Tuesday, May 6th 2025, 1:37am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

46

Tuesday, May 4th 2004, 10:09pm

bloß nicht wieder ein opel dingsda, hab nur mal kurz einen bei mobile angeschaut und die karre fand ich sowas von scheisse....
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

47

Tuesday, May 4th 2004, 10:11pm

rofl opel omega 3000 das hat er bewusst weggelassen :))
hässliches schlachtschiff kotz würg da kannst so viel dran tunen von dem tollen ersparten geld und so viele MAFIA aufkleber draufkelben wie du willst rofl! der sieht immernoch wie n haufen blechscheisse aus und fährt sich wie n nasser sack

und 270, rofl!


hier hab nur diesen kurzschnappschuss wo ich kurz ne lange lippe vom golf dran hatte die aber leider net gescheit passt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 4th 2004, 10:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

48

Tuesday, May 4th 2004, 10:15pm

Nen Opel Omega. :rolleyes:
Also das is ne Rentner Karre und nix für nen jungen Menschen.Da steigt ja keine Tusse ein :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

49

Tuesday, May 4th 2004, 10:22pm

270 Tacho ich gebs zu. Aber 240 stand im Brief genausoviel wie beim VR6... nur ma soviel dazu.

Ist ausserdem noch ne richtige Limo. Und kein Zwiebelkasten auf Golf 2 -Basis...
Nur ma soviel zu deinem ach so tollen Corrado.



das is die Serie...

http://www.zandbak.net/classic/91dtm/016.jpg

das einer der DTM-Omega

Lotus Omega

Und die schnellste Limo von 1992, von Lotus aufgebaut und Limited Edition. Bekommt man für 18000,- € und hat BiTurbo und 377 PS.
Will ma nen Corrado für 18000,- € auffer Bahn daneben sehn.

Aber der Corrado ist ja so ein wunderhübsches Auto was nicht schon jeder 3te Prolle vor der Disse parkt...
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

50

Tuesday, May 4th 2004, 10:23pm

yeahh rofl die wird au mit 400ps net hübscher die limo die exclusive die

und daß der acuh 240packt is mir klar nur rat mal welcher wagen bei dem tempo besser liegt und auch bremsen kann wenns drauf ankommt

ja lol ich hab ja nur noch 13000 übrig wenn ich nen corrado kauf um auch nen turbo draufzubauen dir is schon klar daß es so einige 400ps aufwärts vr turbos gibt hier in D aber wen bumst das

wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 4th 2004, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

51

Tuesday, May 4th 2004, 10:29pm

Dat schlimmste am Omega da sind die hinteren Radläufe, die überhaupt nich ausgeformt sind, einfach so waagerecht, das sieht designmässig total daneben aus :wand:
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

52

Tuesday, May 4th 2004, 10:30pm

und das leistungsgewicht is mit 7,2kg/ps auch net gerade weltbewegend da sagt der corrado locker auf wiedersehn

aber is natürlich ansichtssache der eine will ein geilaussehendes sportcoupe das gut auf der strasse liegt der andere lieber ne hässliche familienkarre wo sich fatma und gülten hinten mit ümit assif hassan und rashid die plätze teilen

jo das ham noch mehr opels astra etc
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 3 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 4th 2004, 10:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

53

Tuesday, May 4th 2004, 10:33pm

Jo, allerdings lange nich so ausgeprägt wie der Omega! :)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

54

Tuesday, May 4th 2004, 10:33pm

yo der Omega. Hat n längeren Radstand... sagt wohl alles wenn man bischen Ahnung von Fahrphysik hat.

Mehr Drehmoment hat der Omega in der Serie auch als der Corrado.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

55

Tuesday, May 4th 2004, 10:34pm

hey hey hey dein corri sieht ja mal richtig geil aus im vergleich zum zustand als du ihn gekauft hast!?!
was ist denn bereits dran gemacht?
Radläufe? Was für felgen?

Mach doch morgen mal paar bilder wenns hell is aus versch. perspektiven!

den Omega find ich
1) hässlich
2) zu groß
3) zu schwer und dadurch unhandlich
4) null sportlich

und für mehrere tausend euro kann man einen AT motor für einen Corri kaufen und mit bit turbos aufladen und auch über 400PS haben...nebenbei noch schickes fahrwerk und bremsen...

aber hey, jeder wie er will :-)

servus

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (May 4th 2004, 10:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

56

Tuesday, May 4th 2004, 10:38pm

für die ganzen überschüssigen Kohlen die man für nen Corrado ausgibt kann man auch in runde Radläufe investieren, brauch man nur die Reperaturbleche vom Senator reinschweißen.

Aber nur ma so am Rande: Beim Omega ist das um den Luftwiderstand zu drücken...

Und wozu braucht ihr alle so ein wunderwunderschönes Auto? Was so arg getunt ist dass man es kaum noch erkennt? Müsst ihr eure hässlichen Fressen echt mit nem schicken Corrado aufpolieren?

Für den Omega gibts 6-Gang-Getriebe und Lotus-Bremsen. Für ganz wenig Kohle.

Aber ihr tut ja so als ob eure schön getunten VWs ja sooooo was von technisch ausgereift sind.

EDIT: Schon ma überlegt warum der Corrado in keiner wichtigen Rennserie fuhr???

Da is der Omega wohl ein wenig sportlicher als eure Golf 2 mit Schönheits-OP

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (May 4th 2004, 10:41pm)

  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

57

Tuesday, May 4th 2004, 10:38pm

jo stimmt schon thomas wüarg hehe

lol radstand ich rede hier an und für sich von kurven schnelle langsame egal mit dem bomber wirst du in keiner einzigen besser liegen

hab bisher kw gewinde und 9x16 felgen mit 215er reifen drauf radläufe ur gebördelt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

58

Tuesday, May 4th 2004, 10:40pm

lol für die kohlen die man in die radläufe investiert und er dummerweise dann ja immernoch wie ein widerlicher omega aussieht kann man auch gleich ein anderes auto kaufen :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 4th 2004, 10:40pm)

  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

59

Tuesday, May 4th 2004, 10:46pm

wie das mit eintragen?

bekommt man nun gewindefahrwerke eingetragen oder nich?
die einen sowie die anbieter ja, andere sagen nein ?(

nochmal zu der omega sache

ich halte das Auto einfach für die falsche basis zum tunen...

der corrado ist halt schon ein sportcoupe mit der geeigneten basis...
eine familienlimo eher weniger, auch wenn es dort nette geräte gibt,
ich denk da an hübsch gemachte 5er BWM kombis und an einen M5 :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (May 4th 2004, 10:48pm)

  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

60

Tuesday, May 4th 2004, 10:48pm

hm logisch warum sollte man nicht
ich mein bei mir is zwar noch nix eingetragen kommt aber noch und wäre an und für sich kein problem wenn ich sagen wir fürn tüv nen cm höher schraub aber kein bock grad ;)

jo familienlimo son getunter a8 kommt auch derb fett bloss is der halt geil und son omega ist halt scheisse so einfach ist das
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 4th 2004, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread