Donnerstag, 26. September 2024, 10:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Beiträge: 7

Bike: Honda MBX 80cc

Wohnort: Frankfurt/Main

31

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:18

Beide Mopeds haben ihre VOR-NACHTEILE also beim preis ist aufjedenfall die nsr die bessere wahl voralem wen du ein einsteiger moped willst würde ich die nsr nehmen:)40 aber wen du eher leistung und komfort willst were wohl die rs die bessere wahl (meiner meinung nach) da denkt jeder anderst drüber.
aber einfach gesgat beides SPITZEN MOPEDS tja du hast die qual der wahl :D
Moped fahrer 4Ever
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:20

naja RS/Mito und komfortabel *Gg* Die NSR isn Sofa dagegen vom Komfort her
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

33

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:56

Die nsr ist schon nen schönes moped, aber sie ist auf alle fälle mehr sonne art tourer richtig gemüdlich das ding.DIe rs ist dagegen wirklich merh der sportler aber auch sie ist mir noch zu weich.

so richtig der hardcore eierschleifer ist nur die xtc und die TZR.mit der kann man nicht länger als 150 km am stück fahren sonst tut dir alles weh :)
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

34

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:20

naja also mito ist auch sehr sportlich in vergleich zur rs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

35

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:30

Zitat

Original von Landwarrior
Die nsr ist schon nen schönes moped, aber sie ist auf alle fälle mehr sonne art tourer richtig gemüdlich das ding.DIe rs ist dagegen wirklich merh der sportler aber auch sie ist mir noch zu weich.

so richtig der hardcore eierschleifer ist nur die xtc und die TZR.mit der kann man nicht länger als 150 km am stück fahren sonst tut dir alles weh :)


neulich bin ich auch ne tzr gefahren. also das fahrwerk is wirklich bretthart!
sitzposition is auchn zacken schärfer als bei der AF1 Futura. Wie ich wieder auf AF1 umgestiegen bin war das sone art "erholung". weil wenn de ma kurz den schwarzwald hochdüst und dann berg runter. vor der kurve anbremsen das geht auf die handgelenke bei der tzr. das merk ich bei der viel mehr.

aber sonst is die tzr auch einfach nur geil. find ich eine hol ich se mir. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Beiträge: 1 167

Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

36

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:33

Zitat

Original von ApriliaWorld
als ob man bei ner 125er kein Rennsportfeeling hätte *lol* ;)


:rolleyes:
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Beiträge: 85

Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

Wohnort: Holzgerlingen

37

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:29

Zitat

Original von Speedy 16
bin zwar noch keine RS oder Mito gefahren, aber wenn du gedrosselt fahren willst, is die NSR ned so zu empfehlen weil se ja bei 6500 U/min abregelt, ne CBR willste ned oder? :-)
PS: is des Tiefenbach bei Landshut?


ach, es gibt nur wenige drosseln die gut sind, meine nsr ist mechanisch gedrosselt, ist zwar etwas blöd, aber besser wie elektrisch ;)
Meine kleine Website
www.vehicle-fun.de.ms
Wenn ihr coole Motorräder, Roller Autos usw. habt und in die Gallerie wollt, schreibt mir ne e-mail.
Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

38

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:51

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von ApriliaWorld
als ob man bei ner 125er kein Rennsportfeeling hätte *lol* ;)


:rolleyes:


Tja mein lieber. Da steht in wirklichkeit RS.

Und du meinst das generell bei 125ern kein Rennsportfeeling gibt?
Das kann ich für mich dementieren. Ich glaube ich weiß genug über Rennsportfeeling. Mehr als 99% hier :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

39

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:02

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von Scout
ja, ganz besonders 16 Jährige.


Solche Leute solls auch geben. Bin damals schon nur am WE etc. Touren gefahren und selten mal im Alltag. Bin auch offen gefahren.

Und den Fahrwerksunterschied merkt man auch wenn man beides nicht am limit fährt. Und es soll auch Leute geben die am Limit fahren wollen und können


Ja du vielleicht. Aber ich hab jetz schon echt viele 125er und deren Fahrer gesehen. Und von daher kann ich sagen, dass das nicht der Normalfall ist. Das sieht man schon daran, dass die äußerst ungepflegt sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

40

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:28

Tja,meine rs wurd noch keine 10mal auf kurzstrecke bewegt und seit ichn roller hab is die nur noch für die landstraße da
und du kannst von der essen,die is alles andere als ungepflegt,und mein damit ned nur die verkleidung (ich weiß dass du nicht speziell mich damit gemeint hast)

ne rs is einfach nix für kurzstrecke,stadt und so späße.aber weiß ja eh jeder
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

41

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:33

Zitat

Original von Scout

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von Scout
ja, ganz besonders 16 Jährige.


Solche Leute solls auch geben. Bin damals schon nur am WE etc. Touren gefahren und selten mal im Alltag. Bin auch offen gefahren.

Und den Fahrwerksunterschied merkt man auch wenn man beides nicht am limit fährt. Und es soll auch Leute geben die am Limit fahren wollen und können


Ja du vielleicht. Aber ich hab jetz schon echt viele 125er und deren Fahrer gesehen. Und von daher kann ich sagen, dass das nicht der Normalfall ist. Das sieht man schon daran, dass die äußerst ungepflegt sind.


Ach sch.... Ich kann das gerad enicht genau runterschreiben was ich sagen will. Dann halt nur ein dickes Dito :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (30. Januar 2005, 17:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

42

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:58

Zitat

Original von DerGeneral
Tja,meine rs wurd noch keine 10mal auf kurzstrecke bewegt und seit ichn roller hab is die nur noch für die landstraße da
und du kannst von der essen,die is alles andere als ungepflegt,und mein damit ned nur die verkleidung (ich weiß dass du nicht speziell mich damit gemeint hast)

ne rs is einfach nix für kurzstrecke,stadt und so späße.aber weiß ja eh jeder


Ich bin da auch bei der ueberlegung mir nach der 125ccm noch nen Roller fuer den Schulweg zu holen. Kostet weniger Sprit ist auch ganz chillig und man muss net die 125er Verheitzen weil man se net warm faehrt oder sonstiges.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

43

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:07

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Ich bin da auch bei der ueberlegung mir nach der 125ccm noch nen Roller fuer den Schulweg zu holen. Kostet weniger Sprit ist auch ganz chillig und man muss net die 125er Verheitzen weil man se net warm faehrt oder sonstiges.

is das beste wasd machen kannst
ausserdem hastn helmfach wosd dein ganzen scheiss reinschmeissen kannst was auch recht praktisch is
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

44

Montag, 31. Januar 2005, 00:17

das selbe hatte ich eigentlich auch vor. Nur unsere Bullen sind hier jetzt sogar so spitz, das wenn ich mir nen drecksroller also um 200€ kaufen würde und den auf 45kmh drosseln würde, womit ich kein prob habe, würde die mich ohne scheiße schieben lassen, weil der pott am rosten ist :wand: nen Kumpel haben se angehalten, welcher auch so nen uralt-piaggio hat und durfte 25€ bezahlen, weil sein SPritzschutz genau 2,5 cm zu kurz war, die ham se doch net mehr alle!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

45

Montag, 31. Januar 2005, 00:42

Hast du den auchmal über die XTC nachgedacht??
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten