Thursday, May 8th 2025, 11:40am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 26th 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Ich hab Originalübersetzung drauf und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist mehr als ausreichend ..![]()
Date of registration: Nov 19th 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
Quoted
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Quoted
Original von Tac
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Quoted
Original von Tac
Quoted
Original von Bonokiller
ich hab leider eine viel zu kurze übersetzung (13/42)
da hab ich im 1. bei vollgas beim anfahren leichte probleme das vorderrad unten zu behalten, bei 15PS!!!!
Ich hab ne 13/52 übersetzung, und wenn ich vollgas anfahre (ohne kupplung) überschlag ich mich nach hinten - und das mit 15 Ps... ;-) -
Quoted
Original von Angus
Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.