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Bike: Mito Evo ´99

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136

Monday, February 24th 2003, 3:50pm

jetzt muss ich euch mal was sagen,
der vater von nem freund von mir, hat dem bruder eines bruders seines sohnes gesagt, das es mal nen roller gab der 115ps hatte und locker auf 300km\h beschleunigt hat, dann konnte er aber nicht noch schneller fahren, was natürlich noch gegangen wäre, sonst hätte er abgehoben und dann zum mond geflogen.


und nicht denken das das jetzt erfunden ist. :))

und der mit der 45 ps nsr, wohl wieder mal zuviel
:)18 und :)21
Destroy the German dream
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Date of registration: Jun 28th 2002

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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

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137

Monday, February 24th 2003, 8:29pm

das stimmt nicht ganz:

Es gibt 70cc Zylinder für zB. Aerox etc. mit 22-25 PS. Da schwöre ich einen Eid drauf.
ich stelle mal nen Link zu nem shop rein., wo man die bekommt...
zB. Polini Evolution oder Hebo Manston (nicht der Replica)


mfG,

cloon51
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

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138

Monday, February 24th 2003, 9:26pm

wie TheDarkJedi schon sagte, nich so einfach das alles auf die straße zu kriegen! aber die duc geht laut datenblatt glaub ich so in 2,9sec auf 100! :D :D :D
in der zeit aber wirklich auf die 100km/h zu kommen is nich so einfach. trotzdem schnell genug!
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

139

Monday, February 24th 2003, 9:35pm

rofl ich kenn den shop bloss weisst du wo der haken ist? HERSTELLERANGABE
wir nehmen den fichtenelch!
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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

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140

Tuesday, February 25th 2003, 12:35pm

das stimmt nicht... wenn mann alle Komponenten zusammenträgt (rennauspuff, rennkupplung, rennvariomatik, Vergaser etc.) kommt man auf jeden Fall über 22PS (mit Hebo Manston oder Polini Evolution)

Ein Freund von mir hat 1100€ in seinen Roller reingesteckt... Weiß nur nicht, was die Karre so läuft...

mfG,

Cloon51
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

141

Tuesday, February 25th 2003, 2:52pm

hihi, das is lustig :) 125er die offen unter 6 sekunden auf 100 echte rennen , lustig :) und ich kommt mit 500ccm und 60 offenen ps auf knapp 5,x sekunden auf 100... was mach ich nur falsch ?

vermutlich mal auch zu dem tuning laden bringen von dem NSR Racer , mit NOS und sportmembrane sind da schon noch 200 ps drin oder ? :rolleyes:

Der Rekord für Rollertuning liegt glaub bei 165 km/h mit 70ccm der gefahren wurde, 195 auf prüftstand , aber da fetzte kurbelwelle + Motor *g*

Also von dem her geht nix über 2 Takt Technik + hardcore tuning :)
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

142

Tuesday, February 25th 2003, 3:02pm

so pidello du spacken, nicht immer zeuchs nachlabern und meinen du wärst mit deinen posts ein ganz intellektueller, da ich ja so niveaulos bin, niveau ist sowieso ein modewort mit dem völlig falsch umgegangen wird, red ich halt mal so wie du und schnautz dich auch nur dumm an.
da du deine meinung nicht wegen eitelkeit nicht ändern wirst isses mir wurscht was du jetzt darauf schreibst, is eh nur schwachsinn was dann kommen würde, und wenn einer so eitel ist, dann nehm ich's ihm auch nicht übel dass er seine meinung nicht mehr ändert, auch wenn er selbst weiß dass er falsch ist, dann ist es am besten sich vornehm zurückzuziehen, haste ja auch gemacht...

ich erlaube es mir diesen post zu koppiere.
Und was da steht ist nunmal so, du kannst, wie du ja selbst sagst, die Gesetze nicht einfach rumdrehen, es gehören halt noch mehr faktoren dazu.....:

"Sieh es mal so du must gucken wie deine Motorcharakteristik(oder so ähnlich wird's geschrieben) ist.
Bei meiner RG die 17 auf 49 die schnellste beim beschleunigen, weil ich die meißte Kraft zwischen 4,5 und 7,5 habe! da kammen die 15/49 und 16/49 nicht nach! bei der Topspeed liegt die 16/49 hinten (20km/h), aber der durchzug ab 110 bis 140 ist wesentlich besser!!!!!!!! dafür geht die 17/49 auf 160! Die 15/49 übersetzung Bremst mich richtig aus und damit ich bis auf 110 komme brauche ich länger wie bei der langen 150.
Ich hoffe ich hab dir irgendwie helfen können."

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Feb 25th 2003, 3:03pm)

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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

143

Tuesday, April 15th 2003, 9:41pm

... LOL...
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

144

Wednesday, April 16th 2003, 9:11am

Quoted

Original von Wallimar
Also meine RS hat es in 5,6 Sekunden geschafft. Hab sogar ein Beschleunigungsdiagramm!




Ciao...Wallimar



*ATOMROFL*
ach wie geil...ich krieg mich net mehr...

Hab mir jetzt net die gesamten seiten durchgelesen,aber ihr müsst auch mal bedenken, wenn ein 100 kg typ von 0 -100 beschleunigen will, brauch er natürlich auch länger, wie einer der nur 65 kg. wiegt. Außerdem geht das Tacho vor. Also müsst ihr erst so bei 110-115 km/h aufhören zu messen....ja messen...nicht schätzen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

145

Wednesday, April 16th 2003, 9:21am

Quoted

Original von cloon51
das stimmt nicht ganz:

Es gibt 70cc Zylinder für zB. Aerox etc. mit 22-25 PS. Da schwöre ich einen Eid drauf.
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mfG,

cloon51


jo gibt es. Außerdem is tes möglich nen roller auf 25 PS zu bekommen. Da kommen dann halt so sachen,wie:
Manston Racing 70ccm
Racing KW
21mm gaser
Längere Übersetzung
.
.
.
etc.

is alles ne sau arbeit, aber wenn man es wirklich kann, ist es möglich.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

146

Thursday, April 17th 2003, 6:56pm

meine rs kommt in 4secs. auf 100kmh!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

147

Thursday, April 17th 2003, 6:58pm

Quoted

Original von x-RaY_NL
meine rs kommt in 4secs. auf 100kmh!


kann so irgendwie nicht sein
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

148

Thursday, April 17th 2003, 7:24pm

da fällt mir ein...ich hab ja gar keine rs...hat mir meine mama verboten!
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Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

149

Thursday, April 17th 2003, 10:27pm

booooaaaaaaaaaaa wie soll ich das messen? meine läuft ja laut digitacho nur 95!!!:)12

so ein dummes tema:)37
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
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Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

150

Saturday, April 26th 2003, 1:04pm

jaja in 4 secs auf 100...
schätz ma da brauchst du zwischen 100 und 200 pferdchen (kommt viel auf gewicht der maschine und das fahrers an sowie auf kupplung / getriebe / übersetzung...) kann mir keiner erzählen, dass das ne 125 macht :rolleyes:
gewicht : leistung sollte schon so 1:1 sein ...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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