Monday, May 5th 2025, 12:08am UTC+2

You are not logged in.


Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

46

Saturday, April 24th 2004, 4:48pm

Quoted

Original von Marco
von den steuern her gesehen wäre mit ein Auto mit wenig Hubraum aber Turbo sehr lieb..


schlauer fuchs :daumen:

Quoted


auch ich spiel mit dem Gedanken mir nen Corrado, Bora oder Gold als VR6 zuzulegen....
In der weiteren Auswahl steht Ford Probe, Opel Calibra, BMW e30 als M3 oder 325i usw.


wenig hubraum???

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 262

Bike: Calibra 16V

47

Saturday, April 24th 2004, 5:47pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
Ich würds mir gut überlegen, mein ganzes Geld gleich nachm Geburtstag in nen VR6 zu investieren.

Hab so die Erfahrung gemacht, dass man sich noch nich beherrschen kann, bzw. das Auto.
Wers langsam angehen lässt, ok. Aber ich habs nich gemacht und hatte nich lang Freude an meinem ersten Wagen. (Opel Omega 3000 24V, 204PS)

Aber wer's hat...

Hab meinen 16V Cali auch schon mit 17 aufm Hof gehabt, und habe jetzt immer noch Freude damit, muss man halt mit Köpfchen fahren...
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

48

Saturday, April 24th 2004, 5:48pm

rofl ja verbrater n tdi hat natürlich noch mehr reserven hat ja auch viel mehr leistung lol
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

49

Saturday, April 24th 2004, 5:49pm

@ cool-t da hatte das eine mit dem andren ja nichts zu tun... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 262

Bike: Calibra 16V

50

Saturday, April 24th 2004, 5:51pm

@ Raziel:

soll es unbedingt ein VW werden?
weil sonst könntest du ja vieleicht mal über einen Cali nachdenken, einen V6 mit 170Ps, oder nen Turbo mit 4x4 und 204 PS? Die sind sicher auch günstiger im Unterhalt, als ein Golf 3 VR6.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

51

Saturday, April 24th 2004, 5:55pm

und beschissen im klang
und auto als zweckgegenstand bla das cruisen im corri is so derb geil macht mir sogar mehr spass als das heizen mit der maschine liegt vieleicht auch daran daß die noch ihren serienpott drauf hat mal sehen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Apr 24th 2004, 5:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 262

Bike: Calibra 16V

52

Saturday, April 24th 2004, 5:56pm

:wand:
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

53

Saturday, April 24th 2004, 5:57pm

ja nix :wand: ,dummkopf
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

54

Saturday, April 24th 2004, 6:06pm

Quoted

Original von da loosy
also würd ich doch lieber nen 90ps golf3 oder 90ps golf4 nehmen! und wer braucht schon als fahranfänger leistung?? keine sau! um zu prollen würd ich lieber ne 90ps möhre kaufen und nebenbei noch mein mopped haben für das geld!


Wenn ihr n billiges Auto kaufen wollt mit viel PS dann kauft euch nen Omega 3000 24V als Limo. Sieht geil aus, man hat viel Platz und Unterhalt ist auch günstig.
Der ist Typklasse 17 (der Nissan Sunny meiner Schwester is Typklasse 19) hat 204 PS, frißt ca. 11l wenn man sich zurückhält und hat ne richtig geile Ausstattung von Teilledersitzen über Klima,Bordcompi,eFH an allen Türen...
Halten tun die ewig, ohne ständig Kopfdichtung zu wechseln. Hinterradantrieb und läuft Tacho 270 (eingetragen 240). Ist vom Werk tiefer und verspoilert. Und bekommt man auf dem Gebrauchtwagenmarkt ab 800,- € wobei man darauf achten sollte, dass die hohlraumversiegelt worden sind. Ansonsten auf die Stabi an der Lenkung achten, weil die oft ausgeschalgen sind kosten aber nur 50,-€ wenn mans selbst machen kann. Und Rost an den hinteren Radläufen, an den Blechspitzen und den Einstiegen.

Dass der VR6 Zylinderkopfdichtungen fressen soll ist wohl eher Zeichen für die Zielgruppe, die den hauptsächlich fährt.

EDIT: Und wenn dann hollt euch nen Omega A der hat noch den Reihen-Sechser, der hat mehr Dampf als der V6 im Omega B.

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (Apr 24th 2004, 6:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 481

Bike: MuZ RT 125

Location: Sachsen-Anhalt

55

Saturday, April 24th 2004, 6:07pm

Quoted

Original von DerGeneral
Ich versteh nicht für was man ein Auto mit knapp 200 Ps braucht.Lieber fahr ich nen billigen Golf um von A nach B zu kommen und kauf mir dafür ein schönes Motorrad.Die Leistung die ich da für relativ wenig Geld bekomme würde ich in keinem bezahlbaren Auto erreichen.Aber muss ja jeder selbst wissen,



der widerspruch in sich.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

56

Saturday, April 24th 2004, 6:08pm

da gibts billigere mit mehr ps und geil aussehen ist wohn let mal ansichtssache bei dem haufen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

57

Saturday, April 24th 2004, 6:28pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
ja nix :wand: ,dummkopf

Manfred nennt wen Dummkopf. Da hat wohl einer Sinn für Selbstironie...

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

58

Saturday, April 24th 2004, 6:28pm

Quoted

Wenn ihr n billiges Auto kaufen wollt mit viel PS dann kauft euch nen Omega 3000 24V als Limo. Sieht geil aus, man hat viel Platz und Unterhalt ist auch günstig.

der sieht ja wohl mal grottenhässlich aus. bääh. dann schon lieber einen calibra
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

59

Saturday, April 24th 2004, 6:29pm

boaah subtile angriffe unterhalb der gürterllinie mensch trigger ist das denn eines hyosung fahrers würdig?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

60

Saturday, April 24th 2004, 6:43pm

Quoted

Original von hirnstau
der widerspruch in sich.

Nen billigen Corsa :rolleyes:
Irgendnen billigen Kleinwagen halt.
Is ja nicht so dass ich Autos mit Power nicht geil find.
Aber ich werd wohl mit 18 nicht das Geld haben ein PS starkes Auto+bike zu fahren
@Lionel
Könntest du mal Bilder von deinem Corrado posten?
Find die Karre nämlich :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread