Sunday, June 22nd 2025, 7:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

46

Wednesday, February 11th 2004, 7:19pm

Quoted

Original von red-mito
wart nur mal bis nen guter fahrer mit ner 2t 125er an der ampel neben dir steht!! :P :P :P

Gut, komm nach Wien, ich zeig dir wo der Hammer hängt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

47

Wednesday, February 11th 2004, 7:23pm

ne bissl weit kom du doch nach düsseldorf dann zeig ich dir mal wie ne mito von hinten aussieht, ne spaß bei seite war jetzt nen 2t proll spruch ich glaub kaum das du ne chance hast allein von der motorleistung her ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

48

Wednesday, February 11th 2004, 7:26pm

Ich weiß nicht, ob 98 PS nicht doch reichen ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2003

Posts: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

49

Wednesday, February 11th 2004, 7:26pm

Find sie ganz ok :daumen:
Ist halt nix für größere, oder etwas dickere leute
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

50

Wednesday, February 11th 2004, 7:39pm

ok dann fahr ich bei meinen vater auf der ducati mit ,
ich meine in der 125ger klasse :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

51

Wednesday, February 11th 2004, 7:46pm

Mußt schon selber fahren.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 82

52

Wednesday, February 11th 2004, 8:06pm

Positives der CBR:
Frontlichter, Auspuff, Hecklicht, Vorteile eines Viertakters wie kein ständiges Öl nachschütten, fährt gedrosselt 100 , Preis.

Negatives der CBR:
Reifen, PSzahl, Geschwindigkeit im offenen Zustand, Nachteile eines Viertackters wie z.B. Sound und Geruch(2 Takter riecht besser) und Anzug. Sieht eher wie eine Mischung aus Roller und Tourer aus, für den Preis ist die Verwertung der Teile und Verarbeitung beschissen siehe Bremsscheiben und Sättel.(Irgendwo muss ja der Unterschied zwischen RS, Mito und der Cbr sein 5000€ und 2700€ sind ein enormer Unterschied.

Fazit. Ich zahle lieber mehr oder kaufe mir eine gebrauchte Rs oder Mito und habe sicherlich mehr davon.
Fahrt auf dem Gehsteig, weil auf der Straße die meisten Verkehrsunfälle passieren. :P :P :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

53

Wednesday, February 11th 2004, 8:17pm

die fährt nie im leben im gedrosseltem zustand 100
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

54

Wednesday, February 11th 2004, 9:10pm

die muss ja auch net mehr gedrosselt werden *g*
nein spass bei seite. ich glaub auch net das stimmt. ist das nicht ausserhalb des toleranz wertes? oder tacho geht bisschen falsch
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

55

Wednesday, February 11th 2004, 9:21pm

Der Designer von der CBR 125 R (R lol!!!!!!) gehört von morgens bis abends geschlagen! :)) :)) :)) :daumen: :wand: :daumen: :rolleyes: :P :)) :D

Ich hatte ja gehofft das Honda sich weiterentwickelt nachdem die NSR schon stark nach Sporttourer aussah, aber jezt die haben gleich 5 schritte zurück gemacht, kommen ins gefängnis, gehen nicht über los und ziehen keine 2000 Euro ein^^

ne, was dich sich dabei gedacht haben? Keine Ahnung!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Feb 11th 2004, 9:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

56

Wednesday, February 11th 2004, 9:28pm

Quoted

Original von mAsTa

Nachteile eines Viertackters wie z.B. Sound und Geruch(2 Takter riecht besser) und Anzug.


ich nehme mal an, dass das ein schlechter scherz war :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

57

Wednesday, February 11th 2004, 9:35pm

X( manchmal glaub ich echt ...hier haben einige ein ei am wandern...

meine Fresse Leistung ist nicht alles ...
die CBR ist doch nen echt gutes mopped ...und dann noch sehr günstig in Anschaffung/Unterhalt....Honda hat bestimmt auch an die kundschaft gedacht...denn wo sitzt heute schon der € locker....zumahl man für einige 125er auch locker ne 500er kaufen könnte

sag ma kommt ihr kidies euch mit ner mito oder rs unterm arsch...cooler vor oder was...oder glaubt ihr ihr seit was besseres X(
immer dieses prollen meine is schneller...meine hat mehr leistung...bla und keks
In Memory of Thomas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

58

Wednesday, February 11th 2004, 9:37pm

amen :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

59

Wednesday, February 11th 2004, 9:43pm

Auch wenn es hier leute ankotzt dass einige in "allen CBR Topics das gleiche posten" dann kommt hier auch an dich meine Frage: Warum fahrt ihr die Karren nicht wenigstens ein bischen ein? In dem anderen CBR Thread erzählt einer er hat seine jetz 250 km und dreht sie in den Begrenzer und du hast deine bestimmt auch nicht länger und bläst mit deinem Möp auch schon voll durch die Gegend um zu gucken was sie läuft....

Nur weil es ne 4 Takter mit <15PS ist heisst es nicht dass man völlig auf Pflege und Vorsicht scheisse sollte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2002

Posts: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Location: Essen

60

Wednesday, February 11th 2004, 10:10pm

Optisch find ich das ding ziemlich billig und winzig.. wie eine 50er NSR oder so!
Ich mein sie ist ja recht grünstig in der anschaffung.. aber wenn man sich überlegt... das man für das geld auch ein nettes, gebrauchtes Optisch schöneres.. und motorisch stärkers motorrad bekäme.. na ja ich weiss nicht so recht !:)

Ich hab nichts gegen 4 Takter...! ich fahr ja selbst einen! mh aber fänd es halt doof wenn mich ein rollklofahrer überlerholt....
ich würd sie aber trotzdem mal gerne fahren.. um auch über das fahrwerk urteilen zu können.. was für mich eigentlich das wichtigste.. mit der optik und leistungskurve am mopped ist *g*

mhh.. Aber jedem das seine... und wems gefällt nur zu..
aber ich find das ding sehr beschämend für Honda irgendwie

This post has been edited 1 times, last edit by "BenelliJarNo" (Feb 11th 2004, 10:11pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread