Wednesday, June 18th 2025, 1:22pm UTC+2
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fwmone
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Original von 160ccm
lol wieso soll das beschiss sein??? wenn da 90 grad sind im kühlsystem dann sind auch 90 grad!
bei 90 grad macht übrigens bei vw/audi/seat/skoda das thermostat auf zum großen kühlkreislauf!
wir hatten mal in einem monat 3 rs 4 in der arbeit....
da gehen ständig die turbos kaputt!
warum??? überhitzung und oft geht auch die ölzufuhr zu den turboladern kaputt!
wer sich schonmal nen rs4 motor angeguckt hat weiß das die turbos so gut wie keine kühlung erhalten da sie hinterm motor sind ung genau über der abgasanlage!
ps: turbo motoren gehen net kaputt meistens sind es nur die turbos selber!
fwmone
Unregistered
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Original von 160ccm
kompressor ist gleich dazu geschaltet sobald der motor läuft also ab standgas arbeitet der kompressor!
turbo erst bei einer bestimmten drehzahl!