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Bike: Hyosung Naked 125

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61

Sunday, October 31st 2004, 10:44am

Quoted

Original von Sx-flyer
1.)wenn es in 5 jahren keine 2-t. mehr gibt hole ich mir auf jeden vorher noch einen>egal wie teuer
2.)Anzug ist nie egal würd mir irgendwie dumm vorkommen wenn mich n Fiat Panda überholt köntest sonst ja nen Roller fahren außerdem ist der vorteil eines Motorrades dei Beschleunigung.
3.)Bringt tuning bei 125er 4-t. rein gar nichts, kanst genauso ungedrosselt fahren da son teil nur 100km/h läuft.


Hm... also meine läuft ca. 125 laut Tacho bei 10500 UMP... und da sitze ich und liege noch nicht auf dem Tank. Mal sehen wie es sich im nächsten Jahr mit der anderen Übersetzung verhält...
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62

Sunday, October 31st 2004, 10:47am

was realen ~110km/h entspricht ganz toll läuft n 2-t.gedrosselt auf 80km/h
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: Hyosung Naked 125

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63

Sunday, October 31st 2004, 10:59am

Ja... aber dann quetscht Du Dich bei der RS schon hinter die Scheibe... und die Kiste dreht schon fast im Roten.

Und es reicht doch um vorran zu kommen....
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This post has been edited 1 times, last edit by "naked125" (Oct 31st 2004, 11:00am)

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Kingmueller

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64

Sunday, October 31st 2004, 11:05am

Quoted

Und es reicht doch um vorran zu kommen....

das tut meine SR auch..
jeder Scooter erfüllt sogar diese Anforderung..

Aber Motorradfahren soll doch auch Spaß machen ?(
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65

Sunday, October 31st 2004, 11:07am

klar reichts um voranzukommen(sogar n Fahrrad reicht), aber du beachtest nicht das die RS immer noch auf 80 gedrosselt ist. ne Rs kann man auch länger fahren da die Leisung ja für ~160km/h reicht ne Gt wirste nicht wirklich über 110km/h bringen was dauerhaft echt langweiligi st selbst aufer landstraße da du immer am limit fährst und der motor nur langsam über 100Km/h raus dreht
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

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Kingmueller

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66

Sunday, October 31st 2004, 11:13am

Ich bitte zu bedenken, dass die maximal zulässige Geschwindigkeit auf Straßen außerghalb geschlossener Ortschaften mit einem Fahrstreifen für jede Richtung, die nicht baulich von einander getrennt sind, 100km/h beträgt.
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67

Sunday, October 31st 2004, 11:18am

t. beim blitzen 10%~10km/h
fährst damit aber t. immer am limit des möglichen
und wer fährt da bitte strich 100>opa mit seinem ollen benz möglicherweise
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

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Bike: Hyosung Naked 125

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68

Sunday, October 31st 2004, 11:29am

Also um vernünftig voran zu kommen reicht es allemal...

Und wer fährt denn nach dem 18. Geburtstag noch eine 125er ???

Das machen nur so alte Leute wie ich, weil ich die noch fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen !!!
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Kingmueller

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69

Sunday, October 31st 2004, 11:35am

och sag das nich..
bei uns an der Schule stehen 4 oder 5 125er, die offen angemeldet sind..
aber nur 2 BigBikes..
125er ist halt super billig..
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Bike: Hyosung Naked 125

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70

Sunday, October 31st 2004, 11:40am

Na darum habe ich mir ja auch eine geholt...


Zur Arbeit reicht es alles mal ! ! !
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Sunday, October 31st 2004, 12:10pm

Quoted

Original von naked125
Also um vernünftig voran zu kommen reicht es allemal...

Und wer fährt denn nach dem 18. Geburtstag noch eine 125er ???

Das machen nur so alte Leute wie ich, weil ich die noch fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen !!!


1. *lol*
2. ich

10500upm? ich glaube da dreht eher die 4t im roten als die 2 takter! :rolleyes:

und nsr, rs und mito hören sich auch nicht an wie rasenmäher, das sind wie schon gesagt fast nur 4t motoren da drin! und ich finde die 4takter 125er hören sich wirklich so an, das sag ich jetzt nicht weil ich jemanden ärgern will, sondern weil mir das halt immer wieder auffällt, tut mir zwar leid das sagen zu müssen, aber ich seh das so!

ganz einfach:

- kannst dir nen moped kaufen das nicht gut geht, und anscheinend auch sehr anfällig

- oder du kaufst dir nen sportler mit 2t motor, der gut geht und bei guter pflege auch läuft wie ein uhrwerk! habe mit einem kolben 33tkm geschafft, bevor ich nen unfall hatt vor sechs wochen!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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72

Sunday, October 31st 2004, 1:24pm

Quoted

Original von NSR-Racer

Quoted

Original von naked125
Also um vernünftig voran zu kommen reicht es allemal...

Und wer fährt denn nach dem 18. Geburtstag noch eine 125er ???

Das machen nur so alte Leute wie ich, weil ich die noch fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen !!!


1. *lol*
2. ich

10500upm? ich glaube da dreht eher die 4t im roten als die 2 takter! :rolleyes:

und nsr, rs und mito hören sich auch nicht an wie rasenmäher, das sind wie schon gesagt fast nur 4t motoren da drin! und ich finde die 4takter 125er hören sich wirklich so an, das sag ich jetzt nicht weil ich jemanden ärgern will, sondern weil mir das halt immer wieder auffällt, tut mir zwar leid das sagen zu müssen, aber ich seh das so!

ganz einfach:

- kannst dir nen moped kaufen das nicht gut geht, und anscheinend auch sehr anfällig

- oder du kaufst dir nen sportler mit 2t motor, der gut geht und bei guter pflege auch läuft wie ein uhrwerk! habe mit einem kolben 33tkm geschafft, bevor ich nen unfall hatt vor sechs wochen!


^^hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mito, RS, NSR nen 4-Takt Motor drinn haben und sich nich wie zwiebacksägen anhören?
Man kann machen was man will, 2-Takter hören sich immer Scheiße an. Aber die Leistung macht alles wieder wett.

Ehrlich gesagt, hätte ich gerne ne 2-Takt, aber ich kanns mir einfach nich leisten......

und bezüglich zur GT kann ich nur sagen: Wenne dein mopped pflegst hält es auch, es hängt immer vom Besitzer ab wie der Karren hält.
Du musst!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Sunday, October 31st 2004, 2:06pm

Quoted

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mito, RS, NSR nen 4-Takt Motor drinn haben und sich nich wie zwiebacksägen anhören?

nö..
das sind 2 Takter ;)

Quoted

Wenne dein mopped pflegst hält es auch, es hängt immer vom Besitzer ab wie der Karren hält.

Wieder NEIN!
Es liegt nich nur an der Pflege..
Konnte bei meiner hysi z.B. echt nix dafür..... :rolleyes:
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74

Sunday, October 31st 2004, 2:38pm

das weiß ich auch, nur was der knecht davor mir gesagt hat, war halt seltsam
Du musst!
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Posts: 173

75

Sunday, October 31st 2004, 3:38pm

Er meinte das alle 4takter wie Rasenmäher klingen, weil in den Rasenmähern meistens 4Takt Motoren drin sind....


:rolleyes:
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