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leölöw

* bald: ötzlow *

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91

Wednesday, October 20th 2004, 2:41pm

Also nach meiner einschätzung ist sie :



Die auf dem Ersten Bild also die Krasse Aerox Ruelz tussi ^^




Und die in der weißen Hose müsste halt ne andere sein.....


Evtl. tarnen sie sich auch nur als Aerox-Tuner und sind in Wirklichkeit Kinderporno-produzenten.
Möglich wäre dies, wenn ich mir das Bild anguck :


:rolleyes:


@ O.mus : Pass auf, dass dein Bruder nicht in die falschen Kreise gerät :rolleyes:

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fwmone

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92

Wednesday, October 20th 2004, 2:45pm

Jo also tendenziell freizügig sind die schon auf einigen Bildern :daumen: Immerhin muss man ihnen aber lassen, dass ihre Roller optisch sauber und komplett gemacht sind. Sowas hab ich bisher nur bei dem Harley-Stift gesehen, der auch an seinem Ding alles sehr sauber gemacht hat.
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O.mus

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93

Wednesday, October 20th 2004, 3:15pm

jo optisch gemacht sind die (zum teil) gut, wenn man mal vom auto absieht das einfach nur lächerlich ist und der technischen seite mit der kampfhamster optik und dem originalen zylinder + billigster sportpott und fertig.

die mädels.. ja mei jeder macht mal fehler ;)

@leolow: keine sorge, der kennt die typen net wirklich nur vom sehen aus der schule eben.
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94

Wednesday, October 20th 2004, 5:19pm

wird ja noch besser (www.racetec-wgt.de.vu)
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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95

Wednesday, October 20th 2004, 5:26pm

Hahahaaaa
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:





Liebe RS-Leute hier im Forum: Bitte passt auf, das ihr nicht zu stark mit Rollerfahren in Kontat kommt, sonst werdet ihr in die selbe Kiste gesteckt.
blup
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O.mus

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96

Wednesday, October 20th 2004, 5:45pm

Quoted

Original von euer
Hahahaaaa
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:





Liebe RS-Leute hier im Forum: Bitte passt auf, das ihr nicht zu stark mit Rollerfahren in Kontat kommt, sonst werdet ihr in die selbe Kiste gesteckt.


technisch ist es fast das maximum was man machen kann, mit der vara siehst höchstens in der topspeed land gegen das ding, scheisse siehts dennoch aus ;)

aso, die reifen sehen so kacke aus weils nunmal in der region bei mir kaum kurven hat da wirds erst ab 140 intressant und angstrand wird auch nit kleiner dadurch.

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97

Wednesday, October 20th 2004, 7:27pm

technisch ist es fast das maximum was man machen kann, mit der vara siehst höchstens in der topspeed land gegen das ding

GLAUBE ICH WOHL KAUM GEGEN SON ähm p.Ding
65ccm gegen 125ccm>Vara
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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O.mus

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Wednesday, October 20th 2004, 7:32pm

nunja der dürfte so 15-20 pferdchen am hinterrad haben bei 100kg gewicht zudem nen 2takter und die vara wiegt 160kg bei 15 offenen ps.

mein bruder hat seinen roller nur entdrosselt und nen relativ miesen sportpott drauf gehabt und ich hab damit schon der mausel (offene vara) ca 15-20 m abgenommen wo das ding keine 8 ps hat ;)
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99

Wednesday, October 20th 2004, 7:40pm

15-20 pferdchen -Bitte? -aber nicht aus so wenig Hubraum (naja geht schon aber schweine teuer) ich habe in meiner loligen simme 13,5Hp mit allem verändert naja spaßmobil für Partys
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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O.mus

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100

Wednesday, October 20th 2004, 8:04pm

und ob das geht, nur die laufleistung ist bei dem teil enorm gering so maximal 3000km kannst nem high end zylinder abverlangen, tendenz geht zu 1000 ;)

drehen dann auch in bereiche die nimmer gesund sind, wie gesagt ein spassmobil.
Mein bruder wird sich so nen mid race einbauen der 12-15 ps liefert und nen kompromiss aus leistung / haltbarkeit liefert.

Dennoch is nen roller das denkbar schlechteste um "richtig" zu fahren, so ab 80-90 würd ich selbst den scheibenbremsen auf dauer nit trauen, von den fahrwerken ganz zu schweigen :)50

hier noch n paar bilder von "normalen" Rollertreibern (das ist natürlich ne abgesperrte rennstrecke *hust*)


links mein "kleiner" bruder rechts mausel


meiner einer links re mausel


mausel beäugt ihren "fahrschüler" ;)


mausel kurz vorm wheelie ;)

nachtrag: so nen 50 bzw 70ccm automatikroller mag ja in der stadt spass machen aber leider denken viele sie sind bei gutem tuning

- in der lage vor der polizei zu fliehen (stichwort Feldweg und so, is ja nur nen auto :rolleyes: )
- mit 125ern ala RS quasi gleichauf oder sogar besser* ;)

* = mit nem 180ccm motor vom runner gehts evtl sogar bis zu ner gewissen geschwindigkeit aber nur von 0 bis ~80-90.

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Wednesday, October 20th 2004, 8:26pm

Dennoch is nen roller das denkbar schlechteste um "richtig" zu fahren, so ab 80-90 würd ich selbst den scheibenbremsen auf dauer nit trauen, von den fahrwerken ganz zu schweigen

Findste ich hab anner simme noch die "Original" Bremsen dranne >1km Bremsweg von 110km/h auf null lol. Aber egal Partymobil halt für dicke wheelies bei 78Kg mit 3l sprit

Auf dem Roller des bist du (8ps?)
Di-Tech läuft nach Bandit Tacho 75KM/h
Beschleunigung im 5 von 0auf 80 3mal besser als beim di-tech
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O.mus

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102

Wednesday, October 20th 2004, 8:33pm

ja, bin der im schwarzen leder, da ich ca 20kg weniger als mein bruder wiege machte ich ne bessere figur zudem wollt ich den dinger auch fahren ;)

Ne Simme ist auch anno tobak was bremsen angeht, hatte nen alten baumarktroller mit trommel vorn & hinten und nen Aerox mit 70ccm und komplett offen nur eben ohne sportpott (auch so 8-9 ps) der lief mit 2 leuten 95 tacho (~80-85 echte) und verzögerte noch um welten besser als der kymco mit 1 person da er vorn & hinten Scheibenbremsen hatte <--- auf dauer ist sowas natürlich nicht haltbar.

mein bruder hat den vergaser SR der offen etwas über 6ps entwickeln soll + der pott macht ~7-9 ps wobei es nen billig pott ist und der sicher falsch abgestimmt wurde.
so oder so es ist nett damit zu fahren aber mehr auch nit ;)

du kannst ne 1200ccm bandit doch net mit so nem schnapsglas vergleichen, zudem ist der ditech nen einspritzroller und nur sehr begrenzt zu tunen weils eben sogut wie keine teile geschweige denn 70ccm zylinder für gibt.

der vergleich varadero 125ccm vs 50 bzw 70ccm roller ist da schon eher realistisch, wobei das fahrwerk von nem roller einfach nix verträgt.

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103

Wednesday, October 20th 2004, 8:39pm

also son typ in nem video hat gemeint das er mit dem zyl, cxa. 20 ps, 6l auf 30km braucht. das wär mir zu teuer
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104

Wednesday, October 20th 2004, 8:44pm

passt doch gar nicht durch den Vergaser
N Kumpel von mir haate damals einen zip 50 mit 70ccm,Proma,luffi etc son shit eben der brauchte 9l auf 100km und fuhr trotzdem nur 80km/h
Den luffi konste immer auswringen war immer voll Benzin
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

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105

Wednesday, October 20th 2004, 8:50pm

du kannst ne 1200ccm bandit doch net mit so nem schnapsglas vergleichen, zudem ist der ditech nen einspritzroller

-stimmt find ich aber lustig,vor allem wenn son Dingens die frechheit besitzt dich überholen zu wollen.
Früher hat ich für solche Leute noch die Sx mit 14Ritzel vorne
aber als ich se verkauft hab muste der rzt-kit her mit 21er vergaser
-lustig- wenn se dich überholen wollen
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

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