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*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Original von schmandi
verstehe nicht warum ein kleiner 2zylinder haltbarer sein soll -
im vergleich mit nem 1 zylinder hat der ne höhere kolbengeschwindigkeit
und nen paar mehr fehlerquellen
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 4 times, last edit by "schmandi" (Feb 17th 2005, 5:08pm)
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 17th 2005, 5:15pm)
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Original von schmandi
naja also, hab net auf die zahlen geschaut .
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wieviel touren macht die vara ?
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wenn die ebenfalls soviel hub hat wie der rt motor hat sie ne grössere kolbengeschwindigkeit
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124ccm und volle 15 ps bei der mz-
die reserven eines so kleinen motors im bezug auf leistung sind schon fast aufgebraucht, mehr kann man da nicht raus holen.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Och Mensch traurig Rede doch nicht davon, wo von du kein Plan hast...
MZ liefert den Motor (+ andere Teile) auch nach America... dort baut ein kleiner Motorradhersteller Motorräder und 125er... die dortige SM (sehr ähnlich der MZ SM) leistet 18 PS!!! Und Schluss ist damit noch nicht... Im übrigen gibts 'ne Homepage... weiß leider nicht mehr, wie sie lautet...
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Nochmal: Wie kommst du darauf??? So ein Unsinn Wand
Bei gleicher Umdrehung, muss ein Kolben vom Einzylinder sich doppelt so
schnell bewegen, wie ein Kolben eines 2-Zylinders!!!
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wenn die ebenfalls soviel hub hat wie der rt motor hat sie ne grössere kolbengeschwindigkeit
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 5 times, last edit by "schmandi" (Feb 17th 2005, 6:36pm)
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Original von schmandi
ach, und sachmal wieviele kilometer die schaffen bis die durchgeblasen sind.
... nen 1 zylinder mit 164 liter ps wird keine 50000 km schaffen- wie man sie von der mz erwarten kann...
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aus nem 125er zweitakter kann man auch 45 ps rausholen ...
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Feb 17th 2005, 6:12pm)
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Dann müsste ein 125 ccm 2-Zylinder statt 15 ganze 30 PS haben...
nana, das hättest du nicht löschen brauchen.
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Dann müsste ein 125 ccm 2-Zylinder statt 15 ganze 30 PS haben...
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 3 times, last edit by "schmandi" (Feb 17th 2005, 6:15pm)
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Original von schmandi
lol nein - aber ein 250er
denn der brennraum eines zylinders ist halbsogross wie der vonnem einzylinder
uh mann ....
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sicher ist der mz motor robust :
aber selbst die von der firma ham bei nem telefonat gesagt das nicht mehr als 50000 tausend zu erwarten sind ....
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 17th 2005, 6:31pm)