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Marco

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31

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:20

ganz intressant mit wie wenig teilen, die dazu auch günstig sind man ruck zuck bei 200PS ist 8o

Laderüberholung 450-500Euro....geht ja noch...

hmm corrado g60 wir könnten freunde werden :daumen:

lol der corrado g60 würde mich 586,23 € im Jahr versicherung kosten bei nur 35%...

ich frag mich wie ihr euch nen vr6 oder sowas als schüler leisten könnt bei weitaus mehr prozent 8o

welche Emmisionsklasse ist der Corri vr6 und welche der g60 ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 15:33)

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32

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:49

frag ich mich auch langsam , aber thomas bezahlt ja alles selbst + 2 Motorräder + Scirrocco.
lol

Corrado ist als Sportwagen in der Versicherung´eingestuft glaube ich deshlab so teuer der bastard.

Achja wieso steht bei dem Corri oben das Hinerrad in der Luft? ist der so Steif das der wegen der Einfahrt , hinten hoch geht oder wie? geil

ist schon hammer der wagen von der Optik , nur leider von innen so scheisse ist ja das cockpit vom passat drin glaub ich und ausserdem ist die karre ist schon n "oldie" sozusagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adamchic« (4. Mai 2004, 15:53)

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33

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:50

Naja, zur Zeit zahl´ ich ansich nur für den Golf, die KMX mit den paar Euro Versicherung im Jahr kammer ja untern Teppich kehren.

Golf kost ca. 900 Euro bei 55 %, Steuer 310 Euro im Jahr.
Zudem bin ich kein Schüler sondern Azubi :daumen:

Scirocco is abgemeldet und Fazer verkauft, also wo is das Problem?

Versicherung läuft wiegesagt übern Vadder, aber ich zahl alles selber.

Naja gut ich will mir ja jetz wieder n neuen Rocco holen, den ich nur im Sommer anmelde, da kommen wieder diverse Unkosten auf mich zu, aber da ich Fazer und MZ verkauft hab, hab ich nu doch wieder etwas Spielraum :daumen:

Marco:

Den 1,8 L, den du meinst, wird der 16 V sein (der KR Motor aus Golf 2 und Rocco), den gab´s aber nur im Ausland.

Den 2,0 115 PS würd ich schätzen ca. 210 laut Tacho
2,0 16V 136 PS ca. 225
G 60 ca. 240
VR ca. 250-260

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (4. Mai 2004, 16:55)

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Marco

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34

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:08

nene der g60 hat 1,8liter hubraum und 160PS...

wäre von steuern halt günstiger als das 2,9l vr6 aggregat!

Versicherung ist ja pervers X(
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35

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:19

Zitat

Original von Marco

Gibt ja ganz schön viele varianten...1,8l 1,8l g60 2,0l 2,0l16v 2,9vr6



Ne, ich meinte den ersten 1,8 L hier :D

Steuern sind beim G halt immer gut 100 Euro weniger, auch net sooo die Welt.
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Marco

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36

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:23

versicherung aber auch und mit wenig geld bin ich bei der leistung vom vr6 :D
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37

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:28

Jo Versicherung weiss ich jetz nit, aber die Mehrleistung is halt auch immer ne Frage der Haltbarkeit beim G :D

Und VR is halt Sechszylinder :daumen:
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Marco

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38

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:44

aba aba onkel lionel hat doch gesagt ich schraub gern LOOL :D

ich glaub ich fahr mofa
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Lionel Hutz

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39

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:04

naja also direkt aufn g-lader geht ja nur das ladderrad und da kommt man auch mit nem humanen 70er auf 230ps gibt da so einiges:
großer ladeluftkühler
asymetrsiche nockenwelle
kopfbearbeitung
fächerkrümmer
lader-rs bearbeitung
etc
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Marco

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40

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:07

naja bypass veränderung, chip, luffi und laderrad dann is man schon an den 190ps...

http://www.slstuning.de/gladermenu/g60le…erung/index.htm

http://www.ls-cartec.de/g60.htm

andre nocke, auspuff, ladeluftkühle, überarbeiteter lader usw.

bis 330PS gehen da so die tuningstufen lol

hab mich schon den ganzen tag durch diverse corri seiten und tunerseiten durchgelesen!

aber so 190PS also das "soft"tuning würde schon reichen, gibts ja für kleines geld...quasi nen billigeren vr6 :D der Klang fehlt dann halt, aber gut, das kann man auch ändern!

nene schön gemachten corri für 2500, dann hab ich noch 2000Euro zu verfügung, da gehen fürs jahr direkt die 500Euro versicherung und rund 120EUro Steuern weg, bissl sprit geld und spielereien :D

wo findet man soundfiles von corris und videos von drag racec, also 1/4 , 1/8meile rennen und sowas, auch den illegalen scheiss bitte :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 18:36)

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O.mus

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41

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:33

www.audi-cult.de aber da die vids laden teilweise net komplett (downloadmanager)

also wenn sportliche karre wenn ich zuviel kohlen hätte wären für mich:

- Audi coupe
- VW corrado (VR6 türlich)
- Seat leon

:daumen:


Zitat

ich frag mich wie ihr euch nen vr6 oder sowas als schüler leisten könnt bei weitaus mehr prozent


bin nun bald 22 und fahr mit 100% irgendwas mach ich wohl falsch *grübel*

edit: mit 18 bei 120% angefangen nach fast 1 jahr auto verkauft und somit nit runtergegangen, dann mit mopped bei 100% gestartet und bei auto dasselbe spiel nun :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (4. Mai 2004, 19:35)

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Lionel Hutz

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42

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:40

http://bayersdorfer.piranho.de/downhaupt.htm

wichtig is halt der große llk vom golf g60 am besten um auf die angegebene leistung bei den sls kits zb zu kommen der kost glaub so 400

im übrigen hat nur der corri vor 93 son gammliges cockpit daß neue ist ganz gut soweit besser als das vom 3er golf auf jedenfall
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 20:16)

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Marco

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43

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:52

bruuuuumm

sach mal lionel,

haste aktuelle bilder von deinem?

@ mauselstecher

ich hab die 35% von meiner oma übernommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 22:00)

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44

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:05

Man sucht doch ma ein wenig.
Da gibts doch so viele geile Karren die weit weniger kosten als diese bekannten "Prollo"-Karren (entschuldigt den Ausdruck)...

1400kg, 204 PS, Limousine, Komfort, Platz, wenig Versicherungsklasse 17, Steuern Standart, und billig in der Anschaffung. Achja tiefer ab Werk und verspoilert. Und Reihen-Sechser mit Einspritzung, Dual-RAM, HA-Antrieb, Vierventiltechnik, ewig haltbar ( > 200Tkm), und max. 270 auffer Bahn.

Von dem Geld was man spart, kauft man Gewindefahrwerk, 17"-Alus, schwarze Scheiben und n MAFIA-Aufkleber...

Aber egal.

EDIT: Und habt ihr euch ma gefragt was diese getunten G60 für ne Lebensdauer haben wenn ihr damit täglich zur Schule fahrt und dann nachher Schule noch durch die Stadt prollt?! Überladene 2,0l Motoren sind zu teuer, nich in der Anschaffung (weil das genug machen sinkt der Preis für den Einzelnen) sondern in der Wartung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ_Freak_NC« (4. Mai 2004, 22:07)

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45

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:06

Und das Auto heißt wie?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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