Dienstag, 12. August 2025, 14:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
hmm, das mit den bremsen hät ich nicht erwähnt. wenn mich nicht alles täuscht hatte die sv zum zeitpunkt an dem sie getestet wurde die besten bremswerte ever in der MOTORRAD.
Aber in allem anderen stimme ich dir zu. Was hier alle von besserem Fahrwerk quatschen trifft so einfach nicht zu. Es ist nen unterschied, aber kein qualitativer. Bei nem BigBike müssen eben ganz andere Massen bewegt werden, wenn dann noch nen V2 drinsteckt wird das ganze halt deutlich ruhiger, die kiste scheint dann ruhiger in der kurve zu liegen. ne RS ist da halt nervöser, aber nen nachteil dürfte das gerade beim schnellfahren auf keinen fall sein.
wahrscheinlich läuft das hier für viele ähnlich wie wenn bei ner 125er nen anderer ESD drauf kommt: es wirkt einfach anders, und dann kommt gleich die folgerung es wär somit auch schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (26. Januar 2004, 18:29)
Mafti
unregistriert
*Chefwetzer*
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von fRieH
dann fass dir annen kopf
für mich is das thema hier eh unnütz, weil alle die ne 125er über 15ps fahren behaupten, sie seien genauso schnell wie gedrosselte bigbikes labern nur müll weil sie sich nix richtiges leisten können...
jeder der schonma ne 34 ps maschine gefahren is, scheiss egal ob 650 einzylinder oder 600 vierzylinder weiss dass es einen riesen unterschied is zu einer 125er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (26. Januar 2004, 20:01)
Zitat
Original von cyberz
Ich weiß ja nicht wie lange ihr hier noch diskutieren wollt?
- Lassen wir den 125er Fahrern ihre ~ 30 PS
und
- den BigBike fahrern ihre 34 PS.
jedem so wie er es will. Man vergleicht keinen Porsche mit einem aufgetunten Golf II. Es hat eben beides seine vor und nachteile von 125er gegen über dem BigBike und umgekehrt, Fahrwerkt, Bremsen, Reifengröße, Verbrauch...
Grüße
Quattro
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro« (27. Januar 2004, 11:23)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (27. Januar 2004, 15:24)