Thursday, May 1st 2025, 1:30am UTC+2

You are not logged in.

nightrider

Unregistered

2,551

Wednesday, March 9th 2005, 7:34pm

Richtig rs_la. ;)

Zu deiner Frage:
Definition bedeutet, dass du deine Muskulatur besser zum Ausdruck bringen willst , also senkst du - wie cool-t breits erwähnt hat - deinen Kfa und versuchst dabei möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren. Deshalb ist es gerade dort wichtig, eine positive Stickstoffbilanz zu haben, weil die negative Kalorienbilanz deinem Körper den Aufbau sehr erschwert. Ohne Kalorienüberschuss kannst du eigentlich !fast! kaum aufbauen.

@: cool-t:
extrem hungern musst du wieder auch nicht. halt nur nicht groß Kohlenhydrate und oder Fett zu dir nehmen. Viel Pute, Fisch, Magerquark usw. kannst eigentlich noch gut weiter in dich reinstopfen. Klar, dass du dabei nicht auf die Kalorien kommst wie in der Massephase.
Und unter Abnehmen verstehen Bbler doch Kf senken, ne? ;)
  • Go to the top of the page

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

2,552

Thursday, March 10th 2005, 12:54am

Quoted

Original von Pidello
joa, keine ahnung, das aussehen taugt mir trotzdem. auch wenn ich inzwischen mehr oder minder der ansicht bin dass ich einfach vom körperbau her schon niemals auch nur annähernd so aussehen werd.

glaub mir nahezu jeder kann so aussehen wir der typ da auf dem bild. mit ordentlicher ernährung und training ist da nicht lang hin. auch du .......... aber dann wirst du erst bemerken, wieviel spaß doch das ganze training, ernährung usw. machen kann und willst mehr :P

EDIT: es kommt eben darauf an, wie diszipliniert du an die ganze sache rangehst. dementsprechend streckt sich dein zeitintervall. aber sommer 2006 könnte bei entsprechender leistung nicht schlecht aussehen ..........
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 3 times, last edit by "mOOOOOn" (Mar 10th 2005, 12:58am)

Kwailo

Unregistered

2,553

Thursday, March 10th 2005, 12:58am

Wäh, Defi. Seit 2 Wochen. Hungeeeeeeeeeeeer! Ab 16 Uhr nichts mehr essen.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

2,554

Thursday, March 10th 2005, 1:31am

oh ja die ernährung macht sooo viel spaß ich kann gar nicht genug von dem scheiss fresszwang kriegen :D
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

2,555

Thursday, March 10th 2005, 1:58pm

dankeschön für die antworten

ab gestern gibts erst ma 6 Satz Training
nix

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

2,556

Thursday, March 10th 2005, 4:25pm

wie viel zeit sollte man für ne defi einplanen?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

nightrider

Unregistered

2,557

Thursday, March 10th 2005, 6:05pm

Unter sechs Wochen würde ich keine Diät machen. Was du willst ist deine Entscheidung. Je langsamer, desto besser.

Cool-T

*DJ@work*

2,558

Thursday, March 10th 2005, 6:31pm

ich bin jetzt nicht so das masse tier aber ich könnte doch so 2 monate vorm sommer anfangen die kalorien und fette drastisch zu reduzieren

Zitat

Original von Öli
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Ernando Langhan

2,559

Thursday, March 10th 2005, 6:37pm

bist du net eh schon recht definiert?
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Cool-T

*DJ@work*

2,560

Thursday, March 10th 2005, 6:38pm

ja deswegen, aber jeder hat doch seine problemzonen :D

mir gefällt mein bauch nich so richtig deswegen

edit: werd ich halt n bisschen joggen oder so

Zitat

Original von Öli

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Mar 10th 2005, 6:39pm)

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

2,561

Thursday, March 10th 2005, 8:24pm

Quoted

Original von Kwailo
Wäh, Defi. Seit 2 Wochen. Hungeeeeeeeeeeeer! Ab 16 Uhr nichts mehr essen.

ab 16uhr nichtsmehr essen? O_o
Sicher dass das gut is?
Noob in the middle

Ernando Langhan

2,562

Thursday, March 10th 2005, 8:30pm

isses nicht

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Seat Leon TDI

2,563

Thursday, March 10th 2005, 9:20pm

mal ne ganz primitive frage ......auf dies wahrscheinlich keine genaue antwort geben kann !!

wie lange wird es ungefähr dauern .......natürlich mit nem richtigem training.......so auszusehen !! wenn man so ziehmlich bei 0 anfängt ??

Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub

Cool-T

*DJ@work*

2,564

Thursday, March 10th 2005, 9:29pm

mit allem drumm und drann 1,5-2 jahre

edit: geht natürlich auch schneller :D

Zitat

Original von Öli

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Mar 10th 2005, 9:29pm)

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

2,565

Thursday, March 10th 2005, 10:32pm

Quoted

Original von oli
mal ne ganz primitive frage ......auf dies wahrscheinlich keine genaue antwort geben kann !!

wenigstens hast du da schonmal recht. hehe :P

definier mal bitte zustand 0 .1,80m bereits 80kg und kfg < 15%

oder 1,80m austrainierte 50kg?

wie du siehst gibts keine zustand 0 und zukunftsvisionen kann dir auch keiner angeben.

und was heisst richtiges training mit ernährung usw.? ins fitnessstudio gehen, einen trainingsplan erstellen lassen (nat. vom fitnessfachwirt) und nach jedem training einen shake trinken?

das wäre schrott. vielleicht siehst du dann nie so aus. auf der welt gibt es sicherlich genetisch begünstigte, die das auf dem bild in nem halben jahr packen ....... (gute defi macht viiieeeel aus ..............)

betreibe wirkliches bodybuilding. muskelaufbau ohne ende ..... dann kommst du automatisch an diesem körper vorbei, doch dann wirst du lachend tönen: "noch 10kg drauf und ich bin zufrieden" usw.

und bitte sag jetzt nicht: aber ich will doch keine "kante" werden, weil dann geh ich mir gleich mein eigenes grab schaufeln :wand:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Mar 10th 2005, 10:34pm)

Rate this thread