Mittwoch, 25. September 2024, 22:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

16

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:13

Zitat

Original von ToXis
hae die fährt also mit 15 ps halboffen 120...wie isn das wenn ich mechanische drossel drin hab fuer a1...fährt die dann auch nur 80 oder fährt die trotz drossel schneller(wie zb mito)?? ach ja ....nur so nebenbei...halboffen= auf 15ps ohne 80ger drossel oda.????..bin ziemlicher noob..i know !:D :D :D


Tacho 100-110 sind schon drin.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 88

Bike: Cagiva Mito Evo

17

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:11

Zitat

Original von sleepwalker
Die 2T kann man dann noch auf knappe 29 PS weiter entdrosseln, sind dann so um die 150 echte km/h.


mit welchem Setup willst du bitte bei der XTC 29 Ps leistung rausholn ? die erreicht sie nichtmal an der Welle! das schaft grad mal ne mito (am Rad) mit 35er Gaser und 1Ring + 200H kopf und das ist dann echt ne renn kiste :rolleyes:
wenn das ne XTC schafft dann waehr das ein RS / Mito killer

wenn man kA hat dann schreibt man besser nichts! falls deine XTC doch 29Ps haben sollte bitte ich dich im um den Pruefstandsbericht

greetz
luke
Das kleine Nummernschild ist nur Täuschung
2strokes are born in hell! small thing, BIG POWER :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

18

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:44

Zitat

Original von luke-gt

Zitat

Original von sleepwalker
Die 2T kann man dann noch auf knappe 29 PS weiter entdrosseln, sind dann so um die 150 echte km/h.


mit welchem Setup willst du bitte bei der XTC 29 Ps leistung rausholn ? die erreicht sie nichtmal an der Welle! das schaft grad mal ne mito (am Rad) mit 35er Gaser und 1Ring + 200H kopf und das ist dann echt ne renn kiste :rolleyes:
wenn das ne XTC schafft dann waehr das ein RS / Mito killer

wenn man kA hat dann schreibt man besser nichts! falls deine XTC doch 29Ps haben sollte bitte ich dich im um den Pruefstandsbericht

greetz
luke


Wer hat dir ins Hirn gekackt?!? :wand: Weiß wohl jeder, dass kein Motorrad die PS-Werksangabe am Rad erreicht. :wand: Die XTC hat 21 KW/29 PS, genau so viel eine RS oder deine Mito laut Werksangabe. :wand:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 88

Bike: Cagiva Mito Evo

19

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:03

?( bleib mal locker wenn dir das nicht passt was andere schreiben dann steig aufs moped und dreh ne runde!
man man ! bist das beste bsp. fuer leute ......will hier keinen fertig machen wie du 8)

sowas schreibt man dann aber nicht wenn man genau weiss das die XTC nicht so eine Leistung erreicht! das waehr das gleiche als wenn ich sagen wuerde meine Evo hat 34 PS oder wie die ganz coolen bei mobile / ebay 36 Ps oder 38 PS (Italien Import bla bla)

bitte postet hier nur sinnvolle sachen und keine Beleidiegungen! wir wollen uns hier schliesslich unterhalten ueber ein gespraechsthema und nicht streiten! fuehl mich ja schon fast wie im Scooter Forum :D Spass! hab nix gegen die kleinen flitzer hatte selbst 2 davon :P
Das kleine Nummernschild ist nur Täuschung
2strokes are born in hell! small thing, BIG POWER :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

20

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:46

Zitat

Original von luke-gt
?( bleib mal locker wenn dir das nicht passt was andere schreiben dann steig aufs moped und dreh ne runde!


Keine Sorge, hab ich heute schon gemacht mit meiner XTC die nicht mal 29 PS am Rad hat! :)) Ich war gut drauf und super entspannt, und krieg ichs mit so einem Dummschwaller wie dir zu tun!
Aber ich finds toll, wie du hier auf pseudoerwachsen machst, nachdem du dich über dein ach so niedriges Rollerniveau erhoben hast.

Zitat

sowas schreibt man dann aber nicht wenn man genau weiss das die XTC nicht so eine Leistung erreicht! das waehr das gleiche als wenn ich sagen wuerde meine Evo hat 34 PS oder wie die ganz coolen bei mobile / ebay 36 Ps oder 38 PS (Italien Import bla bla)


Tja, du hast scheinbar wieder mal gar nix verstanden. Wie Werksangaben sind alles Angaben an der Kurbelwelle, und natürlich von Motoren am oberen Ende der Serienstreuung.
So, jetzt kannst du mir verklickern dass jede Mito 29 PS am Rad erreicht und Cagiva im Vergleich zu Sachs nicht ein ganz ganz böser Angaben-Fälscher ist...
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2004

Beiträge: 4

21

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:25

Hat hier im forum überhaupt einer ne xtc 4t der mir genau sagen kann wie die is von der beschleunigung un höchstgeschwindigkeit un so ! hab nämlcih seit 2 wochen de führerschein un will mir ne xtc kaufen. aber wenn sie net gudd is kauf ich mir ne mito. ich will auf jeden fall ne schnelle maschine damit ich mit meinen freunden mithalten kann: ne mito. ne tzr, nsr naked ,aprilia un 2 cbr's ;) naja die dürften wohl kein problem sein
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

22

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:35

Doch doch, gibt schon XTC 4T Leute hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 189

Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

23

Dienstag, 2. November 2004, 21:11

Zitat

Original von Snoz
Hat hier im forum überhaupt einer ne xtc 4t der mir genau sagen kann wie die is von der beschleunigung un höchstgeschwindigkeit un so ! hab nämlcih seit 2 wochen de führerschein un will mir ne xtc kaufen. aber wenn sie net gudd is kauf ich mir ne mito. ich will auf jeden fall ne schnelle maschine damit ich mit meinen freunden mithalten kann: ne mito. ne tzr, nsr naked ,aprilia un 2 cbr's ;) naja die dürften wohl kein problem sein


homo :)35
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Beiträge: 364

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

Wohnort: Weltstadt Heufeld/BAY

24

Dienstag, 2. November 2004, 22:59

hallo

ich fahr zwar eigentlich ne sachs zz aber ich hätt da ma ne frage. ma kucken ob ihr mir helfen könnt.
und zwar steht ja in dem thread dass sich einer ne brembo anlage eigebaut hat!!?
passt die auch bei der zz??kostet?

PS: man kann bei einer zz oder xtc 2t(gleicher motor soweit ich weiß) 24 ps max am hinterrad rausholen. mein mechaniker hat die letzten winter mal nach allen regeln der kunst hergerichtet und aufn prüfstand gestellt.... :]
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

25

Mittwoch, 3. November 2004, 08:58

Zitat

Original von elbarto16
hallo

ich fahr zwar eigentlich ne sachs zz aber ich hätt da ma ne frage. ma kucken ob ihr mir helfen könnt.
und zwar steht ja in dem thread dass sich einer ne brembo anlage eigebaut hat!!?
passt die auch bei der zz??kostet?

PS: man kann bei einer zz oder xtc 2t(gleicher motor soweit ich weiß) 24 ps max am hinterrad rausholen. mein mechaniker hat die letzten winter mal nach allen regeln der kunst hergerichtet und aufn prüfstand gestellt.... :]


Was heißt "nach allen Regeln der Kunst hergerichtet"? Einfach aufgemacht oder mit Tuning?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2004

Beiträge: 44

Bike: Dt125X

Wohnort: nähe KÖLN ; Erftstadt

26

Mittwoch, 3. November 2004, 14:36

mach nen neun thread auf !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Beiträge: 364

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

Wohnort: Weltstadt Heufeld/BAY

27

Donnerstag, 18. November 2004, 13:42

mit tuningmaßnahmen aber 125 ccm
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

28

Donnerstag, 25. November 2004, 21:13

RE: Sachs XTC - ja oder nein?

Hi hab auch ne XTC 4 Taktund bin sehr zufrieden viele sagen dass zweitakter bessser wären ok mag sein dass die en bissl flotter sind aber dafür können sie bien sound kein meter mithalten und die beschl. von der xtc 4t ius aber auch ganz schön geil ... ich würd sie mir auf jeden fall holen weil demnächst dürfen eh keine 2 T mehr zugelassen werden wegen den abgasen.... hoffe des hat dir en bissl geholfe
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Wohnort: Hessen (Trebur)

29

Donnerstag, 25. November 2004, 21:19

Hi Snoz ich fahr eine...
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

30

Donnerstag, 25. November 2004, 21:52

he mister dummschwaller.

falls es dich interessieren sollte, die xtc 2T hat den gebüchsten motor wie ihn auch die italienische tzr (Belgarda) hat, und dass die rennt wie'n loch dürfte wohl allen bekannt sein.

außerdem stehen eben diese 21 kW im Fahrzeugschein, wie eben die 22 kW einer RS im schein stehen. also kann man es doch super vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten