Monday, May 12th 2025, 6:39am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von fwmone
Für 4T:
- 12 km warmfahren ist einfach Pflicht, wenn ganz kalt
- wenn die (warme) Maschine 1,5h gestanden ist, fahr ich kurz mit niedriger Drehzahl und steigere dann.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
fwmone
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (May 26th 2004, 9:13am)
Quoted
Original von fwmone
Wer keine 12 km Geduld hat, der soll es halt bleiben lassen und direkt mit 7.000 U/min losfahren.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (May 26th 2004, 12:02pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von fwmone
Wer keine 12 km Geduld hat, der soll es halt bleiben lassen und direkt mit 7.000 U/min losfahren.
jetzt fühl dich doch nicht sofort angekotzt...
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (May 26th 2004, 12:29pm)
Quoted
Original von webchicken
Rofl, alles was warm werden muss is der zylinder+kolben ihr verwechselt ne 2T mit ner 4T ne... beim 2T gibt’s kein öl das warm werden muss um optimal zu schmieren, also schaut das euer Moped etwa über 70° kommt, das passiert sowieso nach 1-2km und jut is, alles was mehr ist, sind nur verschenkte Kilometer, heizen sollte man sowieso die erste zeit nie um etwas Gefühl zu bekommen, Ampel strecken finde ich zum warmfahren am besten da man beim Stopp die wärme gut weitergeben kann
*alles gestellt*
This post has been edited 3 times, last edit by "Lionel Hutz" (May 26th 2004, 1:32pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
ich beim auto öl UND kühlwassertemparatur hab kann ich euch versichern daß sie beide gleich schnell ansteigen max. differenz war mal 5grad und das bei dem großen motor