Thursday, July 3rd 2025, 12:30pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von D-Designz
ich bin der meinung 4T!
grund: hält länger
drehmoment
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Who am I
- Soll ich mir ´ne 4T oder eine 2T holen...glaube da gibt´s sogar nen optischen Unterschied
Quoted
- wie lässt sie sich denn so fahren (vll hamm schon ein paar Erfahrungen damit), d.h. wie schauts mit dem Fahrten zu zweit aus, gelingen mir auch lange Strecken damit, oder sehr starke Beschleuning, kurzer Bremsweg usw. usw.
Quoted
- oder wärs einfach besser mir ´ne ganz andre Maschine zu holen, wie die Aprilia RS, Honda NSR oder Cagiva Mito (von der hat man mir öfters abgeraten, weil es veradammt lange dauern soll, bis man bestimmte Erzastzteile in den Händen halten kann - wohl weil es nur noch kaum Verbindungsstätten in Deutschland gibt.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Who am I
boah...das ist ja schon mal richtig viel.
Hätte net gedacht, dass ich hier so schnell so gute Antworten bekomm´. Danke dir Der_XTC, ich werd mir wohl auch ´ne 4T zulegen, schon allein vom Optischem her.
Vielen Dank nochma´. Habt mir sehr geholfen.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von red-mito
öm bremsen sind doch genau die gleichen oder? was mich mal interessieren würde wäre der gewichtsunterschied
Quoted
Original von Who am I
hab noch ne kleine Frage:
Hab gerade hier gelesen, dass die Sachs 105 km/h als Höchstgeschwindigkeit hat...is´ das nicht ein bissel langsam
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Oct 25th 2004, 2:11pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von sleepwalker
moment, halt, wer baut sich brembo anlagen dran? hab ich ja noch nie gehört...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Oct 25th 2004, 2:13pm)
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von sleepwalker
moment, halt, wer baut sich brembo anlagen dran? hab ich ja noch nie gehört...
Hm alle XTC 2T die hier rumfahren (2 blaue, eine rote und ne N) haben sich alle diese Brembo Dinger drangemacht. wenn man die nen halben cm zurückzieht steht man bei ca 30-40 sofort, echt krass. Bei voller Fahrt nur Vorderbremse lebt man nicht mehr![]()
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von sleepwalker
moment, halt, wer baut sich brembo anlagen dran? hab ich ja noch nie gehört...
Hm alle XTC 2T die hier rumfahren (2 blaue, eine rote und ne N) haben sich alle diese Brembo Dinger drangemacht. wenn man die nen halben cm zurückzieht steht man bei ca 30-40 sofort, echt krass. Bei voller Fahrt nur Vorderbremse lebt man nicht mehr![]()
Hab ich auch noch nie gehört...aber trotzdem interessiert mich das. Gibts davon Bilder, Anleitungen usw...finde meine Bremse nämlich bisschen schwachbrüstig.
Date of registration: Oct 10th 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Location: Neuss