Sunday, May 4th 2025, 1:47am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von psyrec027
Also ich finde es gibt 2 arten von rollklotunern
1. die nette variante. mein nachbar z.B. fährt nen total getunten Honda X8R-S und der gibt damit auch net an oder so.
der sagt auch von sich aus das 125 schneller sind und das es halt auch andere schnellere roller gibt.
2. die möchtegern tuner. sie tunen tunen und tunen um jeden km/h aus der kiste rauszubekommen und prallen dann auch noch so ich fahr 110,439528 km/h und dann meistens auch noch nach fahrradtacho der warscheinlich noch falsch eingestellt ist.
sie denken dann auch noch sie könneten ne 125er verblasen.
warscheinlich war das ne kalte 4t baumarktchopper mit total drosselund.naja die story wird dann umerzählt und es wahr dann doch keine chopper sondern ne rennmaschine die total offen war.
naja ich halt nicht viel von dem 2. typ und wenn der unbedingt ein rennen will soll er es bekommen aber wenn das während der schulpause an der schule damit auch alle sehen was der führ ne gurcke fährt.
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pogo" (Apr 27th 2004, 2:55pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Läuft deine 125er auch 80?
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*alles gestellt*
This post has been edited 3 times, last edit by "Lionel Hutz" (Apr 28th 2004, 12:28am)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Lionel Hutz
is doch eh lächerliches geschwalle die ersten 100m in echt warens dann 50 und der automatik 330er is eh net das anzugswunder beim start
und vor allem: wen interessieren die ersten 50m? :))
Wicked
Unregistered