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46

Sunday, October 26th 2003, 10:18pm

Quoted

Original von S41m3n
nene,also das ist ja wohl nicht mehr fahrbar....vorallem glaub ich nicht an 690 ps......dann frage ich nämlich,warum die sowas nicht im gp brereich benutzten.da würde ja selbst unser collin mal auf eins fahren.....


im gp ist es verboten die motoren aufzuladen!
Mfg Blubbla
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47

Monday, October 27th 2003, 12:52am

meinetwegen dann glaub ich euch halt eure tollen 300 ps oder was aber 600 kann mir trotzdem keiner erzählen, dann müsste er ja auch immer um die 18000 drehen und das tut er nicht
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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Marco

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48

Monday, October 27th 2003, 10:54am

gibt nen gewaltigen unterschied du honk..

man kann leistung durch folgende faktoren erreichen:

-Aufladung/ladeluftkühlung
-Drehzahl
-Hubraum

Formel1 hat keine Turbos und holt leistung aus der Drehzahl (17000UPM).....

Dragster IMHO aus dem gewaltigem Hubraum!

Rally Autos holen aus wenig Hubraum viel leistung durch Tubos (aufladung)....

Turbos sind ein sehr effizienter weg zur Leistungsaufstockung und führt je nach Auto mit Bi Turbos bis zur verfünfachung der Ausgangsleistung!

In der Formel1 fuhr mal ehemals zu laudas zeiten auch Turbo Motoren, die hatten auch weit über 800PS aus 1,5 Liter Hubraum wenn ich mich nich täusche!

ciao
ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 27th 2003, 10:55am)

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49

Monday, October 27th 2003, 11:15am

"wie bescheuert seid ihr eigentlich sowas zu glauben"

fragt sich wer hier bescheuert ist und andere auch noch dumm anmacht

die in der rally ham doch kein turbo oder?
turbo ham zb indy cars und die ham ladedruckbegrenzung
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ooqm

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50

Monday, October 27th 2003, 11:22am

depp, klar haben rally autos turbos, haben halt ne PS Begrenzung auf 250 PS glaub ich...die holen dann aus ihren 2L mit turbo ihre 250 PS raus...
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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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51

Monday, October 27th 2003, 11:31am

deshalb hab ich ja auch oder? geschrieben du aggressives kind
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52

Monday, October 27th 2003, 12:20pm

N.O.S. gibt es auch noch, zusätzlich zum Turbo...
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ooqm

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53

Monday, October 27th 2003, 1:07pm

:D
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TheChris

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54

Monday, October 27th 2003, 3:07pm

wenn du hier schon auf schlau machst, solltest du wissen, dass die auf 300 ps begrenzt sind
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Marco

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55

Monday, October 27th 2003, 4:35pm

is ja auch egal wer wieviel ps haben kann, ich denk es geht ums Prinzip!

Achja Schiffsdiesel wären auch nochmal ein Beispiel für Leistung aus Hubraum wenn man sich mal deren Hubraum und geringe Drehzahlen anguckt :D
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ooqm

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56

Monday, October 27th 2003, 4:55pm

jo bei den ölbohrinseln kannste den kolben bei laufenden motor wechseln =D...

...
deshalb hab ich ja auch glaub ich geschrieben du aggressives kind
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Monday, October 27th 2003, 7:01pm

Hat schonmal jemand geschaut von wann das Motorrad Heft war?? :daumen:
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Monday, October 27th 2003, 9:26pm

glaubt was iht wollt auf jedenfall kann man ein motorrad mit 600 oder was auch immer ps nicht kontrollieren. auserdem müsste man dann das fahrwerk extrem modifizieren
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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59

Monday, October 27th 2003, 9:41pm

macht man ja auch, man verlängert die schwinge
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60

Monday, October 27th 2003, 9:44pm

http://www.sportsbikerider.com/useruploa…/SBR87_78_1.jpg


server nicht gefunden, dann nochmal enter drücken
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