Meine ZXR 400 mit serienmässigen 65 PS schaffts in 4,2 bis 4,8 sekunden auf 100 , und eure minimal getunten 125er in 5 oder 6. Na sicher ...
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37

Tuesday, February 18th 2003, 8:43pm

Also, 13 sekunden kommt mir ein bischen lang vor. Aber ich zähl bei der Geschwindigkeit nicht mehr so genau mit, weil da sowieso net mehr soviel zug kommt (gedrosselt, und max. geschwindigkeit 120-130 kmh).
ich würd mal so an die 8-10 sekunden sagen, aber keinesfalls mehr.
achja, was ihr angesprochen habt mit "die motorräder verlieren an leistung weil man sie falsch einfährt". naja, wie kann man so ne gedrosselte 125er richtig einfahren, wenn man sie doch bei jedem anfahren so hochdrehen muss.
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Bike: Aprilia RS, 125 Bj. 98

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38

Tuesday, February 18th 2003, 8:43pm

Also, 13 sekunden kommt mir ein bischen lang vor. Aber ich zähl bei der Geschwindigkeit nicht mehr so genau mit, weil da sowieso net mehr soviel zug kommt (gedrosselt, und max. geschwindigkeit 120-130 kmh).
ich würd mal so an die 8-10 sekunden sagen, aber keinesfalls mehr.
achja, was ihr angesprochen habt mit "die motorräder verlieren an leistung weil man sie falsch einfährt". naja, wie kann man so ne gedrosselte 125er richtig einfahren, wenn man sie doch bei jedem anfahren so hochdrehen muss.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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39

Tuesday, February 18th 2003, 8:45pm

jööö , 15 (oder gar 7 ... *lol*) PS RS in 8 Sekunden auf 100 , obwohl ne 33 PS Kiste 7,6 sekunden braucht ... es wird immer besser ...
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40

Tuesday, February 18th 2003, 8:55pm

Quoted

Original von Pidello
jaja , 6,6 sekunden mit ner tzr die nen minarelli drin hat ... und ne RS schafft das ja locker in 5 sekunden ...

wahrscheinlich auch noch nachgemessen nachm motto "ich zähl ma nebenbei ... einundzwanzig , zweiundzwanzig .."

Naja , egal. Jeder der selber gemessene Ergebnisse für richtig hält sollte sich ma über Sachen wie Tachovoreilung , eigenes Empfinden der Geschwindigkeit und Messmethode gedanken machen ...


Genau so sehe ich das auch! Wie Pidello schon sagt, steht die RS mit 33 PS ziemlich gut im Futter, und wenn die den Sprint von 0-100 km/h in 7,6 Sekunden schafft, dann wird das eine DT, die ja einen deutlich höheren Luft- und Rollwiederstand hat, diesen Sprint nicht in 6,5 - 7 Sekunden erledigen ->@ Crashoverman!!

Und @ Klein_Michi:
Bei nem Digitaltacho kann man die geschwindigkeit zwar schneller genau ablesen, doch die Abweichung des Tachos ändert sich nicht!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Matthias

Unregistered

41

Tuesday, February 18th 2003, 9:10pm

@Undertaker: ich hab das auch nicht auf dich bezogen. Hab doch gemeint das eine orginal 125er es wohl nicht in unter 7 Sekunden schafft. Getunet sieht es anders aus!

Ich weiß jetzt auch nicht wieso du hier so das motzen anfängst...naja egal.
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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42

Tuesday, February 18th 2003, 9:11pm

ahha war ja klar daß das thema so ausartet im kindersportlerforum

2 kinder streiten sich wer das "kiddie" von ihnen ist
andere geben wieder völlig erträumte zeiten an
manche glauben ihr "tuningauspuff" bringt 5ps
wir nehmen den fichtenelch!
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43

Tuesday, February 18th 2003, 9:19pm

ach is mir etz a scheiss egal ... mal gucken wenn ich wieder fahr ... dann schreib ich wieder was dazu
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

44

Tuesday, February 18th 2003, 9:26pm

man kann es nicht messen,schon gar nicht ohne borcomputer + schalter zum betätigen der rundenzeiten,also schnackt hier keinen müll !

zum messen braucht man ne lichtschranke und keinen kumpel,der mit ner stoppuhr vom aldi am fahrbandrand steht und die zeit stoppt,wenn man den arm hebt,weil man angeblich 100kmh NACH tacho erreicht hat *löl*
________
so siehts aus ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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tarantino46

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45

Tuesday, February 18th 2003, 9:46pm

also wallimar´s Beschleunigungsdiagramm hat mich völlig überzeugt.

Kiddies ihr habt echt Recht , wozu gibt es überhaupt noch grössere motorräder als die 125er Boliden? ich meine wenn die schon von 0 auf 100 in weniger als 6 sec beschleunigen und soooo schnell fahren ,was will ein SuperBike-fahrer mehr

125er rulllllllez

oh gott ich schäme mich je eine 125er gefahren zu haben (nicht wirklich aber bischen)
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