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fwmone
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Original von fRieH
wer stellt denn bitte so fragen? leute die gerade die 2te theoriestunde ham? mensch, man merkt doch auch beim fahren ob der motor warm oder kalt is, und wenn nach ner halben stunde stand losfährt und die maschine muckt rum...
kocht euch ma ne tasse tee oder kaffe, schüttets in ne tasse und dranfühlen. das is warm bzw heiß. wenn sich so der zylinder anfühlt fahrt einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (26. Mai 2004, 15:59)
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Original von fwmone
Nich mal Spaß versteht er... im Übrigen fühlst du doch sowieso nur die Zylinderaußenwand, das sagt nichts aus über die Öltemperatur.
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Wohnort: 71***
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Original von Cleaner
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Original von webchicken
Rofl, alles was warm werden muss is der zylinder+kolben ihr verwechselt ne 2T mit ner 4T ne... beim 2T gibt’s kein öl das warm werden muss um optimal zu schmieren, also schaut das euer Moped etwa über 70° kommt, das passiert sowieso nach 1-2km und jut is, alles was mehr ist, sind nur verschenkte Kilometer, heizen sollte man sowieso die erste zeit nie um etwas Gefühl zu bekommen, Ampel strecken finde ich zum warmfahren am besten da man beim Stopp die wärme gut weitergeben kann
Stimmt, beim 2T ist auch kein Öl im Getriebe... :))
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
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Original von fwmone
Für 4T:
- 12 km warmfahren ist einfach Pflicht, wenn ganz kalt
- wenn die (warme) Maschine 1,5h gestanden ist, fahr ich kurz mit niedriger Drehzahl und steigere dann.
Blackrider
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Original von fRieH
ahjo, hier im forum is auch einer, der jeden morgen seine maschine anmacht, kurz im stand blubbern lässt und dann ohne gnade losfährt und das ding hält
ich denke mal das material is allgemein schon sehr gut, ich könnte es aber einfach nich übers herz bringen![]()