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61

Friday, February 4th 2005, 11:57pm

RE: NSR oder RS welche ist besser ??

Ich bin ja eher für Aprilia Rs allein vom optischen her aber das is ja geschmackssache. Wenn du das nötige Geld für eine Rs hast würde ich die
vorziehen, da wenn du 18 bist du die ja ganz aufmachen kannst (30 PS legal) un du die dann weiter fahren kannst da du mit 18 eh nur 34 PS haben darfst. Wenn du aber nicht das Geld für eine RS hast lohnt sie sich auch hat zwar legal keine 30 PS aber dafür ist die zuverlässiger und du musst nicht dauernt etwas repaieren, außerdem bring die auch nicht viel weniger Spaß.
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62

Saturday, February 5th 2005, 9:47am

Quoted

da wenn du 18 bist du die ja ganz aufmachen kannst (30 PS legal)


das is so nicht ganz korreggt !
bei der RS stimmt das leistung - gewicht verhältniss nicht !

du darfst mit 18 max 0,16 kw pro kg haben !
und wenn die RS ganz offen is, hat sie glaub ich 0,20kw pro kg ! :D

edit: man kann aber gewichte "nachrüsten lassen" das dieses verhältniss wieder stimmt !
wenns nicht ganz stimmt dann berichtigt mich bitte ! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

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63

Saturday, February 5th 2005, 10:43am

Quoted

nur über die bremsen von der mito geht nix Daumen


bremsen sollten nicht wirklich entscheidend bei ner 125er sein.
wofür brauchste ne blutbeissende 320er scheibe wenne in der stadt ohnehin mit kupplung ausrollen lassen kannst- und dabei noch sprit (UND bremsbeläge sparst)

edit : ich frag mich was ihr alle für spitzen jobs oder bonzige eltern habt :)

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

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64

Saturday, February 5th 2005, 10:44am

Quoted

Original von schmandi

Quoted

nur über die bremsen von der mito geht nix Daumen


bremsen sollten nicht wirklich entscheidend bei ner 125er sein.
wofür brauchste ne blutbeissende 320er scheibe wenne in der stadt ohnehin mit kupplung ausrollen lassen kannst- und dabei noch sprit (UND bremsbeläge sparst)


Was hast du mit Stadt? Meine RS hat vielelicht 0,5% ihres Lebens während des Fahrens in der Stadt verbracht :wand:. Es gibt auch Leute die keine Eisdielenmöchtegernposer sind
Niveau ist keine Handcreme :!:

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65

Saturday, February 5th 2005, 10:46am

Was hast du mit Stadt? Meine RS hat vielelicht 0,5% ihres Lebens während des Fahrens in der Stadt verbracht Wand . Es gibt auch Leute die keine Eisdielenmöchtegernposer sind

wohnst aufm land?
tz .. stadtfahren und eisdielenposen .... ist ja auch umbedingt das gleiche :wand:
und auch auffer landstrasse kann man mit kupplung und (vorallem beim viertakter) gut mit motorbremse arbeiten....

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
und auch genau deswegen war dein post bissel unnötig- denn ne wirklich bissige bremse brauchste auch beim landstrassen fahren nicht mehr als inner stadt

edit: eisdielen poser oder rengtengteng-ich-bin-auch-bei-50-hart-am-gas-und-hart-an-der-bremse- fahrer
welche leute posen mehr, oder sind sportlichere fahrer?

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

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66

Saturday, February 5th 2005, 11:02am

ups

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

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67

Saturday, February 5th 2005, 11:13am

Quoted

Original von lightning
das is so nicht ganz korreggt !
bei der RS stimmt das leistung - gewicht verhältniss nicht !

du darfst mit 18 max 0,16 kw pro kg haben !
und wenn die RS ganz offen is, hat sie glaub ich 0,20kw pro kg ! :D

edit: man kann aber gewichte "nachrüsten lassen" das dieses verhältniss wieder stimmt !
wenns nicht ganz stimmt dann berichtigt mich bitte ! ;)

lol,ja genau,zusatzgewichte :))
du kannst die ohne weiteres offen fahren,wie oft denn noch ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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68

Saturday, February 5th 2005, 12:44pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von lightning
das is so nicht ganz korreggt !
bei der RS stimmt das leistung - gewicht verhältniss nicht !

du darfst mit 18 max 0,16 kw pro kg haben !
und wenn die RS ganz offen is, hat sie glaub ich 0,20kw pro kg ! :D

edit: man kann aber gewichte "nachrüsten lassen" das dieses verhältniss wieder stimmt !
wenns nicht ganz stimmt dann berichtigt mich bitte ! ;)

lol,ja genau,zusatzgewichte :))
du kannst die ohne weiteres offen fahren,wie oft denn noch ;)


ja ?
fährst du sie offen ?
das is aber echt so das man mit A beschr. nur 0,16ke pro kg haben darf !!!

und die RS wiegt 139 auf 30PS und da kommt was mit 0,20 raus !
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69

Saturday, February 5th 2005, 12:48pm

Quoted

Original von lightning
ja ?
fährst du sie offen ?
das is aber echt so das man mit A beschr. nur 0,16ke pro kg haben darf !!!

und die RS wiegt 139 auf 30PS und da kommt was mit 0,20 raus !

dir rs hat 22kw und damit kommt das halt hin
frag halt z.b. wallimar,der hat die auch offen gefahrn
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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70

Saturday, February 5th 2005, 2:17pm

ist bei rs genau wie bei der mito. werden beide mit 22kw eingetragen und erfüllen dann auch die anforderungen. bei der mito sinds mit 140kg im schein 0,159kw/kg
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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ApriliaWorld

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71

Saturday, February 5th 2005, 4:28pm

Ich fahr die RS offen. Die hat ja auch nur 30PS.

Und @ schmandi. Was löaberst du eigendlich? Erst das man ´ne 125er fast nur in der Stadt fährt und auf der Landstraße auch keine gescheite Bremse braucht :))

Fahr doch ohne?
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Saturday, February 5th 2005, 4:50pm

Quoted

Original von schmandi
Was hast du mit Stadt? Meine RS hat vielelicht 0,5% ihres Lebens während des Fahrens in der Stadt verbracht Wand . Es gibt auch Leute die keine Eisdielenmöchtegernposer sind

wohnst aufm land?
tz .. stadtfahren und eisdielenposen .... ist ja auch umbedingt das gleiche :wand:
und auch auffer landstrasse kann man mit kupplung und (vorallem beim viertakter) gut mit motorbremse arbeiten....

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
und auch genau deswegen war dein post bissel unnötig- denn ne wirklich bissige bremse brauchste auch beim landstrassen fahren nicht mehr als inner stadt

edit: eisdielen poser oder rengtengteng-ich-bin-auch-bei-50-hart-am-gas-und-hart-an-der-bremse- fahrer
welche leute posen mehr, oder sind sportlichere fahrer?

du solltest vielleicht ned von dingen reden von denen du anscheinend keine ahnung hast
fahr erstmal selbst bevor du hier mitreden willst
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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73

Saturday, February 5th 2005, 4:57pm

lies richtig du fux.
sicher sind ordentliche bremsen nötig.
aber bei so leichten kisten ist es nicht das entscheidene wie bissig die bremse ist, ob nu mito bremse oder rs-
es ist stumpf und zeugt nicht grad davon das man gut mittem motor und mittem krad umgehn kann wenn man dauernt hart am bremsen ist und dauernt hart am gas.
rede hier net von gemütlichkeit oder weicheifahren- sondern einfach das man bei maschinen mit nem gewicht vo untrer 160 kilo (gedrosselte auf a1!) sehr ordentlich mit auskuppeln und motorbremse langsamer wird- zudem ne fahrweise die einiges an sprit un bremsbeläge spart- laber du doch weiter,
du experte

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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Saturday, February 5th 2005, 4:58pm

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Original von DerGeneral

du solltest vielleicht ned von dingen reden von denen du anscheinend keine ahnung hast
fahr erstmal selbst bevor du hier mitreden willst[/quote]

oh doch so hart- noch einer der bis 20 meter vor der roten ampel 50 fährt.
aber immerschö als argument nutzen das der andere nen fahranfänger ist.
billig :daumen:

denke das auch du vor deinem a1 scho einige möps bewegt hast.
hab gewiss noch nicht die fahrpraxis, kam mit zweirädern aber immer gut klar
hab mich och lange und ausgiebig mit fahrverhalten beschäftigt, un nich nur theoretisch sondern auch mit schwerern möps.


merk scho du bistn wirklich starker diskusionsführer

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

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75

Saturday, February 5th 2005, 5:01pm

Quoted

Original von schmandi
lies richtig du fux.
sicher sind ordentliche bremsen nötig.
aber bei so leichten kisten ist es nicht das entscheidene wie bissig die bremse ist, ob nu mito bremse oder rs-
es ist stumpf und zeugt nicht grad davon das man gut mittem motor und mittem krad umgehn kann wenn man dauernt hart am bremsen ist und dauernt hart am gas.
rede hier net von gemütlichkeit oder weicheifahren- sondern einfach das man bei maschinen mit nem gewicht vo untrer 160 kilo (gedrosselte auf a1!) sehr ordentlich mit auskuppeln und motorbremse langsamer wird- zudem ne fahrweise die einiges an sprit un bremsbeläge spart- laber du doch weiter,
du experte

ne 2t hat ja auch so ne tolle motorbremse
und erzähl doch nix vom fahrstil,,es gibt darum dass ich ne bessere bremse besser dosieren kann weil wenn du mit der voll bremst liegst eh auf der fresse
und wenn man schnell fahren muss man leider hart bremsen und hart ans gas gehen,grad bei so kleinen mopeds,sonst kannst gleich radfahren
und wenn ich sparen will fahr ich 4T und keinen beschissen teueren 2 Takter wo spritkosten und die paar euro für bremsbeläge wohl die geringsten kosten sind

edit


lol,kennst du mich und meinen fahrstil?
ich brems in der stadt fast nur hinten und komm so auch ohne deine tolle motorbremse locker zum stehen
und wie aw schon sagt hat ne rs eh nix in der stadt zu suchen

edit2
und ja,das argument fahranfänger zieht hier leider wenn du hier vollommen theoretische dinge von dir gibst.fahr erstmal ne zeit und dann erzähl uns nochmal deine geschichten
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

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