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121

Monday, January 17th 2005, 9:42pm

hammer geile Sv!

Echt gelungen dein "Umbau"!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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122

Monday, January 17th 2005, 9:51pm

echt geil...finds echt gelungen!! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Mafti

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123

Monday, January 17th 2005, 11:11pm

Mach doch mal bitte Bilder von deinem Cockpit!

Ich würd meine ja auch umabuen, wenn sie mal liegt - und ich überleg voll oft was ich dann mitm Cockpit machen würde... evtl ein MFA?
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124

Monday, January 17th 2005, 11:28pm

jo also der umbau gefällt mir echt prima . super sv
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SETO

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125

Tuesday, January 18th 2005, 6:43am

vor her hat sie mir besser gefallen aber trotzdem echt top :daumen:
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126

Tuesday, January 18th 2005, 4:12pm

ich habe leider noch kein cockpit. ist aber in arbeit. sobald es fertig ist, kommen die bilder.

vorraussichtlich wird es ein fahhredtacho mit alu-gehäuse. hauptsache ein unikat.

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Mafti

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127

Tuesday, January 18th 2005, 5:10pm

Kein drehzahlmesser?
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128

Tuesday, January 18th 2005, 5:51pm

astreines teil!
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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129

Tuesday, January 18th 2005, 8:35pm

nö, das brauche ich persönlich nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (Jan 18th 2005, 8:40pm)

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130

Tuesday, January 18th 2005, 8:54pm

haja wenn se im begrenzer ist weis man das man jetzt spätestens schalten sollte
KAWASAKI RACING
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131

Tuesday, January 18th 2005, 10:04pm

man merkt aber schon verher, wann der rote bereich so langsahm näher kommt. außerdem bin ich die karre ja schon ziemlich lange vorher mit drehzahlmesser gefahren.

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Mafti

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132

Tuesday, January 18th 2005, 10:32pm

ähm, fährst Du denn offen?

Gedrosselt geht das mit den beiden großen Zylindern noch ganz gut denk cih mir, weil ab 8000 (bei 10 fängt der rote an) wird zäh.

Offen allerdings kriegt sie bei 7500 nochmal nen schub und dann ist der rote schnell da...

Da hab ich aber mal ne frage: Der Begrenzer ist ja im roten bereich. Bei ner Enduro, die nun keinen drehzahlmesser hat, liegt der dann da vor dem roten bereich oder auch drin?

Ich mein davor wär ja ganz praktisch!
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133

Tuesday, January 18th 2005, 10:40pm

der liegt genauso im roten bereich, (aber is eigentlcih je nach hersteller oder motor anders) im roten bereich überdreht man ja den motor da kommt meistens auch keine leistung mehr, merkt man beim auto besser aber wenn man da rein dreht und schaltet fällt man von der drehzahl her net so stark ab was ein vorteil wäre oder wenn man grad überholt muss man net gleich schalten den roten sollte man eigentlcih meiden aber wer seinen begrenzer noch net ausprobiert hat den kann ich net verstehen.
KAWASAKI RACING
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Mafti

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134

Tuesday, January 18th 2005, 10:55pm

Jaja, die 4zylinderclique wieder ;)

Ist euch mal aufgefallen, dass minderzylinder weniger schnell hochdrehen?!
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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135

Tuesday, January 18th 2005, 11:45pm

Selbst bei der offenen SV merkt man ganz deutlich, ab wann man sich dem roten Bereich nähert. Ab rund 9t U/min. verliert sie etwas an Drehfreude, dann kann man locker einen Gang höher schalten ( Den Effekt verstärkt mein BOS noch ein wenig. ). Auf der Renne hab ich sie unbeabsichtigt öfter in den roten gejagt. Wenn´s Knie schleift, guckt man halt net auf den DZM ....

Auf der Landstraße bleib ich meist unter 8t U/min. In der Mitte drückt sie prächtig, und es läßt sich schön ohne Hektik fahren.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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