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Bike: SV 650 *Streetfighter*

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136

Wednesday, January 19th 2005, 5:35pm

ja, ist offen. ich schalte eigentlich immer nach gefühl. man spürt das, wenn das ende des drehzahlbandes sich nähert.

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O.mus

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137

Wednesday, January 19th 2005, 5:59pm

jo meine is zwar kein V2 aber bei 10500 bis fast 11000 tut se mir dann meist schon zu leid und ich schalt :daumen: (roter beginnt bei 10.000)
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138

Wednesday, January 19th 2005, 7:44pm

sieht echt hammermäßig aus
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139

Wednesday, January 19th 2005, 11:11pm

jo ich find sie auch schick.. hm.. wo hast du die auspuffhöherlegung her?..

ich würd mir gern so eine vmax als streetfighter bauen
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140

Thursday, January 20th 2005, 4:31am

ich finde die auch gut, und in meinen augen hat optik mit der motorleistung net viel zu tun. gut ist was gefällt, net jeder fighter hat nen turbo und nos und weisderteufelwas. ( gibt sogar nen sehr gelungenen umbau einer gs500 -> www.gs500.de -> forum).
die 70ps reichen doch von nem V2 erstmal aus, net jeder brauch >100ps, wenn er zügig fahren will.

Quoted

Ist euch mal aufgefallen, dass minderzylinder weniger schnell hochdrehen?!

1. ist das ja auch nen anderes motorenkonzept, und die vorteile von V2 zu R4 muss man ja net erläutern
2. ist der V2 vonner neuen duc net sonderlcih lamgsammer, als nen R4 von nem reisemopped (schätz ich jetzt mal)
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Mafti

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141

Thursday, January 20th 2005, 2:03pm

Klar dreht der langsamer, weil die Kolben doppelt so groß sind...
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Thursday, January 20th 2005, 3:24pm

sieht man mal wieder das zu viel geld in den osten fließt.. *neid*
ne mal ehrlich wie finanzierst du das alles?

sieht echt schmukke aus, nur die front sieht n bisschen runterhängend aus, als ob sie eins drauf bekommen hat.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Thursday, January 20th 2005, 3:27pm

die höherlegung ist selbst gemacht. mit säge und schweissgerät.
ich find das gerade geil an der front.

ich arbeite beim pizzadienst. außerdem gabs in den ferien immer ne menge zu tun. da fälls schon was ab zum umbauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (Jan 20th 2005, 3:30pm)

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144

Thursday, January 20th 2005, 5:10pm

an.. achso ok

naja meine ist aus titan..
ka iwe das funzt
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Thursday, January 20th 2005, 8:17pm

also ich würde mir das gut überlegen, bevor ich da an meiner titan akrapovic anlige rumbauen würde. bei mir war das nur edelstahl.

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Saturday, January 22nd 2005, 12:54pm

Jo.. ich denk ich lass es...! soll ja auch nen sportler bleiben ;)

hm..
hier mal eine absolut hammergeile
Hayabusa als streetfighterumbau..
die lichtmaske ist die selbe wie deine oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT
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147

Saturday, January 22nd 2005, 1:00pm

hammergeil!! aber die lichtmaske ist nicht ganz die selbe.

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Saturday, January 22nd 2005, 3:10pm

*update* von heute. der kühler soll entweder noch poliert oder gebürstet werden. und ein blick auf mein cockpit.


















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leölöw

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Saturday, January 22nd 2005, 4:11pm

Krasses Cockpit ^^...

Ich find sie echt sau gelungen...Mal was außergewöhnliches.
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150

Saturday, January 22nd 2005, 4:29pm

wo isn des cockpit? In der uhr intergriert oder wie?
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