Sunday, May 4th 2025, 8:31am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 286

Bike: Scheiss Wetter also nix...

Location: Osten *stolz sei*

121

Saturday, October 2nd 2004, 5:18pm

Sag das das nicht wahr ist..... ;(
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

122

Saturday, October 2nd 2004, 8:07pm

Du hast doch auch nen Rappel, für so nen Posting den Thread wieder rauszukrammen :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2003

Posts: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

123

Saturday, January 15th 2005, 6:27pm

mein abflug

so, wollte nochmal von meinem abflug berichten (jaja, ich hab sehr lange gebraucht, um diesen zu verarbeiten. und so richtig drüber weg bin ich immernoch nicht...)

und zwar ist es in meiner lieblingskurve passiert (wo ich auch zum ersten mal mit den knien unten war und wo auch schon ein paar mal die linke raste aufgesetzt ist :daumen: ).
ich war beim sturz noch mit meinen "platten" bridgestones (sehr stark einseitig links abgefahren, in der mitte schon ohne profil) unterwegs, am nächsten tag sollte mein reifenwechsel stattfinden.
auf jeden falls bin ich wie gewohnt auf die kurve zugesteuert (so mit 80 - 90) und hab das moped abgewinkelt. zuerst war (für diese kurve ganz normal) das knie unten, dann auch die raste... und dann weiß ich nicht, ob mein moped hinten oder vorn weggeschmiert ist - auf jeden fall gings schneller als gewollt, plötzlich war mein ellenbogen auch unten und mein moped schrabbelte halt ganz gemütlich über den asphalt...
dabei hat es sich übrigens eine sehr stabile 5-punkt-auflage ausgesucht:
- Fußraste, später auch Schalthebel, den es leider gekillt hat
- Montageständer-Aufnahmebuchse (wer braucht schon schwingenschützer?)
- Sturzpad
- LiMa-Deckel
- Heckverkleidung

wie meine kombi aussah, ist in einem anderen thread zu sehen. hab die kombi schon im dezember nach absprache zu polo geschickt, aber irgendwie kam von denen noch keine antwort ?(

woran es nun eigentlich lag, weiß ich bis heute nicht. fakt ist, dass ich kurven bisher nur "durchrollt" bin, also mit viel last auf dem vorderrad. fakt ist auch, dass ich mit der fahrweise schon sehr lange unterwegs bin, aber vorher nix passiert ist :rolleyes:
dreck in der kurve und kalten reifen würde ich ausschließen, weil ich die kurve kurz vorher schon durchfahren bin...
wahrscheinlich lag es daran, dass ich kurz vorm abwinkeln an was völlig anderes gedacht hab (und so bisschen abgelenkt war) und dadurch eventuell ein tick zu schnell unterwegs war...

ich hab übrigens mein moped bis kurz vorm "stillstand" festgehalten und wollte es einfach nicht wahrhaben :D

naja, was solls, passiert halt...
die moral von der geschicht: ich kann/konnte noch nie richtig moped fahren
macht aber trotzdem spaß! ;) ich nehm in 2005 auf jeden fall mal bei irgendeinem rennstreckentraining teil! vielleicht lern ich es dort ja :daumen:

sorry, dass ich hier einen uralten thread rauskrame!
wer meine nachricht liest, ist selber schuld! :P

naja, wünsch euch allzeit gute fahrt!
und lasst euch nix erzählen von wegen angststreifen und so...

mfG

ps: @tutti: mein beitrag vom 14.09.2004 war definitiv nicht off-topic in cyberz thread! er war tatsächlich an ihn gerichtet...
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

124

Saturday, January 15th 2005, 6:54pm

naja,passiert halt,hauptsache dir gehts gut und die maschine is ja auch ned allzusehr kaputt.vielleicht lags wirklich am abgefahrenen reifen...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread