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Date of registration: Feb 18th 2003

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Bike: NSR

Location: Sachsen

121

Friday, February 21st 2003, 12:38pm

Das ist schon klar aber du kannst nicht zu einer sache was sagen obwohl du keine ahnung davon hast und das mit denn 45ps und denn roller ist nun mal so kennt jemand das lied Bikaz von D ist ein super biker lied
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
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Date of registration: Aug 27th 2002

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Bike: neider

122

Friday, February 21st 2003, 12:43pm

ey....junge wenn ich dich in die finger kriege! :D :P

ne ne....der typ fährt net mal nen jahr ne 125er und sich shcon so aufspielen wollen!!!! :))

muahahahahahahhahahahahahahahahahahhaah

kannst schon ne zündkerze wechseln???
ne??
dann wirds zeit!

aber tanken kannst du schon oda??
ja??
ja klar diesel kommt da rein! kommt supi gut! :daumen:
wenn du diesel tanks hast gleich nochmal 15 ps mehr!

man man man....man könnte imma so weiter machen!


@NSRRASER: was hast du denn schon mal alles gemacht??? hast schonmal ne kurbelwelle neu gepresst?? nen zylinder gehohnt?? net??? mei bist du schlecht!
Manche leute sind zum :)27
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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

Location: Peine

123

Friday, February 21st 2003, 12:44pm

Pass ma auf Kollege wenn du meinst das wir hier alle keine Ahnung von unseren Karren haben,dann kannst du das gerne behaupten!Aber,es ist nicht machbar aus einer serien NSR 45PS rauszuholen!Warum kaufen sich dann die Rennteams für tausende von Euros ne Honda RS 125 Produktion Racer wenn se NSR nehmen können die dann sogar noch mehr Leistung hat!!Zeig uns doch ein Diagramm vom Prüfstand oder halt die Klappe!!
Ach ja und wegen der KTM,ich mach jetzt meine Lehre bei KTM und da gibts irgendwie keine 125er die 70PS hat!!??Das ist völlig ausgeschlossen!!Und die Roller die 130 fahren das sind dann keine 50ccm mehr sonder mindestens 70-75ccm umbauten die dann vielleicht echte 110 schaffen!!!
---WO ZUM TEUFEL IS MEINE AUSLASSSTEUERUNG HIN ?---
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Bike: Aprilia RS, 125 Bj. 98

Location: Offenbach

124

Friday, February 21st 2003, 1:37pm

Also, der erste Roller, der so auf 140-150 kam war der Gilera von meinem Vater (hatte er bevor er sich ne Suzuki GSX-R gekauft hat). Wobei man sagen muss: Das war ein 180er 2-takt mit 27 PS. Und Sachen, die da über 100cc weniger ham, sorry, kann ich nur sehr schwer glauben.
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

125

Friday, February 21st 2003, 2:15pm

man nsrraser du merkst doch daß wir wissen daß du nur rumschwallst und du selbst weisst das am besten
also warum sich weiter zum affen machen?
wir nehmen den fichtenelch!
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fwmone

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126

Friday, February 21st 2003, 2:37pm

Quoted

Original von CastrolRS2
man nsrraser du merkst doch daß wir wissen daß du nur rumschwallst und du selbst weisst das am besten
also warum sich weiter zum affen machen?


Ich würde mich ja schämen.

Aber ganz nebenbei: hier fahren alle 50er Roller mit 45 PS rum, is ja total normal. It's not a trick, it's Götz-Tuning mit "minimal" optimistischen PS-Angaben.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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127

Friday, February 21st 2003, 2:42pm

Quoted

Original von CastrolRS2
man nsrraser du merkst doch daß wir wissen daß du nur rumschwallst und du selbst weisst das am besten
also warum sich weiter zum affen machen?



Vielleicht ist er ja einer ?!?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: BMW F800 R

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128

Friday, February 21st 2003, 2:49pm

zurück zum thema... laut datenblatt zu meinem mopped schafft die den sprint von 0 auf 100 in 4 sekunden... aber ich geh mal davon aus, dass 4-5 realistisch sind, da man die leisung (91PS) ja nich unbedingt immer voll auf die straße kriegt
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

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129

Friday, February 21st 2003, 3:00pm

:)41
vielleicht meint er das ja so :
50er = 50 PS
125er = 125 PS

aslo 45 ps sind ja wohl übertrieben :)41

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

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130

Friday, February 21st 2003, 4:23pm

?(
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

This post has been edited 1 times, last edit by "cloon51" (Feb 21st 2003, 4:26pm)

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Bike: neider

131

Monday, February 24th 2003, 2:21pm

Quoted

Original von NSRRASER
na dann auf zum strassenrennen wie gesagt sage mir ort und zeit der nsrraser der ist dort


lol er war nicht da!!!!

war ja klar!

also nicht das ihr denkt das ich da extra auf ihn gewartet hab...aber ich musste eh nach münchen!!!!
Manche leute sind zum :)27
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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

132

Monday, February 24th 2003, 2:48pm

Quoted

Original von NSRRASER
etwas mehr drehmoment gegeben 3PS


ich glaub, ich zieh nochmal alle schrauben an meinem motorrad nach, weil dann hat es mehr drehmoment
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Bike: NSR '01

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133

Monday, February 24th 2003, 2:56pm

trotzdem bekommt man mitm 70er roller locker 20-25PS gebacken .. bissl ahnung von motoren is natürlich vorrausgesetzt
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

134

Monday, February 24th 2003, 3:00pm

ja aber nich durch Zündkerze und Racingkabel :))
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

135

Monday, February 24th 2003, 3:24pm

rofl mitm 70er niemals 20ps mehr auf g<r kein fall und bestimmt net "locker"
wir nehmen den fichtenelch!
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