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Registrierungsdatum: 8. November 2003

Beiträge: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

91

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:06

woran will der bulle wissen das sie 34 ps hat und nicht 50ps???

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

92

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:25

indem er misstrauisch wird und dich entweder aufn prüfstand stellt oder die karre zum tüv mitnimmt
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

93

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:37

RE: Beschleunigung bei 34 PS

Zitat

Original von sachsbike
Ich würde nicht nur gerne ein Besitzer von einer 2003er R6 sein sondern ich bin einer.

Also das sie Trocken 162 kg hat kannst du ja auch auf deiner schönen Seite lesen.
Aber hast du auch gelesen das das Vorabinformationen sind.
Und sie zu diesem Zeitpunkt die Maschine nicht
mal getestet haben.

Yamaha wird schon wissen wieviel ihre Maschine
wiegt. Und jetzt sagt bitte nicht das sie die
Werte besser ausschauen lassen.
Könnt ihr ja auch nachrechnen

Also zu dem Leergewicht (Fahrfertig ) 182 kg:

1) Tankinhalt 17 l >> 17l * 0,76 = 12,92 kg
2) Kühlflüssigkeit : 2,15 l = 2,15 kg
3) Ölinhalt (Trockener Motor) 3,4l = ca 4 kg

Also 162 kg + 12,92 kg + 2,15 kg + 4 kg

>>>> Leergewicht 181,1 kg <<<<<<


die rechnung scheint logisch!
ich erteile der gegenfraktion das wort :daumen:
brumm
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Tutti

unregistriert

94

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:45

Es ging um ne R1
+10kg leergewicht

größerer Motor
-> mehr Kühlwasser
-> mehr Öl
18 liter Tankinhalt.
-> 1l mehr

das macht dann so knapp 195kg
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

95

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:31

ne eigentlich gings schon um ne r6
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Tutti

unregistriert

96

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:36

ich blick nimmer durch :D

egal sorry
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Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

97

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:18

kann mir jetzt einer sagen wie lang eine auf 34ps gedrosselte maschine von 0 auf 100 braucht?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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Tutti

unregistriert

98

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:19

8-10sec denke ich
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Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

99

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:37

würd mich Tutti anschliessen

jo meine hat sich eher so an die 10 sek orientiert
ich denke leichtere Sportler können da schon eher so an die 8 sek rankommen..
aber alles nur Schätzung
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Registrierungsdatum: 8. November 2003

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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

100

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:42

aemm so ne 120 ps renn 600ccm, wieviel macht die denn offen 0-100 ???

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Tutti

unregistriert

101

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:45

jetzt fragt hier net alle Maschinen durch.
ab so 100ps Sportlern macht da nur noch der reifengrup nen großartigen Unterschied.
0 bis 100km/h etwa 3sec+ bissl
Da ist schon 0-200 interessanter.
gsx-r 750 etwa 10-11 sec
gsx-r 1000 etwa 7.x sec
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

102

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:22

Jo bis 200 tun sich die die 600er und 750er sofern sind standard sind nix, 750er hat halt mehr Druck von unten.
Aber der Unterschied der Beschleunigungswerte ist zu verachten.
Das in 3 sec auf 100 zu schaffen ist auch kein Thema, Gas aufreißen, Körpergewicht was nach vorne bringen und jut ist.
Klar, ab 10000 u sollte man sich schon festkrallen:-)
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: ktm

103

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:44

jaja die theoretischen werte sind dermaßen wichtig, vorallem weils jeder fahren kann
brumm
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Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

104

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:47

Zitat

Original von fRieH
jaja die theoretischen werte sind dermaßen wichtig, vorallem weils jeder fahren kann


dito
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
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Chris_RS

Administrator

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105

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:14

die theoretischen werte sind verdammt gut zum vergleichen


naja, kann man auch anders sehen. meine rs war ja auch schneller als die gsx-r weil ich mit der rs in 8 sekunden auf 100 war und mit der gsx-r aus unfähigkeit in ner halben minute. yap yap.. :rolleyes:
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