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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

31

Monday, January 26th 2004, 9:00am

Kann schon sein dass er das im 1. Gang mit Gasanschlag schafft, der ist ja derb untersetzt. Vollgas brauch ich da auch keins für Drehzahlen um die 10000. Eher so Viertel- bis Halbgas...

Was aber erst so richtig rockt: 270 bei 16500upm und das sogar nicht im ersten Gang sondern im Leerlauf! 8o

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: Apr 12th 2003

Posts: 39

Bike: Nsr Offen/cbr 600 rr

32

Monday, January 26th 2004, 10:36am

lol jo Wallimar die Cbr is schon dat geilste watet gibt ;)

muss dazu sagen das ich meine cbr auch mit 34 ps hoch drehen kann, was aber net gerade viel bringt da die leistung schon bei 7000 flöten geht *g*
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Mafti

Unregistered

33

Monday, January 26th 2004, 11:26am

Er hat das Foto doch beim Testlauf beim Starten geschossen denke ich mal ;)


zu denken, dass eine 125er einem Big Bike das Wasser reichen könnteist einfach nur Wunschdenken. Die Relation von Mehrgewicht zu Mehrleistung durch Mehrhubraum fällt kaum ins Gweicht!

Man kann nicht versuchen das zu erklären, weil ein Big Bike ja soo viel Schwerer sei... Das stimmt schon, dafür ist das Hubraumplus ein Vielfaches, was viel mehr ausmacht.

Fertig.


PS: Wo ist denn da eigentlich der Schlatblitz oder hat sie serienmäßig keiunen? Das REV? Ich habe einen im Netz für meine SV gefunden, fand das auch ganz geil, aber ich denke, da es bei meinem Mopped eh nicht auf hohe drehzahlen ankommt und das obenrum recht zäh wird (eben V2) und nicht so schnell in den roten läuft weil man eben nicht in diesem Bereich fährt sondern eher in der Drehzahlmitte, ist das wohl unsinnig!

This post has been edited 2 times, last edit by "Mafti" (Jan 26th 2004, 11:28am)

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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

34

Monday, January 26th 2004, 11:39am

ich hab jetz gedacht er hat bei 270 in leerlauf geschalten und mal kurz die kamera ausgepackt... wow! 8o

und 34ps bleiben 34ps kleiner mafti und wenn sie aus 8l hubraum kommen und wenn du ne 125er mit echten 34ps und ne 1000er oder sonstwas mit 34ps hast wird die leichte 125er besser beschleunigen trotz daß die größere evtl über nen flacheren leistungsgipfel verfügt und damit die ~34ps über ne längere drehzahlspanne hat als die 125er
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Mafti

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35

Monday, January 26th 2004, 11:49am

Wenn das so ist, dann hat wohl keine einzige RS die mir bekannt ist keine echten 34PS oder ich hab mehr!

Schwachsinn!
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fwmone

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36

Monday, January 26th 2004, 11:52am

Quoted

Original von Lionel Hutz
ich hab jetz gedacht er hat bei 270 in leerlauf geschalten und mal kurz die kamera ausgepackt... wow! 8o


Rofl

Moderne Motorräder prüfen Drehzahlmesser und Tacho beim Einschalten.
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Mafti

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37

Monday, January 26th 2004, 12:37pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Lionel Hutz
ich hab jetz gedacht er hat bei 270 in leerlauf geschalten und mal kurz die kamera ausgepackt... wow! 8o


Rofl

Moderne Motorräder prüfen Drehzahlmesser und Tacho beim Einschalten.


Und auch die Wand direkt vor der Scheibe... gute Bremsung!
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

38

Monday, January 26th 2004, 12:44pm

Quoted

Original von Matthias König

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Lionel Hutz
ich hab jetz gedacht er hat bei 270 in leerlauf geschalten und mal kurz die kamera ausgepackt... wow! 8o


Rofl

Moderne Motorräder prüfen Drehzahlmesser und Tacho beim Einschalten.


Und auch die Wand direkt vor der Scheibe... gute Bremsung!


Das ist kein Wand, das ist der Boden :) Aber mir war auch klar das es der 'Instrumententest" beim Starten ist.

Grüße
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Mafti

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39

Monday, January 26th 2004, 12:59pm

IM Ernst? Kann ja sein, dass der Tacho so tief anbgebracht ist!

Aber ich versteh trotzdem was nciht! Zählt der nur in 10er Schritten hoch? Für mich sieht das nämlich eher nach ne r8 als ner 7 aus, könnte daher kommen, dass er gerade von 7 auf 8 wechselt, dann müsste aber auch die 0 gerade aus ner 9 entstehen, d.h., dass die noch zu sehen sein müsste wie die 7.

?!
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

40

Monday, January 26th 2004, 1:37pm

www.ironiedetektor.de.vu :daumen:

naja "mafti" du bist halt son experte dir kann da keiner was erzählen nicht wahr
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Mafti

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41

Monday, January 26th 2004, 1:40pm

Wenn der Her so schlau ist dann erklär dochmal bitte!
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Posts: 39

Bike: Nsr Offen/cbr 600 rr

42

Monday, January 26th 2004, 3:15pm

bei meiner nsr und meiner cbr gibt es keinen großen leistungsunterschied.... und wenn ihr jetzt sagt doch dann bin ich gezwungen mir an den kopf zu fassen *g* meine nsr geht bzw ging laut cbr tacho 156 komplett offen mit 14er und deakt as...meine Cbr geht so 170 bis 180...in der beschleunigung konnte meine nsr bis ung 120 mithalten...großer unterschied ist wenn man bei der nsr bzw bei der cbr einen sozi drauf hat dann geht cbr deutlich besser
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Posts: 2,261

Bike: ktm

43

Monday, January 26th 2004, 3:45pm

dann fass dir annen kopf

für mich is das thema hier eh unnütz, weil alle die ne 125er über 15ps fahren behaupten, sie seien genauso schnell wie gedrosselte bigbikes labern nur müll weil sie sich nix richtiges leisten können...
jeder der schonma ne 34 ps maschine gefahren is, scheiss egal ob 650 einzylinder oder 600 vierzylinder weiss dass es einen riesen unterschied is zu einer 125er
brumm
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Mafti

Unregistered

44

Monday, January 26th 2004, 3:50pm

Quoted

Original von Nsr Rednex
bei meiner nsr und meiner cbr gibt es keinen großen leistungsunterschied.... und wenn ihr jetzt sagt doch dann bin ich gezwungen mir an den kopf zu fassen *g* meine nsr geht bzw ging laut cbr tacho 156 komplett offen mit 14er und deakt as...meine Cbr geht so 170 bis 180...in der beschleunigung konnte meine nsr bis ung 120 mithalten...großer unterschied ist wenn man bei der nsr bzw bei der cbr einen sozi drauf hat dann geht cbr deutlich besser



Naja. Aber was auf jeden Fall stimmt, und DA KANN NUN WIRKLICH MAL JEDER KOMMEN, dass Du mit der CBR auf jeden Fall schneller unterwegs bist, weil die a) mal ein richtiges Fahrwerk hat und b) einfach auch im Durchzug viel geiler kommt, schon allein deswegen ist man schneller mit ner dicken. Wenns nur aufn Sprint ankommt, was ich zwar immer noch nciht glaube aber egal, aber wenns dann ans richtige Fahren geht kann man jede 125er in die Tasche stecken. Bid der vor der Kurve erstmal 3 mal runter geschaltet hat und die ganze scheiße sortiert ist man mit nem Big Bike schon im selben Gang wieder aus der Kurve raus.
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Date of registration: Apr 12th 2003

Posts: 39

Bike: Nsr Offen/cbr 600 rr

45

Monday, January 26th 2004, 3:51pm

achso stimmt...ich fahre ne nsr über 15 ps und kann mir kein big bike leisten...ich hab garkeine cbr 600 rr mit 34 ps iner garage stehen...hab ich glatt mitm Roller von meiner Mum verwechselt SORRY !!!!!


ey männer wieso sollte ich meine eigene Karre schlecht machen ??????

This post has been edited 1 times, last edit by "Nsr Rednex" (Jan 26th 2004, 3:54pm)

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