Monday, May 5th 2025, 2:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

31

Wednesday, March 9th 2005, 8:47pm

Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

32

Wednesday, March 9th 2005, 8:52pm

Quoted

Original von marwin
Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?


Ja / Ja
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

33

Wednesday, March 9th 2005, 8:53pm

Quoted

Original von marwin
Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?

genau beides richtig, 34 ps und db eater ist auch noch drinne. :-)
beim beschleunigen auf der längeren geraden wurde bis ca 7000 u/min gedreht.
ohh man und was für ein missratenes foto lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

34

Wednesday, March 9th 2005, 8:55pm

Leo Vince ist schon was feines ;) aber bei den Temps auch nur kurz mit Jeanshose, nene :rolleyes: :D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Wednesday, March 9th 2005, 8:57pm

also farblich gefällt mir die 05er nicht wirklich, der pott is geschmacksache (meinen geschmack triffts net), die Schwinge is bissel klobig aber wenns der Fahrstabilität dient.. ;)


beglückwünsche Dich zu Deinem Baby. Der sound vom Leo geht schonmal sehr gut klar :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

36

Wednesday, March 9th 2005, 9:00pm

Quoted

Original von cyberz
Leo Vince ist schon was feines ;) aber bei den Temps auch nur kurz mit Jeanshose, nene :rolleyes: :D

joa, als sie angekommen ist wollte ich unbedingt fahren und hatte kein bock mich noch extra in die kombi zu quetschen weil ich ja nur kurz fahren wollte... daraus wurden dann aber doch mal eben ganz schnell 30 km und am ende war mir doch etwas kalt zudem die jacke auch eher fürn sommer ist :D
ja der leo ist schon was feines, auch schön wie er im niedrigen drehzahlbereich röhrt...
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

37

Wednesday, March 9th 2005, 9:08pm

Hmm,der Sound is echt besser als der Auspuff aussieht :D
Wie lang muss man son 4T eigentlich einfahrn?
Und wie findest die Beschleunigung,vor allem im Vergleich zur RS?(also soweit du das halt beurteilen kannst,wirst die ja noch ned ausgedreht haben)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

38

Wednesday, March 9th 2005, 9:08pm

Quoted

Original von Chrispie
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?


das kommt dir bestimmt nur so vor ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

39

Wednesday, March 9th 2005, 9:15pm

Quoted

Original von DerGeneral
Hmm,der Sound is echt besser als der Auspuff aussieht :D
Wie lang muss man son 4T eigentlich einfahrn?
Und wie findest die Beschleunigung,vor allem im Vergleich zur RS?(also soweit du das halt beurteilen kannst,wirst die ja noch ned ausgedreht haben)

naja werde die ersten 800 km mal nicht über 7000 drehen. der hh meinte nicht mehr als ca die halbe nenndrehzahl. und da die karre eh total zugestopft ist mit drosseln und gasanschlag (rofl 2 cm kannste das ding drehen) kann man eh kein volllast fahren...
im schein ist die mit 34 ps bei 7000 u/min eingetragen, höher habe ich sie auch noch nicht gedreht und weiß auch nicht ob danach noch groß was kommt, aber warscheinlich nicht wegen der drossel.
beschleunigung im gegensatz zur rs kann ich nach der kuren zeit noch gar nicht sagen, aber sie ist schon ganz ok. bin auch seit 5 monaten keine rs mehr gefahren... Ist eben auch ein total anderes fahrgefühl, die rs immer bis an anschlag drehen und die cbr dagegen hat eben viel mehr drehmoment und geht von untenraus ganz anders, daher ist es auch schwer zu vergleichen zudem man auch noch einen digitaltacho hat, auf den man eh kaum guckt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

40

Wednesday, March 9th 2005, 9:26pm

Ich bin auch schon ne RS gefahren, ne offnene und dann gleich hinterher wieder meine ZX6R und diese beiden Motorräder darf man einfach nicht miteinander vergleichen. Eine ganz andere Motorcharakteristik. Die Leistung kommt total anderst, das Fahrgefühl ist ein ganz anderes.

Grüße,
Tim
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

41

Wednesday, March 9th 2005, 10:52pm

mal ne andere frage weiviel kmh sind n mit der 34ps drossel überhaupt drin?
wär nett wenn das mal einer posten könnte.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

42

Wednesday, March 9th 2005, 10:55pm

eintragen ist sie mit 140 kmh :D :))
läuft aber doch einiges mehr... bin sie aber noch nicht ausgefahren und werde es wohl auch erstmal nicht, da sie im 6. gang wohl auch noch über 7000 drehen wird. wenn morgen gutes wetter ist gehts mal auf die AB
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 12th 2004

Posts: 244

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Location: BW-Stuttgart

43

Wednesday, March 9th 2005, 11:25pm

meine kawa ist mit 175km/h eingetragen...
KAWASAKI RACING
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

44

Thursday, March 10th 2005, 12:31am

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Chrispie
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?


das kommt dir bestimmt nur so vor ;)


kann durchaus sein.
Daskann ne Resonanz sein, die man oft hat bei ner niedrigeren Drehzahl.
Dadurch kann sich die Schwingung aufs Bike übertragen und man hört es lauter.
Bei mir ists bei ca. 5500 rpm, damerkt man das Bike, wie es stärker vibriert
be 5000 bzw 6 000 isses fast weg (muss mal gaser syncronisieren,dann ist es besser)...

aber schönes Bike.
Ich hab die mal mit Akra gesehen und live gehört, naja okay ne 03er.
Das war der Oberhammer :daumen;
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

45

Thursday, March 10th 2005, 8:23am

Jo das hab ich bei der Gixxer auch.
Das ist halt so unter 5000 immer son dämpfendes Dröhnen...so *brrrrrrrrrrrrr* :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread