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teinacher

freakdepp

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Monday, June 9th 2003, 5:05pm

120 2 takt ps sind das gleiche wie 120 4 takt ps
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Monday, June 9th 2003, 5:23pm

aber durch die leistungscharakteristik und das geringere motorgewicht biste mit nem 2takter schneller
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teinacher

freakdepp

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Monday, June 9th 2003, 5:44pm

da spricht die kompetenz :))
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Monday, June 9th 2003, 6:24pm

was denn ist doch so
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teinacher

freakdepp

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Monday, June 9th 2003, 6:33pm

dann erklär mir doch mal warum man dank der leistungscharakteristik schneller sein soll? höchstens langsamer, im durchzug nämlich
und warum sollte ein 2takt motor leichter sein als ein 4 takter zumal das höchstens im unspürbaren einzelne kg bereich liegen würde
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Monday, June 9th 2003, 6:41pm

die takter haben bei ca. 8000 nochmal ein richtigen leistungs schub wohingegne der 4 takter ein breit nutzbares drezahlband hat.

wenn man also seinen 2 takter ordentlich auf touren hält dann sag ich bist du auf jeden schneller.
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teinacher

freakdepp

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Monday, June 9th 2003, 6:51pm

warum sollte man schneller sein??? der schub bei 8000 kommt ja nur weil vorher absolut gar nix da ist bei ner 4 takter is das subjektiv langsamer aber im endeffekt beim beschleunigen gleich schnell beim durchzug schneller
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TheChris

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Monday, June 9th 2003, 7:06pm

Quoted

Original von Simi
die takter haben bei ca. 8000 nochmal ein richtigen leistungs schub wohingegne der 4 takter ein breit nutzbares drezahlband hat.

wenn man also seinen 2 takter ordentlich auf touren hält dann sag ich bist du auf jeden schneller.


schonmal 4-takter gefahren?
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Monday, June 9th 2003, 7:32pm

jo aber wenn du schon so fragst wirst du wohl auch seiner ansicht.
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70

Monday, June 9th 2003, 7:39pm

Hatte da mal nen test rumfliegen :

War RG 500 VS. ZX-6 R ( Beide ca. gleichviel ps )

*such*

Was meint ihr denn wer gewonnen hat ? :rolleyes:


2-S-S
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teinacher

freakdepp

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71

Monday, June 9th 2003, 10:10pm

kommt wohl stark drauf an was und wie schwer usw. :rolleyes:

PS ist eine genormte einheit das wisst ihr ja oder.....
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Tuesday, June 10th 2003, 7:31am

Quoted

Original von teinacher
warum sollte man schneller sein??? der schub bei 8000 kommt ja nur weil vorher absolut gar nix da ist bei ner 4 takter is das subjektiv langsamer aber im endeffekt beim beschleunigen gleich schnell beim durchzug schneller


Wenn man nur 125er und 250er kennt, mag das einem so vorkommen.
Ist allerdings bauartbedingt, oder nimmst Du an, dass eine CBR 250 mit knapp 50 PS bei 18 000 U/min vor 8 000 besser schiebt als eine RS 250? :rolleyes:
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Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Chris_RS

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Tuesday, June 10th 2003, 8:53am

bei gleicher spitzenleistung dürfte der topspeed trotzdem gleich sein. vorraussetzung rest ähnelt sich auch
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Tuesday, June 10th 2003, 9:59am

Habe auch nicht gesagt, dass einer der beiden im Topspeed schneller ist.
Mikx_5



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Tuesday, June 10th 2003, 10:24am

ja und nun hatte ich recht oder unrecht

fivty fivty oder :P
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