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Kingmueller

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31

Mittwoch, 16. Februar 2005, 09:37

Wäre aber gleich nen paar Kilo schwerer..
Was bei raus kommt, siehst an der Naked..... :rolleyes:
Super Optik, aber, mal ehrlich, viel zu wenig Leistung für das Gewicht.
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Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:20

Naja... viel leichter wird die ja auch nicht sein... oder ?
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Kingmueller

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33

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:26

Laut 1000PS.at 135 kg.

(Aber in Anbetracht des Namens wäre ein tWIN natürlich schon schön :rolleyes:)
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34

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:19

Naja... das ist eine Seite aus Österreich... kann man den Schluchtensch***** glauben ? ;)

Ich habe die Roadwin leider noch nicht real gesehen... aber ich finde so sieht sie schon recht schick aus.

Wie gesagt... der Motor sieht ein bisschen verloren aus... ansonsten ansehnlich.... vielleicht sollte ich mir die mal real anschauen und die Naked mal daneben stellen...
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Mittwoch, 16. Februar 2005, 14:58

Sie ist ca. 15kg leichter als die Naked.
Vom "verlorenen" Motor kann man evtl. mit einem Bugspoiler, der (hoffentlich) "demnächst" erscheinen soll, ablenken.

@ kingmüller,

warum hast Du net einfach ´ne Probefahrt gemacht? Dann hättest Du gewusst, das das Möp zu lahm ist.
Aber was erwartest Du eigentlich von ´nem Möp, das max. 80km/h fahren soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (16. Februar 2005, 15:00)

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Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:01

Naja... ob diese 15 kg viel bringen ?

Der V2 hat recht gut Dampf mit 125 ccm... ich denke das die Beiden sich nichts geben vom fahren her...
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37

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:06

Zitat

Original von hyosung-freunde
Der V2 hat recht gut Dampf mit 125 ccm... ich denke das die Beiden sich nichts geben vom fahren her...


Hat nie einer behauptet. Is mir auch relativ egal... :rolleyes:

EDIT: Wieso sollte der V2 so viel mehr Dampf haben? Müsste sie nicht einfach nur "leiser" sein in dem Fall?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (16. Februar 2005, 15:07)

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38

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:37

Weiß net ob da mehr drin ist im V2... ich denke aber, dass der V2 die 15 kg wieder ausgleicht... das meinte ich damit
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39

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:03

warum soll der V2 das ausgleichen???
den musst du immer hochzwirbeln um ans drehmoment zu kommen-
heisst die drehmoment/leistungskurve ist lange nicht so "elastisch" (ich liebe dieses wort aus 70er/80er jahre motorradzeitschriften :D )
wie nen kleiner 1 zylinder!!!
-bei dem dauert es zwar bis er auf touren kommt- aber angenehmeres fahren/vorallem anfahren UND mehr drehmoment&leistung in unteren drehzahlen.

2ter nachteil : mehr spirtverbrauch, oft mehr als halber liter.

3ter nachteil: scho genannt, das gewicht

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:13

Zitat

Original von schmandi
warum soll der V2 das ausgleichen???
den musst du immer hochzwirbeln um ans drehmoment zu kommen-
heisst die drehmoment/leistungskurve ist lange nicht so "elastisch" (ich liebe dieses wort aus 70er/80er jahre motorradzeitschriften :D )
wie nen kleiner 1 zylinder!!!
-bei dem dauert es zwar bis er auf touren kommt- aber angenehmeres fahren/vorallem anfahren UND mehr drehmoment&leistung in unteren drehzahlen.

2ter nachteil : mehr spirtverbrauch, oft mehr als halber liter.

3ter nachteil: scho genannt, das gewicht


sry, aber Du verwirrst mich mit dem letzten post, Schmandi!
Sag bitte nochmal, was zu wem gehört!
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41

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:22

egal, der zweizylinder hat halt nit wirklich viele vorteile :)

1. hochdrehen- wenig drehmoment im unteren drehzahlbereich
2. bissel mehr spritverbrauch.
3. höheres gewicht

oder irr ich mich da

scusi fuer den zusammengewurschtelten post

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. Februar 2005, 18:22)

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Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:34

No problem...
Wusste gar net, dass der V2 so viele Unterschiede zum 1-Zylinder mitbringt.
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Kingmueller

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43

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:48

naja, der ruhigere Motorlauf, die etwas spannendere Leistungscharakteristik, die höhere Haltbarkeit und die größere Getriebeschonung sprechen aber für einen Zweizylinder.
Alles geschmackssache ;)
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44

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:22

Zitat

Original von Kingmueller
die etwas spannendere Leistungscharakteristik

Wie meinst du??? Spannender..? Na ich weiß nicht...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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45

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:33

ich glaub bei 125er 4T kann man allgemein nicht von einer "spannenden" leistungscharakteristik reden.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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