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Posts: 177

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

Location: Fürth

16

Sunday, March 21st 2004, 11:06am

Des Bild is oben gar nich aufegeführt!!! Der Spritzschutz is zu lang... ders Heck muss mim Nummernschild aufhören und nich nochn halber Meter Plasik! Also säg weg, damit das Heck mim Nummernschild abschließt!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Florian1987" (Mar 21st 2004, 11:07am)

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Date of registration: Jun 23rd 2003

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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

17

Sunday, March 21st 2004, 11:25am

Quoted

Original von Florian1987
Der Spritzschutz is zu lang... ders Heck muss mim Nummernschild aufhören und nich nochn halber Meter Plasik! Also säg weg, damit das Heck mim Nummernschild abschließt!!! :daumen:

mein heck schließt z.B. mit dem rückstrahler ab ;)
ich weiß ja nicht, ob der rückstrahler auch in der schweiz vorgeschrieben ist... :rolleyes:

edit:

Quoted

Original von n00b

Quoted

Original von Axel
mein heck schließt z.B. mit dem rückstrahler ab ;)
ich weiß ja nicht, ob der rückstrahler auch in der schweiz vorgeschrieben ist... :rolleyes:


sieht oben aus als wär der im rücklicht integriert...

ok, hab ich verpeilt... asche auf mein haupt... :rolleyes:
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Axel" (Mar 21st 2004, 12:04pm)

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:Dark_Force

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18

Sunday, March 21st 2004, 11:46am

Ne rückstrahler sind bei uns Out :daumen:
Eben, ihr meint schon Spritzschutz und net Nummernschildhalter :) Der kommt bestimmt weg, find ich ja auch scheisse ! Wenn man schon nen 180er schlappen fährt, soll man ihn auch anständig sehen :)
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

19

Sunday, March 21st 2004, 11:59am

Quoted

Original von Axel
mein heck schließt z.B. mit dem rückstrahler ab ;)
ich weiß ja nicht, ob der rückstrahler auch in der schweiz vorgeschrieben ist... :rolleyes:


sieht oben aus als wär der im rücklicht integriert...

Quoted

..,-
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CWAF

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20

Sunday, March 21st 2004, 12:01pm

Absolut genial, die K3 gefällt mir sehr gut !
Und der Preis is auch voll ok :daumen:

Bitte nicht darrennen...
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:Dark_Force

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21

Sunday, March 21st 2004, 12:45pm

@CWAF: was meinst du mit "darrennen" ? ?(

So, hab jetzt mal den Spritzschutz gekürzt ! Sieht geil aus :D Sieht man aber auf den Bildern leider nicht so gut !

Link entfernt

This post has been edited 2 times, last edit by ":Dark_Force" (Apr 15th 2006, 10:57am)

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Matthias

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22

Sunday, March 21st 2004, 12:46pm

Sag mal gibts bei euch in der Schweiz sowas wie nen TÜV?
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

23

Sunday, March 21st 2004, 12:49pm

Ja das nennt sich hier Motor Fahrzeug Kontrolle (MFK) und muss man alle 5 Jahre machen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Matthias

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24

Sunday, March 21st 2004, 12:51pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
Ja das nennt sich hier Motor Fahrzeug Kontrolle (MFK) und muss man alle 5 Jahre machen.


Ah gut danke. Bin da nur drauf gekommen weil aufn Kennzeichen keine Plakette...nichts drauf ist.
Alle 5 Jahre is cool :P
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

25

Sunday, March 21st 2004, 2:16pm

Normalerweise sind die GSX-R's optisch net so mein Fall. :nono:

Aber hey, in der Lackierung sieht die GSX-R ja richtig gut aus! :jaja:

Echt top! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: May 9th 2002

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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

26

Sunday, March 21st 2004, 2:37pm

WOOOOW
das ist die mit abstand geilste GSX-R die ich jemals gesehn hab!
die lackierung taugt mir am meisten!
an 2. stelle würde dann die vom chris kommen, aber das hier ist bis jetzt echt die schönste die ich gesehn hab! respekt!
To Do Is To Be (Nietzsche)
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CWAF

Unregistered

27

Sunday, March 21st 2004, 6:42pm

Quoted

Original von :Dark_Force
@CWAF: was meinst du mit "darrennen" ? ?(

-> Sich tot fahren, mit dem Motorrad auf die Schnauze fallen ! :D
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:Dark_Force

Unregistered

28

Sunday, March 21st 2004, 6:53pm

aso :D Nene, ich werde sie mi Respekt behandeln und auch so Fahren. Ich denke ich hab aus den (Fahr-)Fehlern während meiner 125er Zeit gelernt und werde mich erst auf meine neue einschiessen bevor ich da den Gashahn mal ordentlich betätige !

-> Die Vernunft wird siegen !!! (hoffentlich) :daumen:
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Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

29

Sunday, March 21st 2004, 9:53pm

Quoted

Original von :Dark_Force
-> Die Vernunft wird siegen !!! (hoffentlich) :daumen:



solange du mit ner ordentlichen portion respekt daran gehst, ist es immer gut.
Aber angst darfste vor der leistung nicht haben, dann gehts in die hose ;)
... let us die young or let us life forever ...
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Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

30

Sunday, March 21st 2004, 10:11pm

Jo also Angst brauchse aber auch net haben vor ner 600er, hat zwar ordentlich Druck, aber richtig los gehts ja erst ab 9000 - 10000 u/min. Und solang du am Anfang erst mal drunter bleibt und halt nur mal auf ner freinen langen Geraden ein zwei Gänge mal voll ausdrehst ist das kein Problem.
Also 120 PS hören sich ja schon viel an, aber damit kann man wunderbar umgehen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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