Wednesday, June 25th 2025, 10:34pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von hyosung-freunde
Mach dich erstmal genau schlau, wie Dein Moped gedrosselt ist...aber vorher kauf Dir erstmal eins und fahr ein bisschen mit der Drossel.
An Deiner Stelle würde ich mich eh erstmal auf einige setzen um mal zu testen wie die Sitzposition ist usw. Vielleicht findest Du ja auch eine andere Maschine als die CBR, die Du günstig gebraucht bekommst ?
Und DANN kannst Du Dir Gedanken machen, wo und wie man die Drossel ausbauen KÖNNTE ! ! !
Hast Du eigentlich schon einen Führerschein ?
Quoted
Original von hyosung-freunde
Naja... aber dann hat die Beschaffung von Teilen ja noch Zeit !
Such Dir erstmal ein gescheites Moped aus... wobei ich persönlich die Finger von gebrauchten 2T lassen würde... mal abgesehen, dass sie weit aus teurer im Unterhalt sind...
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Dec 19th 2004, 11:12pm)
Quoted
Original von hyosung-freunde
Die Gt...
was soll ich da sagen ?
Sonst heißt es nachher wieder ich habe einen Vertrag mit einem Händler!
Schickes Moped von Hyosung, 4T Zweizylinder, gute Optik, niedriger Verbrauch und bei weitem nicht so anfällig wie alle immer behaupten.
Infos findest Du hier im Motoradkatalog unter Tourer oder bei uns auf der Homepage.
Das Ding kostet ca. 3750 € neu... bekommste aber schon günstig gebraucht.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist sie genauso gut wie die CBR.
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Honda CBR 125
Location: Bayern aber zur Zeit in den USA