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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Sx-flyer
1.)wenn es in 5 jahren keine 2-t. mehr gibt hole ich mir auf jeden vorher noch einen>egal wie teuer
2.)Anzug ist nie egal würd mir irgendwie dumm vorkommen wenn mich n Fiat Panda überholt köntest sonst ja nen Roller fahren außerdem ist der vorteil eines Motorrades dei Beschleunigung.
3.)Bringt tuning bei 125er 4-t. rein gar nichts, kanst genauso ungedrosselt fahren da son teil nur 100km/h läuft.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naked125« (31. Oktober 2004, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (31. Oktober 2004, 11:22)
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von naked125
Also um vernünftig voran zu kommen reicht es allemal...
Und wer fährt denn nach dem 18. Geburtstag noch eine 125er ???
Das machen nur so alte Leute wie ich, weil ich die noch fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen !!!
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Wohnort: Irgendwo in NRW
Zitat
Original von NSR-Racer
Zitat
Original von naked125
Also um vernünftig voran zu kommen reicht es allemal...
Und wer fährt denn nach dem 18. Geburtstag noch eine 125er ???
Das machen nur so alte Leute wie ich, weil ich die noch fahren darf ohne einen extra Führerschein zu machen !!!
1. *lol*
2. ich
10500upm? ich glaube da dreht eher die 4t im roten als die 2 takter!
und nsr, rs und mito hören sich auch nicht an wie rasenmäher, das sind wie schon gesagt fast nur 4t motoren da drin! und ich finde die 4takter 125er hören sich wirklich so an, das sag ich jetzt nicht weil ich jemanden ärgern will, sondern weil mir das halt immer wieder auffällt, tut mir zwar leid das sagen zu müssen, aber ich seh das so!
ganz einfach:
- kannst dir nen moped kaufen das nicht gut geht, und anscheinend auch sehr anfällig
- oder du kaufst dir nen sportler mit 2t motor, der gut geht und bei guter pflege auch läuft wie ein uhrwerk! habe mit einem kolben 33tkm geschafft, bevor ich nen unfall hatt vor sechs wochen!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mito, RS, NSR nen 4-Takt Motor drinn haben und sich nich wie zwiebacksägen anhören?
Zitat
Wenne dein mopped pflegst hält es auch, es hängt immer vom Besitzer ab wie der Karren hält.