Monday, June 16th 2025, 9:49am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von Com. Rapp
boah, könnt ihr euch nicht mal ans thema halten.
soweit ich lesen kann gehts dem christopher um 318 und nich darum ob der 323 besser is als der 320.
deswegen: fresse halten, sonst verwarnung.
is ja zum kotzen manchmal
könntest du dich einmal nicht so aufspielen? danke.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Pidello
was kostet der 320 denn mehr an unterhalt? scheint ja vonner anschaffung her nicht soooviel mehr zu kosten.
verdammt, führt mich doch nicht in versuchung...
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Com. Rapp
könntest du nich einmal dein hirn anschalten und ansonsten einfach mal still sein?
wenn ich dummgelaber brauch sag ich bescheid.
thema is thema und auch wenn der mr. sleepwalker meint da bräuchte man sich nich dran halten, gibts trotzdem noch sowas wie boardregeln.
Quoted
Original von RG80-Fahrer
So, ich fahr nen 318er, Versicherung bezahl ich im Jahr ~ 1100 € inkl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei SF2 (85%). Steuer sind es etwa 270 €.
mfg
This post has been edited 2 times, last edit by "spec-mito" (Mar 9th 2005, 1:32pm)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von spec-mito
um mal ganz vom topic abzukommen
schöne kombis heißen bekanntlich avant
oder abneigung gegen audi ?
This post has been edited 1 times, last edit by "NSRacing" (Mar 9th 2005, 2:19pm)
Quoted
Original von spec-mito
Quoted
Original von RG80-Fahrer
So, ich fahr nen 318er, Versicherung bezahl ich im Jahr ~ 1100 € inkl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei SF2 (85%). Steuer sind es etwa 270 €.
mfg
RG80-Fahrer
Herkunft: Schweinfurt
Bike: BMW 316i
hm
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von adamchic
ja genau M-Sportfahrwerk bei Audi du verdammter dummschwätzer hahahah hihihi ohohoh