Saturday, June 21st 2025, 2:19am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von Blackrider
"habt ihrs evtl überlebt" als wenn tote schreiben können![]()
Date of registration: Oct 1st 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Location: Rheinland-Pfalz
This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (Feb 15th 2004, 5:32pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Und trotzdem kommt es sie billiger ein paar hundert Euro in Tuning zu stecken als
Für ne Maschine schonmal etwa 2 bis 3 mal soviel wie für den Roller auszugeben
Das fünffache an Versicherung zu zahlen
Führerschein kostet das doppelte
Verbrauch und Verschleiß is höher
Tjo
This post has been edited 2 times, last edit by "O.mus" (Feb 15th 2004, 9:17pm)
Quoted
Original von euer
Wie soll nen "super getunter" Roller billiger kommen, wenn du nen Unfall baust, oder zum Tüv musst?? Und ne Honda CBR125R (bitte keine Diskusion über die CBR) ist auch nicht viel teurer als mancher 50er Roller.
Quoted
Original von Trigger
Ach was, das ist nur ein Vorurteil
Auch nett: Die "Girls & Scoots"-Galerie hier.
Was sagt uns der Kommentar?
Stoppi
Unregistered